HomepageForenGruppentherapieBin ich lesbisch/bi?…

Anonym

am 26.12.2009 um 14:28 Uhr

Bin ich lesbisch/bi?…

Eigentlich fühle ich mich nicht zu Mädchen oder Frauen hingezogen, ich könnte mir auch nicht vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu haben.. oder ich weiß nicht, ob ich mir das vorstellen könnte..
ich hab einen freund, den ich über alles liebe, aber bei der http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/selbstbefriedigung/“>Selbstbefriedigung finde ich es viel toller und anturnender, wenn ich mir vorstelle, dass ich sex mit meiner besten freundin oder so habe.. und ich finde auch pornos mit frauen viel erregender als nur mit männern.. heißt das dass ich eine lesbe / bi bin??

Antworten



  • von Julchen79 am 06.01.2010 um 15:55 Uhr

    Meiner Meinung nach kann man bei der Selbstbefriedigung auch, sagen wir mal “verrückte” Gedanken haben, das heißt ja nicht, dass Du alles realisieren willst, was Dich anregt 😉

  • von LilaKueken am 26.12.2009 um 17:41 Uhr

    ich glaube solche gedanken haben ziemlich viele frauen xD würde mir da keien großen gedanken drum machen

  • von blairwitch am 26.12.2009 um 15:25 Uhr

    nö du bist sicher nicht lesbisch, nur weil du ab und an an frauen denkst.

  • von blairwitch am 26.12.2009 um 15:25 Uhr

    nö du bist sicher nicht lesbisch, nur weil du ab und an an frauen denkst.

  • von blairwitch am 26.12.2009 um 15:25 Uhr

    nö du bist sicher nicht lesbisch, nur weil du ab und an an frauen denkst.

Ähnliche Diskussionen

bin ich bi.. oder sogar lesbisch? Antwort

Am 01.01.2009 um 20:52 Uhr
hey leute... ich hab zur zeit irgendwie ein problem mit mir selber... was mich ziemlich fertig macht... =( also mir kommt es langsam so vor als würde ich mich ab und an in mädchen verlieben.. also meistens wenn ich...

Bin ich jetzt lesbisch? Antwort

Am 01.05.2010 um 23:06 Uhr
Alsoo, ich glaub ich fang mal an meine "Geschichte" zu erzählen. Vor sagen wir mal einem halben Jahr, wenn man mich gefragt hätte was ich zu lesben sag oder so bi oder nein sagen wir so zu leuten die mit mädchen...

woher wusstet ihr das ihr bi, lesbisch oder hetero seid. ich hab keine ahnung... Antwort

Am 15.12.2009 um 19:42 Uhr
ich hab keine ahnung was ich bin. ich find männer sexy aber auch frauen anziehend. aber frauen nich so viel das man sagen könnte das ich lesisch bin.und da ich einen freund hab kann ich es nicht mit ner frau...