HomepageForenGruppentherapieBin ich Kaffe-süchtig?

Anonym

am 25.03.2009 um 23:25 Uhr

Bin ich Kaffe-süchtig?

Ich trinke ca. 4 Tassen Kaffe am Tag…was meint ihr dazu? Bin ich Koffein AbHänGig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Superheroezz am 26.03.2009 um 13:50 Uhr

    Also 4 Tassen am Tag find ich jetzt nicht so tragisch. Machst du das auch am WE? Ich trink z.B. auf der ARbeit auch meine 3-4 Tassen, + 1 daheim morgens, aber am Wochenende NUR die 1 morgens. Daheim steht halt kein toller Kaffeeautomat.. *gg*

    0
  • von ladya am 26.03.2009 um 13:43 Uhr

    @kraehe : das war gut :-)

    0
  • von mause19911 am 26.03.2009 um 09:37 Uhr

    Also finde es persönlich ein wenig viel,aber 4 Tassen gehen eigentlich noch finde ich.

    0
  • von mause19911 am 26.03.2009 um 09:36 Uhr

    Ich trinke auch so am Tag mindestens 5-7 grosse Tassen Kaffee am Tag. Wenn kein Kaffee dann kommt Red Bull oder Coke Cola

    0
  • von Ansaska am 25.03.2009 um 23:46 Uhr

    Kannst das ja mal ausprobieren. Verzichte einfach einen Tag auf Kaffee, wenn das ohne große Probleme geht, bist du nicht süchtig, wenn nicht, würd ich mir schon ein paar Gedanken machen…
    Ich trinke aber auch so um die 4 Becher pro Tag und komm trotzdem ein zwei Tage gut ohne aus….

    0
  • von ladya am 25.03.2009 um 23:38 Uhr

    nur 4 Tassen?? Also wenn das viel ist bräuchte ich schon ne Therapie…. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin süchtig nach Kaffee Antwort

Am 08.10.2008 um 14:25 Uhr
Ich weiß, dass ihr mich wahrscheinlich jetzt für total verrückt erklärt, aber ich bin süchtig nach kaffee. jeden morgen geh ich bei uns zum starbucks und kaufe mir meinen White Caffè Mocha. jetzt sind die am umbauen...

ca. 14 Parfüms...ist das zu viel? Bin ich shopping süchtig? Antwort

Am 25.03.2009 um 23:22 Uhr
Ich kaufe ständig ein..besonders Parüm..ist das ungewöhnlich ?Was meint ihr???

Bin ich Sex Süchtig?? Antwort

Am 23.10.2010 um 00:04 Uhr
Es ist so,ich habe einen Freund mit dem ich schon bald 11 Monate zusammen bin.Und Sex mit ihm ist einfach wunderbar.Und ich glaube er mag es mit mir auch,aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich Sex Süchtig...

Red Bull süchtig? Antwort

Am 17.11.2009 um 09:40 Uhr
Hallo meine lieben Beerchen! Ich weiß, dasss sich das Problem nicht nach einem anhört, aber meine freundin hat mich drauf gebracht und ich dachte ich frag mal nach. also, ich trinke in der letzten zeit vermehrt red...

ich bin deprimiert... Antwort

Am 16.05.2010 um 15:30 Uhr
Mädels, ich bin gerade etwas depri, obwohl das eigentlich total lächerlich ist, aber egal, ich muss es mir jetzt einfach von der Seele schreiben... der Typ, auf den ich steh (haben uns zwar erst ein paar mal...