HomepageForenGruppentherapiebin ich übergewichtig? wie kann ich abnehmen?

Anonym

am 19.09.2009 um 18:59 Uhr

bin ich übergewichtig? wie kann ich abnehmen?

hallo mädels, ich glaube, ich bin zu dick aber meine eltern sagen dass ich eine ganz normal figur habe. ich bin 1,75 m groß und wiege 70 kilo. ich habe total dicke schenkel, einen dicken bauch und fettpolster an den hüften. seit ich vor 5 jahren zur vegetarierin geworden bin, habe ich zwischen den mahlzeiten immer totalen heißhunger und brauche dann was süßes. könnt ihr mir vielleicht tipps geben, wie ich diesen heißhunger loswerde und abnehmen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Theryy am 20.09.2009 um 17:01 Uhr

    du bist nicht übergewichtig aber ich versteh dich, ich hab auch das problem ich hab voll die dicken waden und oberschenkel und dazu noch breite hüften…bei mir klappt das immer mit dem süßigkeiten weglassen, esse dann immer noch mehr obst als eh schon aber ich halte das nie lange durch ohne süßigkeiten :-(

    0
  • von croatia_S am 20.09.2009 um 15:03 Uhr

    also ich bin gelichgroß und wiege ca. 62 kg.. so ein großer unterschied ist das nicht. ich fühl mich wohl so wie ich bin auch wenn die “moderne menschheit” auf klettergerüste steht. wenn du dich nicht wohl fühlst, kannst du ja versuchen ein wenig abzunehmen..

    0
  • von MeHoneyandI am 20.09.2009 um 14:53 Uhr

    also eins steht schon mal fest wirklich übergewichtig bist du bei 1,75m und 70kg ganz sicher nich…^^

    0
  • von schabernack am 20.09.2009 um 06:14 Uhr

    gegen den heisshunger: halte dich an lebensmittle mit einem niedrigen glyx index. dadurch solltest du keine heisshunger attacken haben. falls doch, iss gemuese oder melonen.
    viele kleine mahlzeiten.
    und vergiss nicht: uebergewichtig bist du nicht.
    und nicht zu vergessen: sport
    http://www.montignac.com/de/ig_tableau.php

    0
  • von Coco91 am 19.09.2009 um 19:13 Uhr

    übergewichtig bist du nicht, aber wenn du dich nicht wohlfühlst mit deinen gewicht dann schadet es auch nicht etwas abzunehmen 😉
    so wie dk1991 schreibt, lass am besten die süßigkeiten weg, das hilft vorerst mal und du verlierst das ein oder andere kilo…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin Übergewichtig... Antwort

Am 25.02.2009 um 16:27 Uhr
hey mädels.. ich bin 166cm groß und wiege 85 kilo. das ist viel zu viel.. Ich habe schon so oft versucht mehr sport zu treiben und weniger und vorallem gesünder zu essen.. doch ich schaff es einfach nicht.. ich habe...

Weit übergewichtig obwohl ich nicht so viel esse wie ich aussehe Antwort

Am 08.01.2011 um 01:29 Uhr
Hallo, Ich bin 22 Jahre, 1.62 Meter groß und wiede 93! Kilo. Ich habe schon mal mit anderen darüber geredet was ich esse und sie meinten jedesmal, wenn sie so essen würden wie ich würden sie abnehmen... Aber ich...

Bin ich echt übergewichtig? Antwort

Am 17.02.2010 um 18:34 Uhr
Hallo ihr lieben ich weiß jetzt kommt wieder das leidige Thema "Abnehmen" aber ich hab vorhin mal meinen Bodymaxindex ausgerechnet und da kam raus ich hab übergewicht. Ich meine ich bin 160 cm groß und wiege 56 Kilo...

Wie kann ich älter aussehen, als ich bin? Antwort

Am 13.08.2009 um 21:15 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeer-Mädls! ich bin fast 16, sehe aber nicht so aus. ich wollte fragen, ob ihr ein paar tips habt, wie ich meinem alter entsprechend aussehen kann. schminken klar, aber gibt es nicht noch mehr?...

Bin ich Magersüchtig-Gefährdet? Antwort

Am 05.01.2010 um 19:17 Uhr
In letzer Zeit hab ich immer wieder Probleme mit meinen Körper. Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht doof und ihr denkt euch, die spinnt ja, aber ich fühl mich einfach zu dick. Ich weiß selbst, dass das schwachsinn...