HomepageForenGruppentherapieBin ich leicht zu haben?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Bin ich leicht zu haben?

Seit dem ich mit meinem aller ersten Freund die Beziehung abgebrochen habe, war ich nie solo. Es dauerte nie lange, bis ich einen neuen Freund hatte. Ich weiss nicht, woran das liegt, aber ich dachte mir immer ich sei verliebt. Jetzt frage ich mich, ob ich leicht zu haben bin, denn sobald sich ein Kerl für mich interessiert, kriegt er mich auch schnell rum?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strandnixe am 08.02.2008 um 12:49 Uhr

    Ich glaube auch wie gaensebluemchen, vielleciht hast du Angst, allein zu sein. Aber ja, dass ich auch nicht schlimm, du bist jung und könntest dein Leben genießen! Sicher werdest du bald einen Mann finden, mitdem du dir vorstellen kannst!
    LG

    0
  • von gaensebluemchen am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Kann es vielleicht sein, dass du Angst hast allein zu sein? So ging es mir jedenfallls. Ich bin auch von einer Bezeihung in die andere. Jetzt hab ich zum Glück einen Mann gefunden mit dem ich mir vorstellen könnte ein Leben lang zusammen zu bleiben. Ich hoffe du findest bald auch so jemanden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 17.11.2009 um 14:15 Uhr
Hi Mädels, ich habe da so ein kleines Problem. Ich denke, ich bin zu eifersüchtig und mache mir im allgemeinen zuviele Gedanken um meine Beziehung. Vorweg, mein Freund und ich kennen uns schon länger, fast 6...

Bin ich zu schwach? Antwort

Am 31.03.2009 um 14:54 Uhr
Hey, ich weiß ned wie es formulieren soll und iwie ist es mir auch unangenehm, aber ich brauche Rat. Ich habe einem Typen alles angeboten meine Liebe, meinen Körper (was dazu geführt hat, dass ich mit ihm mein 1. Mal...

ich bin zu blöd für alles... Antwort

Am 12.10.2009 um 17:39 Uhr
hi ihr ich hatte eigentlich nie das gefühl, "dumm" zu sein. bis jetzt... dabei war ich bis zur 9. klasse auf dem gymnasium, habe dann aber einen durchschnittlichen realschulabschluss gemacht. dachte, das wäre die...

ich bin zu feige, um schluss zu machen Antwort

Am 14.03.2010 um 20:26 Uhr
hey mädels :) ich spiele seit einiger Zeit stark mit dem Gedanken, mit meinem Freund Schluss zu machen. Weil ich irgendwie einfach merke, dass es mir nicht mehr gut tut und weil ich mir nicht vorstellen kann, für...

Ich bin zu komliziert, um mich selbst zu verstehen... Antwort

Am 12.12.2009 um 15:31 Uhr
Wie mein Threadname schon verrät bin ich ein bisschen verwirrt. Ich verbringe gerade in Auslandsjahr in England. Bin jetzt schon seit 3 Monaten hier, fliege aber nächste Woche Freitag wieder über Weihnachten...