HomepageForenGruppentherapiebin ich spießig weil ich will, dass mein erstes mal “perfekt” wird

Anonym

am 17.11.2009 um 19:44 Uhr

bin ich spießig weil ich will, dass mein erstes mal “perfekt” wird

Hey ihr lieben,
also ich weiß ja dass das erste mal niee perfekt ist und dass die male danach viel besser sind. aber ich kann mir mein erstes mal nur mit einer ganz bestimmten person vorstellen und ich möchte das nur wenn ich mit ihm zusammen bin weil ich dann mehr vertrauen habe zu ihm und nicht das gefühl habe ausgenützt zu werden..
der meinung der person nach mit der ich es haben will denkt er dass man nicht zusammen sein muss um sex zu haben …
wie war das bei euch?
war euch egal mit wem ihr euer erstes mal habt?
oder war es euch auch wichtig mit der person zusammen zu sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 18.11.2009 um 13:11 Uhr

    nein du bist doch nicht spießig nur weil du dein 1. mal perfekt haben willst :) es ist gut das du dir darüber so gedanken machst. nur solltest du dich nicht so versteifen, denn dann gehts sicher daneben :)
    du musst deinem freund vertrauen können und lass dich fallen , dann wird alles wunderbar sein

    0
  • von Nanas_Pinguin am 17.11.2009 um 22:37 Uhr

    ist doch nicht spießig oder perfekt,fr mich zumindest ist es normal erst sein erstes mal so zu ereben wie du es beschrieben hast 😉

    0
  • von Lebkuchenherzal am 17.11.2009 um 22:03 Uhr

    ich finde dein erstes mal darfst du nicht einfach leichtfertig “hergeben”!
    das ist ganz und gar nicht spießig wenn du dir eine feste beziehung wünscht und es mit deinem festen freund passieren soll!denn nur wenn du vertrauen in deinen partner hast und du dich sicher fühlst kannst du dich fallen lassen und dein erstes mal erleben!das hört sich jetzt viell. blöd an aber im grunde hab ich recht:-).wenn er dich nicht in einer festen beziehung will ist er es meiner meinung nach nicht wert!denn es sollte schon liebe im spiel sein,gerade dann wenn es um den ersten sex geht!wenn er keine beziehung will kannst du ihm nicht soviel wert sein bzw bedeuten.wissen musst es ganz klar du:-)
    ich für meinen teil war in einer festen beziehung und war mir sicher das es der junge auch ernst mit mir meint.ich habe es bis heute nicht bereut,und ich bin auch froh das ich mir damit genügend zeit gelassen habe.lg

    0
  • von mrslanka am 17.11.2009 um 21:56 Uhr

    Ich war damals nicht mit ihm zusammen und perfekt war es auch nicht, was nicht an ihm lag. Ist halt das erste mal…das ist nich sonderlich spannend. ,,Brings hinter dich“ (das ist scherzhaft gemeint) und probiere sachen aus;)

    0
  • von esachan am 17.11.2009 um 21:56 Uhr

    ich kann es verstehen das man es perfekt haben möchte :)
    ich wollte es nur hintermir haben…mir war es egal wo und mit wem ..

    0
  • von LittleKizz am 17.11.2009 um 21:55 Uhr

    ich wollte mein erstes mal eigtl mit meiner “ersten großen liebe” haben….
    der is aber streng katholisch gewesen….sprich “kein sex vor der ehe”
    i-wann hat er schluss gemacht..
    und bin lange nich über ihn weg gekommen….
    ich hatte trotzdem kurze beziheungen.
    und mit einem mit dem ich davor befreundet war is es dann auf einmal passiert und ich hatte die ganze zeit den gedanken im kopf” ich will eigtl gar nicht” es war nciht schön.. aber ich hab mich ncht getraut was zu sagen… obwohl ich normalerweise gar nicht so bin….
    danach hab ich kurze zeit später mit ihm schluss gemacht.. befreundet sind wir immernoch zum glück!(war auch sein erstes mal)

    und jetzt bin ich endlich über meine erste große liebe weg und habe eine tolle beziehung …. und der sex is einfach hammer <33 und ich liebe ihn….

    also.. mein erstes mal war auch anders geplant…
    aber mein zweites mal war so zu sagen der erstatz für mein erstes mal… denn das war traumhaft <3

    0
  • von shawtileinx3 am 17.11.2009 um 21:52 Uhr

    ich hatte die selbe meinung wie du und ich habs überhaupt nicht bereut. auch wenn nicht alles gleich so geklappt hat wie bei den nächsten malen war`s für mich perfekt weil ich mich einfach wohl dabei gefühlt habe 😉
    wenn du davon überzeugt bist dann zieh das auch so durch :)

    0
  • von schlagsahne92 am 17.11.2009 um 21:50 Uhr

    bin der selben meinung wie du dann bin ich wohl ach spießig naja ich denk zwar des ist normal aber ok

    0
  • von honey_XXL am 17.11.2009 um 21:06 Uhr

    ich hatte auch diese vorstellung, war dann aber nicht so perfekt
    war ziemlich gezwungen weil ich es so umbedingt wollte aber dafür hab ich man dann umso mehr gefreut.
    Ich war 4 Monate mit meinem Freund zusammen

    0
  • von freddyxxleo am 17.11.2009 um 20:51 Uhr

    also zusammen sein sollte man schon 😉 wie lange muss jeder selbstwissen :)

    0
  • von sternenglanz84 am 17.11.2009 um 20:51 Uhr

    mir war wichtig mit wem es ist, wie es ist und dass wir zusammen sind. Andernfalls hätte ich nicht genug Vertrauen gehabt.

    0
  • von ReggaeLena am 17.11.2009 um 20:03 Uhr

    ich finds muss jeder selbst entscheiden. bin kein beziehungstyp und finds nich schlimm dass ich mit dem kerl nicht zusammen war. du solltest dir aber nichts einreden lassen. wenn du dir nich sicher bist dass dus willst, stell ichs mir nich schön vor!
    ach ja und allgemein keine zu großen erwartungen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Freund will, dass ich im Bett eine von den Pornodarstellerinnen bin Antwort

Am 04.01.2010 um 21:33 Uhr
Hi Mädels!!! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 18 (Jungfrau, wollte mich für DEN Mann aufsparen) und mein Freund ist 23. Wir kannten uns halt schon früher und ich war schon immer in ihn verliebt aber damals war ich...

Heißt es, dass ich ihn nicht liebe, nur weil ich ihn nicht lange bei mir haben kann/ will? Antwort

Am 28.09.2011 um 15:08 Uhr
Kennt Ihr das vielleicht, wenn Euer Freund ein paar Tage bei Euch ist und Ihr lieber Eure Ruhe hättet? Oder wenn er sich immer gleich mit einplant, sich selbst einlädt und einfach immer dabei sein will? Im Moment...

MEIN erstes mal und ER ist zu nervös Antwort

Am 18.01.2013 um 19:25 Uhr
hi erdbeerlies! ich bin jetzt seit gut 4 wochen mit meinem freund zusammen. er ist mein erster fester freund, obwohl ich schon 23 bin, weil ich ziemliche schwierigkeiten damit habe, jemandem einfach so zu vertrauen...

Hilfe-ich bin nicht `perfekt` für ihn Antwort

Am 29.12.2010 um 00:20 Uhr
hallo Mädels, ich habe ein problem dass mich schon seit langem quält: ich bin ungefähr ein jahr mit meinem freund zusammen und haben erstneulich über `traum-männer und -frauen` gesprochen (da kam ein beitrag im tv...

Mein Freund will ,dass ich meinen Vater anzeige Antwort

Am 12.02.2010 um 15:46 Uhr
ich fang ganz von vorne an.ich habe mich in ein jungen verliebt mitdem ich heute zusammen bin.es fing alles so schön an wir waren glücklich und hatten spaß.haben jedes wochenende was zusammen gemacht.nun vor einigen...