HomepageForenGruppentherapieBin ich Ess-gestört? Teil 3

Anonym

am 07.04.2009 um 18:14 Uhr

Bin ich Ess-gestört? Teil 3

…ich denke den ganzen Tag nur ans essen, der ganze Tag dreht sich nur um ein und das selbe Thema: was ess ich heute, ich darf bloß nicht zu viel essen und dann ach ich hab doch eh schon voll viel gegessen also muss ich mich jetzt auch nicht mehr zügeln und fitnes ist dann für heute eh sinnlos, kann niemals das verbrennen was ich heute zu mir genommen habe, der >Tag war einfach ein Misserfolg……….solche Gedanken hab ich….ich träume nachts sogar von Essen….alles dreht sich darum und um meinen Wunsch abzunehmen und es doch nie zu schaffen…. Ich werde mich niemals so akzeptieren können wie ich jetzt bin, wie ich jetzt aussehe…das hat nix mit wenig Selbsbewusstsein zu tun, viel hab ich davon zwar auch nciht aber das ist denk ich nicht der Grund…ich will einfach wieder schlank sein so wie früher, ich möchte mich wohl fühlen in meiner Haut, nicht mehr ständig an Diäten denken und ans Essen sondern mein Wunschgewicht schon erreicht zu haben, mich einfach wieder schön fühlen und um meine Figur bewundert werden… Ich hab noch knappe 3 Monate zeit dafür…aber ich vergeude jeden tag und mit jedem tag kommt der sommer immer näher und die schreckliche Vision dass ich bis dahin immer noch nichts erreicht hab….Leute helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke fürs Durchlesen meines langen Textes, ich weiß es zu schätzen, hoffe ihr schreibt mir eure Gedanken dazu oder Menschen die auch so oder so ähnlich fühlen, gegen Tipps zum Abnehmen hab ich natürlich auch nichts, auch nicht gegen schlechte Kritik, helft mir einfach, egal was, hauptsache es kann mir helfen…..
Liebe Grüße….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FoxLiene am 07.04.2009 um 19:06 Uhr

    würd ich auch sagen: such dir unbedingt hilfe.

    dieses gefühl der unzulänglichkeit wird dich auf die dauer kaputt machen, vllt kann dir ein therapeut dabei helfen wieder ein normales verhältnis zu dir selbst und zum essen zu bekommen.

    ich wünsch dir alles alles gute, such dir hilfe – essstörungen sind ein furchtbarer teufelskreis die das leben zerstören.

    0
  • von juliloveswinter am 07.04.2009 um 18:42 Uhr

    Ja unbedingt brauchst du Hilfe!

    0
  • von Rapunzel am 07.04.2009 um 18:31 Uhr

    Ich kann auch nur empfehlen, zu einem Therapeuten zu gehen!!! ganz dringend (ich hab alles gelesen!) Vertrau dich jemandem aus deinem Umfeld an und bitte um Hilfe.

    0
  • von justme0201 am 07.04.2009 um 18:19 Uhr

    Hättest du dich nicht ein bisschen kürzer fassen können?^^ Hab` jetzt nicht alles lesen können.. Aber wieso suchst du nicht einen Therapeuten auf? Das, was ich gelesen hab, klingt ziemlich stark nach einem gestörten Verhalten. Vllt kann der dir helfen, damit aufzuhören..
    Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich Ess-gestört?? Antwort

Am 07.04.2009 um 17:44 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels... ich glaub ich brauche Hilfe, ich kann mein Essverhalten nicht mehr kontrollieren!! Ich war früher schlank, sogar ziemlich dürr, als kleines Kind wollte ich nie etwas essen, meine Mutter...

Bin ich Essgestört? Teil 2 Antwort

Am 07.04.2009 um 18:05 Uhr
...der nächste Sommer steht vor der Tür und ich muss 20 kg oder mindestens 15 kg runter haben, sonst verkrieche ich mich diesen sommer zu hause, blase Trübsal und gebe mich ganz meinem Unglücklichsein hin...ich weiß...

vertrauensfrage - ich bin ratlos...... teil 2 Antwort

Am 13.06.2010 um 19:54 Uhr
besser ich erklähre das nochmal, es ist so, dass ich auf keinen fall will, dass die beziehung ihn einengt. die sache mit dem flirten dreht sich um eine community, ein guter kumpel von ihm hatte exakt dieselbe...

oh scheiße was hab ich getan (Teil 3) BITTE LESEN, ICH DREH SONST NOCH DURCH!!! Antwort

Am 14.06.2010 um 19:32 Uhr
Ich habe schon 2 threads eröffnet, einer davon ist der: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Oh-scheisse-was-hab-ich-getan-teil-2-_t1681635-s1 nun ja, er hat sich von samstag an bis heute noch nicht...

Werde ich gestalkt? Teil 3 Antwort

Am 03.12.2009 um 21:16 Uhr
Hi Ihr Erdbeerchen. Tut mir leid das es zu dem dritten Teil jetzt doch kam------ das war der zweite Teil: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/werde-ich-gestalkt-Teil2-_t1116293-s1--------- Hier muss ja...