HomepageForenGruppentherapiebin ich jetzt gefühlskalt?! werd ich zum monster??

Anonym

am 04.06.2010 um 13:59 Uhr

bin ich jetzt gefühlskalt?! werd ich zum monster??

ich habe seit neustem ein ziemliches problem.. mich nervt es irgendwie selber und ich wundere mich über mich denn sonst ist es immer ganz anders gewesen. also, mir geht es nicht so gut (psychisch) und habe auch ziemlich viele probleme. mit meinem freund gehts mir im moment auch nicht so.. er ist so wenig verständnisvoll und hat irgendwie in meinen augen wenig für mich übrig wenn ich nicht da bin. er sagt oft verletztende sachen wie zum beispiel, nerv nicht oder heul nicht rum (obwohl ich nur etwas erwidert habe), der hätte da jetzt kein bock drauf. normalerweise haben mir die sachen immer total weh getan und ich habe teilweise auch angefangen zu weinen weil ich dachte, das ich ihm egal bin. aber letztens hat er wieder sowas gesagt und ich hatte damit garkein problem, ich hab sogar richtig versucht darüber traurig zu werden aber es ging einfach nicht. o.O ich hab mich gefragt was mit mir los ist, aber ich hatte das gefühl..hm.. als hätte ich mich damit abgefunden oder so :( mir macht das zu schaffen, weil ich mich plötzlich so verändert habe. am tag sagt mein freund meistens mind. 4 solcher sachen, und jedesmal seit neustem, gehts mir nicht mehr so nah! was kann das sein? könnt ihr euch vllt vorstellen wieso das aufeinmal so ist? ich freu mich auf antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 04.06.2010 um 14:32 Uhr

    entweder bist du wirklich “abgehärtet” oder du hast dir ne mauer gebaut (die hab ich auch und lob ich mir!)

    ich weiß nicht ob du deinem freund “grund” gibst so zu dir zu sein (kommt ja häufig vor dass mädls es selbst verursachen) aber wenn er grundlos fies ist solltest du dir überlegen ob du nicht was besseres verdient hast.

    0
  • von badgirl2501 am 04.06.2010 um 14:21 Uhr

    vielleicht ist es dir einfach egal geworden, da er dich ständig in dieser art und weise verletzt… vielleicht solltest du dir überlegen ob er oder so wie er sich verhält der richtige für dich ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

!!!!WAAAAAAHAHAHA ich werd noch verrückt!!!! Antwort

Am 19.06.2009 um 19:45 Uhr
hey mädels...:) tut mir echt leid, dass ihr den schmarrn hier jetzt lesen müsst, aber ich muss des jetzt loswerden, sonst werd ich noch verrückt;) aaaalso es ist so, dass ich was von jmdm immer gewollt hab aber mir...

bin ich verliebt? zum ersten Mal? Antwort

Am 22.01.2010 um 20:43 Uhr
Hi! Vorweg erstmal: bin 18, hatte nur einen Freund, mit dem es halt nicht geklappt hat, weil ich nichts für ihn empfunden habe. Seitdem hatte ich mal den ein oder anderen Verehrer, aber ich konnte mich nie richtig...

Ich werd meine Eifersucht nicht los Antwort

Am 12.10.2013 um 00:53 Uhr
Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für falsche Rechtschreibung da ich an meinem handy schreibe :) also folgendes Problem: mit meinem Freund bin ich jetzt schon ein knappes Jahr zusammen (fernbeziehung...

Ich werd noch verrückt wegen ihm!:( Antwort

Am 17.09.2010 um 23:49 Uhr
Hi :) Es geht darum, ich bin jetzt 15 und hab vor 2 Jahren so einen im Internet kennengelernt, mich auf irgendsone 13-jähriges-mädchen-ige Art und Weise in den verknallt obwohl ich ihn damals bloß sehr selten gesehen...

Ich werd mir über meine Gefühle nicht im Klaren. Antwort

Am 30.07.2009 um 19:43 Uhr
Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist älter als ich und studiert seit einem Jahr in einer anderen Stadt. Wir führen also eine Fernbeziehung. Ich weiß erlich gesagt nicht mehr ob ich...