HomepageForenGruppentherapiebin ich etwa so hässlich..??

Anonym

am 19.08.2009 um 11:19 Uhr

bin ich etwa so hässlich..??

also ich bin jetzt schon 17 jahre alt und hatte bisher noch keinen freund und dementsprechend auch noch keinen kuss… hab mich zwar schon oft in irgendwelche typen verliebt aber die sich anscheinend nicht in mich…

und jetzt meine frage: bin ich etwa so hässlich oder so unattraktiv???
die ganze sache undso macht mich manchmal so nen bisschen stuzig weil ich mich dann auch immer mit anderen mädchen die nen kerl am start haben vergleich und ich manchmal nicht mal finde das ich so viel hässlicher bin.
würde mich auch ein paar feedbacks freuen. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweety3 am 13.06.2010 um 17:21 Uhr

    Ich finds ziemlich erstaunlich, dass so viele denken, sie hätten noch keinen Freund gehabt, weil sie zu hässlich sind!! o.O
    Schonmal was davon gehört, dass es nicht nur aufs Äußere ankommt….?!
    Wieso machen sich so viele immer so nen Stress, “Waaah, ich hatte noch keinen Freund, bin ich zu hässlich? Aber ich bin doch auch schon in Typen verlieht gewesen” etc.etc.etc. …. das nervt! Alles zu seiner Zeit

    0
  • von sadbeery2 am 13.06.2010 um 17:17 Uhr

    Meinen ersten Freund und dementsprechend meinen ersten Kuss hatte ich mit 17, also mach dir da keine Sorgen. Alles kommt zu seiner Zeit =)

    0
  • von MusicFreaQ am 20.08.2009 um 02:13 Uhr

    Ich bin 17 und hatte auch noch keinen freund aber den 1. kuss hatte ich schon
    Es ist nix schlimmes noch kein freund zu haben
    Und hast du mal drann gedacht das typen auch auf den charakter achten vllt hast du etwas an dir was sie nicht mögen^^
    Iwann wirst du schon nen freund kriegen und dann kannst du glücklich sein (:
    Und für jungs ist man eh ein engel wenn man noch keine beziehung hatte xD
    Du bist doch erst 17 du hast dein ganzes leben vor dir du wirst noch mehrer beziehungen haben 😀
    LG

    0
  • von KaradenizKiz am 20.08.2009 um 02:08 Uhr

    ohje vll liegt es daran dass du es nicht erkennst wenn jemand interessiert ist?
    bei mir ist das so entweder bin ich zu blind oder ich merke es-aber bin so stur den ersten schritt zu machen–jaja ich verdiene es single zu bleiben hahah
    setz dich nicht so unter druck
    lg

    0
  • von Lilli__ am 19.08.2009 um 15:48 Uhr

    Ich finde, es kommt nicht aufs aussehen drauf an…!!! WenN jungs nur aufs aussehen schaun, sind es arschlöcher…klinqt qemein, ist abeR szoH….<3 Ich bin 13 und hatTe auch noch nicht meinen 1 kuss….das kanN warten…nur kein stress….duu hast noch ein qanzes leben vor dir…!!! Vertrau mir, es qibt viele mädchen die noch nie mit 20 qeküsst haben…!!! Also, nur kein stress und qenieße dein leben….;)

    LG LiLLi….<3

    0
  • von Leulibell am 19.08.2009 um 14:32 Uhr

    hmm, ob du unattraktiv bist lässt sich ja so schlecht sagen, da ich dich nicht sehe^^
    aber ich kann dir getrost versichern, dass, nur weil du noch keinen Freund hattest, das nicht unbedingt heißen muss, dass du hässlich bist. Ich kenne einige durchaus hübsche und nette Mädchen, die noch etwas älter sind, als du, und die auch nmoch nie einen Freund hatten. Und das ganz sicher nicht, weil sie hässlich sind oder weil keiner sich für sie interessiert, sondern weil sie selbst so unsicher sind, dass sie nicht merken, wenn einer sie nett findet.
    Ein Tip von mir: wenn es Jungs in deinem Freundeskreis gibt, dann mach doch mal ein bisschen mehr mit denen. Nicht, um dir einen von denen anzulachen, sondern um dein Verhalten gegenüber Jungs möglichst aufzulockern. Ich war mal in einer Jungsclique und ich muss sagen, wenn man den Abstand zum Kumpeltyp behält, dann ist das echt das beste, was einem passieren kann, denn ich habe überhaupt keine Probleme mehr, offen mit Jungs zu reden und welche kennenzulernen. Weil ich eben nicht als erstes denke, hmm, könnte er mich vielleicht hässlich finden? Vielleicht will er nichts von mir? Da ich das ganze erstmal als unverbindlich und freundschaftlich sehe….

    gott, ich hole immer zu weit aus, gewühn mir das mal einer AB!!!!

    0
  • von hotarusan am 19.08.2009 um 14:31 Uhr

    Tja, Schätzchen – denk mal nach: Schon mal was von Charakter gehört?
    Es kommt nicht nur aufs Aussehen an – außerdem sind Geschmäcker ja eh verschieden….

    PS: Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden!!!

    0
  • von Desty am 19.08.2009 um 14:25 Uhr

    Hört sich für mich so an als hättest du einfach kein großes Selbstbewusstsein.
    Das ist nicht sexy.
    Wer denkt, dass er eh niemanden kriegt strahlt das auch aus.
    Und eine gute Ausstrahlung ist sehr wichtig um zu gefallen.
    Denk mal drüber nach.

    0
  • von usmiiile am 19.08.2009 um 14:11 Uhr

    das hängt überhaupt nicht mit edm aussehen zusammen! guck dir echt mal, wie angeleyez schon gesagt hat, die mädels an die n freund haben..:O:D
    nach meinen erfahrungen denk ich dass es viiiel mehr mit deinem auftreten zusammenhängt! also immer schön lächeln und einfach nett sein! das wird schon und ausserdem ist 17 wirklich nicht so alt 😉

    0
  • von hotbee84 am 19.08.2009 um 12:43 Uhr

    Mit 14 hatte ich zwar meinen ersten Kuss (nix besonderes) aber mit 18 den ersten Freund. Fand das damals auch sehr spät. Bereue das aber gar nicht, dass es im Gegensatz zu meinen Freundinnen länger gedauert hat. Ich bin jetzt kanpp 25 und mit 20 J. hatte ich meine erste richtige Beziehung, die immer noch hält :-)

    Auf jeden Topf gibt es ein Deckelchen. Lass das Deckelchen dich einfach finden. 😀

    0
  • von MngldHrt am 19.08.2009 um 12:03 Uhr

    Also ich hatte meinen ersten Kuss zwar schon mit 14, aber meine erste richtige Beziehung erst mit 19. topmodel hat vollkommen recht. Wenn man selbstbewusst und offen ist, reagieren Männer direkt ganz anders. Ich war bis etwa 18 auch eher schüchtern, weil ich auch dachte, dass es an meinem Aussehen liegt, dass ich Single bin. Aber irgendwann hat`s Klick gemacht und ich hab kapiert, das nicht das der Grund war, sondern meine verschlossene Art.
    Du solltest dich aber wirklich nicht unter Druck setzen! Besser legst Wert auf eine ernshafte Beziehung, als von einem Bett ins andere zu hüpfen, wie andere in deinem Alter. Vergleich dich nicht mit denen, sei stolz darauf, dass du nicht auf jeden reinfällst.

    0
  • von topmodel am 19.08.2009 um 11:55 Uhr

    nur mal so ich hatte meinen ersten freund und ersten kuss mit 18 ja viele denken das ist spät aber es sit dennoch früh genug 😉 stress dich nicht wegen sowas und hab ein wenig selbstvertrauen wenn du dich selbst magst und schön findest strahlst du so eine bestimmte sache aus die männer unglaublich sexy finden 😉 selbstvertrauen ist der schlüssel für alle die nicht perfekt sind und hässlich bist du wegen sowas sicher nicht nur einfach nicht so kokett wie andere oder so offen kp^^ wenn du aber einen typen süß findest dann sprich ihn an und warte nicht darauf das er den ersten schritt tut das tun kerle erst soo spät^^ haben alle ne lange leitung XD keine sorge du wirst sicher noch einen freund bekommen lg und viel glück das er der richtige wird topmodel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich etwa keine Frau? Antwort

Am 06.11.2008 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels. Das, was ich jetzt erzähle ist mir wirklich sehr peinlich. Ich bin 24 Jahre alt und ich hatte noch nie einen Freund. Versteht mich nciht falsch. Es hat nicht sdamit zu tun, dass ich den Richtigen nicht...

Bin ich so Falsch ?! Antwort

Am 07.09.2009 um 15:33 Uhr
Hey Erdbeermädels, also ich war gestern auf einer ziemilch großen Feier mit einer meiner bestern Freundinnen ( Lisa ) und, naja eigentlich mag ich die Lisa, ich mag sie sogar sehr gern, aber in ihrer Nähe zu sein...

Ich bin sooo hässlich Antwort

Am 30.09.2008 um 12:45 Uhr
Ich bin total hässlich,mag an manchen tagen nichtmal vor die tür gehen,wenn ich mir nicht gefalle,mag meine zähne nicht,meine haare nicht weil die so fizzelig sind und mein gesicht ist auch nicht schön.habe irgendwie...

Hässlich Antwort

Am 07.06.2008 um 18:15 Uhr
Hey!!!!Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich fühle mich total hässlich!!!Früher war ich mal total selbstbewusst, jetz bin ich es nicht mehr!!!!Nur ein paar Leute in meiner Familie finden mich hübsch, aber die...

ich bin so ein "gefühlskrüppel" :( Antwort

Am 13.06.2010 um 23:47 Uhr
oh, sorry, lange geworden :( also. befind mich in nem gefühlschaos. weil es da zwei typen gibt. einen kenn ich schon seit über nem jahr. wir treffen uns ab und zu mal, aber in sehr unregelmäßigen abständen. ich...