HomepageForenGruppentherapiebin ich ne schlampe oder einfach nur gefühlslos??

Anonym

am 18.08.2009 um 13:07 Uhr

bin ich ne schlampe oder einfach nur gefühlslos??

hallo mädels =) ich würde gern mal eure meinun zu entwas hören…

also ich u mein ex waren 1 u haln jahre zusammen…bis er mich vor 3 wochen verlassen hat. ich war am anfang tal traurig u wollt ihn zurück,aber mittlerweile gehts wieder,also ich hab eingesehn dass ne 2 chance nich möglich wär bei uns u das ich eig schon lange in der beziehung unglücklich war u so. ich hab jetz nen andren kennengelernt u wir wollen u auch mal trffen zu ner verabredenung =) er kennt meine vorgeschichte u meint dass er mir alle zeit der welt lässt u mich zu nichts drängen will…ich will noch paar wochen abwarten u denn auf das treffen eingehen,aber irgendwie denk ich dasss andre mich für ne schlampe halten würde wenn ich so schnell wieder nen neuen hätte oder das mir die alte beziehung nich so am herzen gelegen hätte..

also was meint iht dazu??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nenya1986 am 18.08.2009 um 16:39 Uhr

    Oh Man… Sei doch froh, dass du nicht an Liebeskummer zerbrichst, so wie viele andere auch nach einer Trennung… Du solltest echt froh sein, dass es jemanden gibt, der dich interessiert nach deinem Exfreund anstatt dir Probleme zu suchen, wo gar keine sind!!!
    Also komm runter, pfeiff drauf, was andere sagen, genieß dein Leben und wenn du denkst du bist bereit für ein Treffen, dann MACH ES!!!!
    Weiß nicht wieso man sich immer Probleme machen muss =/
    Und mit Schlampe hat das auch rein gar nichts zu tun!

    0
  • von KaeseFuss am 18.08.2009 um 16:26 Uhr

    Oh Gott,

    wie kann man für so etwas langweiliges eine so GEILE Überschrift wählen ?!:D
    Verstehe nicht, wieso du eine Schlampe sien solltest, nur weil du dich mit wem anderes TRIFFST NACH einer Beziehung ?!
    Das eine Schlampe mehrere wechselnde Sexpartner hat in kurzer Zeit hat und auch dies noch Definitionssache ist, ist wohl eig klar.
    Also bist du keine Schlampe. Glück gehabt 😛

    0
  • von phoenix1990 am 18.08.2009 um 14:38 Uhr

    wenn das so ist bin ich auch ne schlampe…. scheiße da hät ich schon früher drauf kommen können :)

    0
  • von PoloBunny22 am 18.08.2009 um 13:30 Uhr

    also ich war nach meinem Ex – mit dem ich 1 Jahr und 4 Monate zusammen war – 4 Tage lang “Solo” und habe mich in der kurzen Zeit richtig krass in jmd verliebt… Und dieser jmd ist schon seit (fast) 5 1/2 Jahren mein Freund 😉

    Mir war damals egal was andere sagen, man lebt schließlich nur einmal… Also versuch dein Glück lg

    0
  • von sarah202 am 18.08.2009 um 13:27 Uhr

    tu das was du für richtig hälst lass dich nich von anderen beeinflussen
    das was du machst is meist richtig hör auf dein bauchgefühl und mach des was die lieber is

    0
  • von Pixietail am 18.08.2009 um 13:24 Uhr

    dazu kann ich nur folgendes sagen: scheiß drauf was andere denken!
    mach das was DU für richtig hältst, wenn sies denken wollen tun sies eh.
    bei mir wars z. b. auch so, dass ich aus einer 3-jährigen beziehung direkt in eine neue (die dann 2 1/2 jahre gehalten hat) geschlittert bin. manchmal ergeben sich die dinge halt einfach so. ich hatte dazwischen nur 2 wochen single-leben, egal, hat mich nicht interessiert was andere denken. mach dir keinen kopf und als schlampe würd ich dich im leben nicht bezeichnen aber auch nicht als gefühlslos. leb dein leben, wies dir gefällt, genieß jede sekunde und freu dich, wenn du glücklich bist.
    treff dich mit ihm, überstürz nix, aber denk nicht so von dir, ja? :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin einfach nur verzweifelt! Antwort

Am 17.06.2012 um 20:26 Uhr
Hallo! Also ich hab vor einiger zeit schon mal geschrieben dass ich momentan mit meinem Freund en bisll Probleme hab.Dass ich mich vernachlässigt fühl und so.Vllt erinnert sich ja einer von euch.Noch mal kurz...

bin ich verlebt oder einfach nur verrückt? Antwort

Am 17.05.2010 um 17:04 Uhr
also ich machs kurz...es geht um.. den neffen von meinem stiefvater alsmein stiefcousin... also sein dad , der bruder von meinem stiefvater hat einen rewemarkt naja wir beide machen da ausbildung.. und wr kennen uns...

er denkt ich bin ne schlampe - ich steh auf ihn.. Antwort

Am 13.02.2013 um 12:01 Uhr
hi ladies also folgende situation: ich hab tim auf nem geburtstag von nem kumpel kennengelernt, wir hatten was und haben uns total gut verstanden haben den ganzen abend getanzt und total viel gelacht.. ich war...

Einfach nur zickig oder zurecht angepisst? Antwort

Am 26.09.2011 um 22:24 Uhr
Hey meine Süßen, es geht um Folgendes: Mein Freund und ich führen von Anfang an eine Fernbziehung, die jetzt auch schon 3 Jahre andauert. Wir sehen uns eigentlich alle 2 Wochen am Wochenende, er arbeitet unter der...

ich bin einfach nur verzweifelt Antwort

Am 11.12.2008 um 12:35 Uhr
holla ihr lieben, brauche eure hilfe es ist so ich bin fremdgegangen und habe gehofft das es für ihn auch nur einmalig war jetzt meint er aber wir wären zusammen weil ich ihm auch gesagt habe ich hätte keinen freund...