HomepageForenGruppentherapieBin ich gut genug für ihn?

Anonym

am 11.07.2010 um 10:27 Uhr

Bin ich gut genug für ihn?

Hii Erdbeerlies :)
ich habe ein rießiges Problem. Und zwar geht es um einen Kerl, er ist 20. Ich bin 16. Das alleine würde mich jetzt nicht besonders stören…
Ich fang mal ganz von vorne an. Vor 2 Jahren haben wir ziemlich viel miteinander gemacht, und ich meine jetzt rein freundschaftlich. Spaziern gehn, Rennrad fahren..sowas eben. Dann eines Abends hatte ich meinen ersten Kuss.. mit ihm ;). Es war sehr shcön und ich hatte damals (da war ich noch 13) noch überhaupt keinen Peil. Ich bin an dem Abend dann heim und hab 2 Jahre null Kontakt mit ihm gehabt. Wir habens schon versucht, mal wieder was zu machen aber ich wollte ihm irgendwie nie bei Tageslicht begegnen weil ich immer dachte: Der hatte nur was mit mir, weil es dunkel war, oder weil er betrunken war oder oder. In echt gefalle ich ihm nicht. Und jetzt ist es wieder so..vor 1 Woche war ich auf einer Party und hab ihn getroffen. Es war irgendwie sofort wieder wie früher zwischen uns und wir haben uns dann auch wieder ausgiebig geküsst. So, dass er auch fragte ob ich noch zu ihm wolle. Ich bin natürlich heim – meine Mam wäre ausgetickt. Naja jedenfalls ruft er mich seitdem ständig an, ich gehe nie ran. Er schreibt dauernd SMS, ob wir was machen etc. Aber ich trau mich einfach nicht, ich hab wieder das blöde Gefühl wie vor 2 Jahren – bei Tageslicht findet er mich hässlich. Ich bin nicht hässlich, aber ich bin nicht dürr. Also nicht fett oder so, aber eben auch nicht dünn. Und jetzt glaub ich ständig, ich gefalle ihm in echt eh nicht. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich will ihn ja treffen und ich hab solche Sehnsucht nach ihm, aber mein Selbstbewusstsein ist einfach im Keller…:(
Hinzu kommt auch noch, dass mein Bruder und meine Freunde ihn alle total blöd finden. Er hat früher gekifft und ist auch noch nicht besonders lange “clean”, also hat er ws keinen guten Einfluss auf mich. Außerdem meinen sie, er gammelt den ganzen Tag nur rum und ist ungepflegt, aber das stimmt nicht, ich weiß ja, dass er arbeitet etc. Nur, weil er etwas längere Haare hat, findet ihn v.a. mein Bruder “assi” und würde mich umbringen, wenn er mich mit ihm zusammen sehn würde.

Also hab ich 2 Probleme: Ich fühle mich zu schlecht für ihn, meine Freunde und mein Bruder sagen, er ist nicht gut genug für MICH.
Ich denke ziemlich oft an ihm, andererseits kann ich mir überhaupt keine Beziehung zu ihm vorstellen. Heute hat er Geburtstag und hat gefragt ob wir was machen ich hab zum 100000 mal gesagt ich hab keine Zeit :(
weiß echt nicht mehr weiter..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ehale am 11.07.2010 um 16:39 Uhr

    Naja zu deinem 1 Problem :
    Triff ihn mal “zufällig” am Tage.. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er dich die anderen male nicht zusehen bekam aber, so kannst du dir ja schon mal darüber im klaren sein, od er dich attraktiv findet..
    Zu deinem 2 Problem : (Das ist schon eher ein Problem)
    Sei dir erstmal sicher, ob er dich im Tageslicht immernoch Treffen möchte und wenn ja, dann (würde ich persöhnlich, wahrscheinlich/ich kenne ja deinen Bruder nicht) sprich mit deinem Bruder & Co. , dass du z.B dich mit ihm Treffen möchtest bzw. Kennenlernen

    0
  • von brucellinchen am 11.07.2010 um 16:21 Uhr

    er würde nichts mit dir machen wollen, wenn er dich nicht toll finden würde ;)! nimm deinen mut zusammen und triff dich mit ihm – was kannst du schon verlieren =)?!

    0
  • von KissDakota am 11.07.2010 um 13:49 Uhr

    wenn er sich so oft bei dir meldet findet er dich auch hübsch, besonderes weil ihr doch früher viel unternommen habt also weiß er wie du ihn hellen aussiehst..
    und wegen dein bruder, mmmh ka ich bin einzelkind, aba es ist deine sache mit wenn du dich triffst

    0
  • von lourdes am 11.07.2010 um 13:45 Uhr

    also du warst 13 und er war 18/17 und er hat dich geküsst? also den altersunterschied 16-20 find ich ja ok, aber wenn ein 18/17jähriger ein 13jähriges mädchen küsst, find ich das sehr komisch… kriegt er sonst keine ab, dass er ein kleines mädchen nimmt?

    und dann ist er auch noch der typ, bei dem sich dein bruder und deine freunde sorgen um dich machen müssen…

    wenn du dir ganz sicher bist, dass er das misstrauen nicht verdient hat, dann nimm deinen ganzen mut zusammen und triff dich einfach mit ihm – so wie er sich um kontakt zu dir bemüht, hat er auf jeden fall interesse an dir (vielleicht will er aber auch nur sex, könnte auch sein), das hat mit tageslicht nichts zu tun^^

    aber du solltest nochmal in dich gehen und dich fragen, ob die liebe dir nicht eine rosarote brille aufsetzt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin für ihn "gestorben" ... :( Antwort

Am 30.07.2010 um 16:33 Uhr
Oh mein Gott; jetzt hab ich es wirklich vergeigt - mein bester Freund hat mich endgültig abgewiesen ... Zur Geschichte: Vor drei Monaten fragte ich meinen besten Freund, ob er mit mir und meiner Tochter (für sie...

Sie betrügt ihn... und ich bin mit beiden gut befreundet...? Antwort

Am 22.02.2010 um 16:28 Uhr
Ich weiß grad nicht so ganz weiter. Eine Freundin von mir ist mit ihren Freund eine längere Zeit zusammen. Nun habe ich heute von ihrer Ex-Freundin die übrigends eine meine besten Freundinnen ist... erfahren, dass sie...

Hilfe-ich bin nicht `perfekt` für ihn Antwort

Am 29.12.2010 um 00:20 Uhr
hallo Mädels, ich habe ein problem dass mich schon seit langem quält: ich bin ungefähr ein jahr mit meinem freund zusammen und haben erstneulich über `traum-männer und -frauen` gesprochen (da kam ein beitrag im tv...

Verliebt / Nicht gut genug Antwort

Am 13.11.2008 um 12:21 Uhr
Also wo soll ich nur anfangen, ich hab mich in meinen besten freund verliebt, unsterblich verliebt. wir hatten ab und zu mal was mit einander und bevor ich ihm sagen konnte was ich für ihn empfinde hat er mir...

beziehungshilfe - ich bin selbstverständlich für ihn - beziehungsprobleme.. bitte helft mir Antwort

Am 05.04.2011 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Verfolge schon sehr lange das Forum,was mir bei Mädels-Problemchen immer sehr hilfreich war...jetzt hab ich beschlossen, selber mal um Rat zu fragen. Mein Freund und ich (er 25, ich 22) sind seit 2...