HomepageForenGruppentherapiebin ich klausüchtig?

Anonym

am 26.11.2009 um 17:46 Uhr

bin ich klausüchtig?

ich habe schon öfters geklaut da mich eine freundin darauf gebracht hat. jetzt habe ich einen neuen freund der mich auch sehr liebt & ich ihn. gestern hat er mir erzählt, dass er schon öfters klaut & es noch immer tut & hat mich gefragt, ob wir nicht einmal zusammen losziehen wollen. was soll ich machen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreaontour am 26.11.2009 um 19:56 Uhr

    Ich hab das so verstanden, als ob er dich ganz normal gefragt hat und nicht gesagt hat entweder du klaust mit oder das wars mit der Beziehung.
    Also schadest du deiner Beziehung nicht, wenn du nein sagst – und nebenbei solltest du ihm auch klarmachen wie absolut assozial das ist…
    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen…

    0
  • von Snow_Queen am 26.11.2009 um 18:54 Uhr

    Du willst einen Kriminellen zum Freund? Und dich auch noch zum Mitmachen überreden lassen? Sorry, aber soviel Idiotie übersteigt grad meine Grenzen. Und nee du hast keine Kleptomanie, du traust dich bloß nicht, nein zu sagen…traurig sowas.

    0
  • von lui93 am 26.11.2009 um 18:31 Uhr

    also ich hab einmal in meinem leben geklaut und wenn du erwischt wirst ist es ein schreckliches gefühl.. ich hatte damals glück weil ich noch 13 war aber eine freundin von mir war 14 und musste sozialstunden ableisten.. also überlegs dir ob du klaust oder nicht.. aber ich würde stark davon abraten

    0
  • von mrssippi am 26.11.2009 um 17:57 Uhr

    aja…klauen rettet deine beziehung..? sorry aber was is das für eine lioebe ? durchs klaeun? ne ich würde da ned mitmachen ^^

    0
  • von DasKussi am 26.11.2009 um 17:48 Uhr

    ich weiß echt nicht was ich zu ihm sagen soll…ich will ihn doch nicht verlieren & klauen ist kein problem für mich, wenn das meine beziehung rettet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich zu eifersüchtig?! Antwort

Am 03.01.2010 um 13:23 Uhr
Hey:) also folgendes problem.bin mit meinem freund schon seit 1 1/2 jahren zusammen und sonst eigentlich sehr glücklich mit ihm. Nur weiß nicht,letzte zeit ist komisch..ich hab halt keine lust, wirklich jedes mal wenn...

bin ich zu fordernd? Antwort

Am 01.07.2009 um 14:06 Uhr
ich bin jetzt 5 monate mit meinem freund zusammen. und ich liebe ihn,was ich ihm auch vor einigen wochen gesagt habe. er war sich aber noch nicht sicher, was ich auch akzeptiert habe. aber dann hat er mir...

Bin ich zu verklemmt? Antwort

Am 13.07.2009 um 18:13 Uhr
Heey, Mädels... also gestern ist mir etwas irgendwie Unangenehmes passiert. Ich war mit einem Bekannten (ich weiß nicht, als was ich ihn sonst bezeichnen soll, weil wir nicht zusammen sind, uns aber trotzdem küssen)...

Bin ich jetzt lesbisch? Antwort

Am 01.05.2010 um 23:06 Uhr
Alsoo, ich glaub ich fang mal an meine "Geschichte" zu erzählen. Vor sagen wir mal einem halben Jahr, wenn man mich gefragt hätte was ich zu lesben sag oder so bi oder nein sagen wir so zu leuten die mit mädchen...

bin ich ein flittchen?? Antwort

Am 27.12.2010 um 16:35 Uhr
hiiii ihr lieben... also fang ich mal an...ich war 5 jahre mit meinem ex zusammen und habe auch ein kind mit ihm...2 jahre davon liefen total scheiße, er hat mich kaum-garnicht beachtet und ich war aus diesem grund...