HomepageForenGruppentherapieBin ich eigentlich völlig bescheuert?

Anonym

am 28.09.2010 um 21:49 Uhr

Bin ich eigentlich völlig bescheuert?

Irgendwie zweifel ich gerade an mir selbst. Grund ist die nicht mehr Beziehung zu meinem Ex-Freund…

Ich hab ihm gesagt,dass ich das Gefühl hab, dass ich ihn nicht so liebe wir er mich… ich weiß auch nicht… dadurch, dass meine vorherige Beziehung die Hölle war, bin ich einfach ein wenig geschädigt. Jetzt ist auf jeden Fall Schluss, er hat Schluss gemacht, vor ca. 3 Wochen, da waren wir fast 9 Monate zusammen. Und nun zitze ich hier und will ihn eigentlich wieder zurück haben. Ist das noch normal?!

Letzte Woche war ich im Krankenhaus, weil bei mir ein Tumor diagnostiziert wurde, dass weiß er auch. Ich hab ihm eine SMS geschrieben “Ich vermiss dich,ich will in deinen Arm. Ich hab verdammt Angst“ weil ich am nächsten Tag operiert werden sollte (wusste er auch). Er hat nicht geantwortet, mich nicht gefragt, wie es mir geht, einfach nichts.
Das ärgert mich so dermaßen, als wär ich ihm scheiß egal.

Heute zB habe ich gesehen. dass er ein Lied verlinkt hat, unzwar folgendes http://www.youtube.com/watch?v=aPPtgBMCzpI ich dachte ich brech gleich auf die Pinnwand. Weil ich einfach nicht finde, dass ich das verdient hab und ich sauer bin.

Bin ich bescheuert? Eigentlich war ich doch die, die gesagt hat, bei mir stimmt was gefühlsmäßig nicht und jetzt könnte ich jede Nacht heulen, weil ich ihn vermisse. Warum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 29.09.2010 um 13:13 Uhr

    ich könnte mir vorstellen dass er davon aussgeht dass du ihn jetzt nur zurückhaben willst oder ihn vermisst weil du angst vor der operation usw hast. rede doch mal mit ihm

    0
  • von NaZZen am 29.09.2010 um 12:36 Uhr

    Hm.. Schwere Situation. Bist du dir wieder sicher, das du doch genug Gefühle für eine Beziehung mit ihm hast, oder ist es nur diese Einsamkeit die dich traurig macht?
    Nach einer Trennung ist es ja immer normal den anderen zu vermissen, oder einfach nicht allein sein zu wollen.. Wenn du dir darüber im Klaren bist was du willst, dann würde ich vllt mit ihm reden. Aber achte gut auf seine Reaktionen, denn wenn er nun durch mit dir ist ( so hart das klingt) würde ich mich nicht verletzlich machen, indem du ihn volljammerst.. verstehst du?

    Viel Glück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin total bescheuert!! Antwort

Am 15.10.2009 um 00:20 Uhr
mädels ich brauch nen rat.... ich komm von meinem ex nich weg.. ich hab nach über 2 jahren schluss gemacht hab weil ich endlich ma kapiert hab, dass er mich es nicht ernst meint und nur verarscht und ausnutzt......

Ich Wette ihr denkt ich bin bescheuert Antwort

Am 02.04.2011 um 16:29 Uhr
Hallo erstmal ohh Gott was mit gerade passiert ist. Also ivh selbst benutze immer mannerrasierer da ich sie viel besser finde. Aufjedenfall meiner ist stumpf und aufjedenfall dacht ich mir geh doch zu deinem Vater...

Trauere um meinen Hamster - bin ich bescheuert? Antwort

Am 16.03.2011 um 14:10 Uhr
Ich weiß, es ist total doof, aber ich trauere jetzt schon seit 2 Wochen um meinen Hamster Fred. Hamster werden nicht alt und es war abzusehen, dass er nicht ewig bei mir bleiben würde, aber irgendwie geht mir sein Tod...

Freund dreht völlig durch seit ich im Ausland bin Antwort

Am 18.05.2015 um 07:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich (25) habe letztes Jahr im Oktober einen Mann (26) kennengelernt. Ich fand ihn sofort und nach ein paar dates und wochen kam es, wie es kommen musste und wir kamen zusammen. Von Anfang an hatte...

Bin ich bescheuert? Antwort

Am 16.01.2015 um 16:56 Uhr
Hallo! Es gibt einen Typen, bei dem ich mir bis heute ziemlich sicher war, dass er mich mag. Er hat es mir zwar nicht direkt gesagt, aber es gab deutliche Anzeichen! Er erkundigt sich immer nach mir, sucht den...