HomepageForenGruppentherapiebin ich klausüchtig?

Anonym

am 26.11.2009 um 17:46 Uhr

bin ich klausüchtig?

ich habe schon öfters geklaut da mich eine freundin darauf gebracht hat. jetzt habe ich einen neuen freund der mich auch sehr liebt & ich ihn. gestern hat er mir erzählt, dass er schon öfters klaut & es noch immer tut & hat mich gefragt, ob wir nicht einmal zusammen losziehen wollen. was soll ich machen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreaontour am 26.11.2009 um 19:56 Uhr

    Ich hab das so verstanden, als ob er dich ganz normal gefragt hat und nicht gesagt hat entweder du klaust mit oder das wars mit der Beziehung.
    Also schadest du deiner Beziehung nicht, wenn du nein sagst – und nebenbei solltest du ihm auch klarmachen wie absolut assozial das ist…
    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen…

    0
  • von Snow_Queen am 26.11.2009 um 18:54 Uhr

    Du willst einen Kriminellen zum Freund? Und dich auch noch zum Mitmachen überreden lassen? Sorry, aber soviel Idiotie übersteigt grad meine Grenzen. Und nee du hast keine Kleptomanie, du traust dich bloß nicht, nein zu sagen…traurig sowas.

    0
  • von lui93 am 26.11.2009 um 18:31 Uhr

    also ich hab einmal in meinem leben geklaut und wenn du erwischt wirst ist es ein schreckliches gefühl.. ich hatte damals glück weil ich noch 13 war aber eine freundin von mir war 14 und musste sozialstunden ableisten.. also überlegs dir ob du klaust oder nicht.. aber ich würde stark davon abraten

    0
  • von mrssippi am 26.11.2009 um 17:57 Uhr

    aja…klauen rettet deine beziehung..? sorry aber was is das für eine lioebe ? durchs klaeun? ne ich würde da ned mitmachen ^^

    0
  • von DasKussi am 26.11.2009 um 17:48 Uhr

    ich weiß echt nicht was ich zu ihm sagen soll…ich will ihn doch nicht verlieren & klauen ist kein problem für mich, wenn das meine beziehung rettet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 17.11.2009 um 14:15 Uhr
Hi Mädels, ich habe da so ein kleines Problem. Ich denke, ich bin zu eifersüchtig und mache mir im allgemeinen zuviele Gedanken um meine Beziehung. Vorweg, mein Freund und ich kennen uns schon länger, fast 6...

Langsam bin ich angenervt -.- Antwort

Am 23.05.2009 um 18:59 Uhr
Hey Mädels ich bin echt an genervt wegen nerv guten Freundin. wir kennen uns nur über das Internet aber naja. Sie lügt mich voll an Einmal meinte sie vor Jahren sie hätte Sex mit ihrem freund gehabt. 2 Jahre...

Bin ich zu Eifersüchtig? Antwort

Am 08.04.2010 um 21:54 Uhr
Hey leute, schreibe diese (eigtl recht normale) Frage hier anonym, weil meine betroffene Freundin das eventuell lesen könnte. Also .. als ich letzte Woche einige Tage mit meiner besten Freundin außerhalb der Stadt...

bin ich zu eifersüchtig?! Antwort

Am 03.01.2010 um 13:23 Uhr
Hey:) also folgendes problem.bin mit meinem freund schon seit 1 1/2 jahren zusammen und sonst eigentlich sehr glücklich mit ihm. Nur weiß nicht,letzte zeit ist komisch..ich hab halt keine lust, wirklich jedes mal wenn...

Bin ich zu eifersüchtig?? Antwort

Am 17.10.2008 um 14:16 Uhr
Guten Tag, ich bin 30 Jahre alt und seit einem Jahr mit meinem Mann verheiratet. Zusammen sind wir seit 8 Jahren. Seit diesem Jahr streiten wir uns sehr oft. Wir wohnen weit weg von unserer Familie (450 KM)....