HomepageForenGruppentherapieBin ich übertrieben Eifersüchtig?

Anonym

am 05.11.2009 um 21:39 Uhr

Bin ich übertrieben Eifersüchtig?

Hallo Erdbeermädels :)
Mein freund und ich sind nun schon 2 jahre zusammen aber trotzdem hatten wir in dieser kurzen zeit schon einige Krisen . Das fing so an am Anfang unserer Beziehung das er mich gefragt hat ob er im urlaub mit seinen freunden mit einem mädel das bett teilen kann, bei irgendwelchen weibern aufs profil geschrieben hat wie gut sie doch aussehen und auf seiner geburtstagsfeier sich die aus dem urlaub die ganze zeit an ihn rangemacht hat, das sehe aber nicht nur ich so.
zu der zeit konnte ich ihm schon nicht mehr vertrauen und habe schluss gemacht am ende sind wir wieder zusammengekommen und dann kam der oberhammer er hat mir erlaubt seine e-mails zu lesen und darunter waren auch intime mails die er mit einem mädchen geschrieben hatte während unserer beziehung teilweise auch über sex und er wollte sich sogar mit der treffen…Wir hatten wieder stress ich hab schlussgemacht doch letzendlich hat er mich mit seinem flehen und rumgeheule wieder rumgekriegt. dann dachte ich es sei alles in ordnung doch anscheinend nicht denn vor kurzem war da wieder so eine aktion von ihm:
Er hat sich in irgendeinem portal angemeldet und mit irgendwelchen weibern geschrieben und seine handynummer verteilt, als ich es rausgefunden habe wollte er mich vorher noch dreist anlügen. ich habe ihm nach 2 wöchiger trennung noch eine chance gegeben aber ich kann ihm einfach nicht vertrauen und kontrolliere nun ständig sms und emails.
ich versteh nicht warum er das macht er wollte noch mir die schuld geben und meine ich würde ihm nicht genug bestätigung geben :( ich würde die mädels mit denen er schreibt nicht als attraktiv einstufen wenn überhaupt billig, es macht mich traurig wenn er schon für sowas die beziehung aufs spiel setzt…da komme ich mir echt herabgesetzt vor. Was bringt ihm die bestätigung von solchen weibern und warum reicht ihm meine nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 11.11.2009 um 12:56 Uhr

    ja mach schluss das geht ja mal gar nicht

    0
  • von noreen21 am 11.11.2009 um 12:56 Uhr

    ja mach schluss das geht ja mal gar nicht

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 06.11.2009 um 10:13 Uhr

    SRY aber was willst du noch von dem? hab deinen stolz :)

    0
  • von Sternchen20 am 06.11.2009 um 09:48 Uhr

    Wieviele Chancen willst du dem denn noch geben?! Da findest du wirklich einen Besseren!! Schieß den Typen ab, ohne den bist du tausendmal besser dran…

    0
  • von honey_bumblebee am 05.11.2009 um 22:51 Uhr

    Ich kann den meisten hier nur zustimmen. Vergiss ihn. Das hast du wirklich nicht nötig. Er wird es immer wieder machen. Er wird sich nicht ändern, egal wie viele Chancen du ihm gibst. Übrigens finde ich, dass du ihm schon zu viele Chancen gegeben hast. Das hat er wirklich nicht verdient. Mach endgültig Schluss und nimm so einen A**** nicht wieder zurück.

    Viel Glück und Kopf hoch. Deine Freunde werden dir beistehen. Das wird schon =)

    0
  • von princzesa am 05.11.2009 um 22:04 Uhr

    Das hat nichts mehr mit Eifersucht zu tun, du machst dich damit doch nur kaputt.
    Du hast ihm ja nicht nur eine Chance gegeben, auf die er sich dann geändert hat. so wie man es raus liest, hat er obwohl er genau wusste warum du die Beziehung so oft beendest, nie wirklich ernst daran gedacht sich zu ändern.
    aus eigener erfahrung weiß ich wie schwer es ist einen endgültigen schlussstrich zu ziehen , wenn man die person so sehr zu lieben scheint wie du es tust.
    denn sost würdest du dich diesem stress gar nicht aussetzen !!!
    Denk bitte einfach daran, das dieser Mensch dich niemals wert schätzen wird, er wird sich nie ändern, auch wenn du ihm das 20 mal vor die Wahl stellst.
    Versuch den Weg ohne Ihn zu gehen, auch wenn es der anfangs schwierigere Weg ist, aber glaub mir auf Dauer ist es der für dich Bessere.

    Ich wünsch dir all die Stärke, die du dafür brauchst.

    0
  • von princzesa am 05.11.2009 um 22:04 Uhr

    Das hat nichts mehr mit Eifersucht zu tun, du machst dich damit doch nur kaputt.
    Du hast ihm ja nicht nur eine Chance gegeben, auf die er sich dann geändert hat. so wie man es raus liest, hat er obwohl er genau wusste warum du die Beziehung so oft beendest, nie wirklich ernst daran gedacht sich zu ändern.
    aus eigener erfahrung weiß ich wie schwer es ist einen endgültigen schlussstrich zu ziehen , wenn man die person so sehr zu lieben scheint wie du es tust.
    denn sost würdest du dich diesem stress gar nicht aussetzen !!!
    Denk bitte einfach daran, das dieser Mensch dich niemals wert schätzen wird, er wird sich nie ändern, auch wenn du ihm das 20 mal vor die Wahl stellst.
    Versuch den Weg ohne Ihn zu gehen, auch wenn es der anfangs schwierigere Weg ist, aber glaub mir auf Dauer ist es der für dich Bessere.

    Ich wünsch dir all die Stärke, die du dafür brauchst.

    0
  • von kibarinha am 05.11.2009 um 22:03 Uhr

    Liebe ohne Vertrauen endet – traurig aber wahr!

    0
  • von VanillaTwilight am 05.11.2009 um 22:02 Uhr

    vergiss ihn wenn du shcon dreimal shcluss gemahct hast was soll des kannst ihn und dich selber nichtmehr ernst nehmen..such dir was neues wirst diesen Mann sowieso nie heiraten oder dein ganzen Leben verbringen ich sags dir..wenn dus nicht beendest wird ers irgendwann tun und dir heftig wehtun glaubs mir !!! viel glück süße

    0
  • von Schnuffcat am 05.11.2009 um 21:59 Uhr

    Du mal ganz ehrlich :( DAS hast du doch wirklich nicht nötig.. Ständig macht er wieder son Käse und hintergeht dich ja auch irgendwo.. Einfach mal aus der Erzählung heraus: Er hats bisher jedes Mal wieder gemacht, obwohl er dir gesagt hat, dass er damit aufhört.. Glaubst du er wird wirklich damit aufhören??
    Zudem ist es wirklich schwach zu sagen, dass du daran Schuld wärst, weil du ihn nicht genug beachten/bestätigen würdest! Lass dir das bloß nicht einreden!!!!!!!!!!!!!!!
    Du solltest den Sinn dieser Beziehung überdenken, das kann doch echt nicht gesund sein auf Dauer!! (und das mein ich echt nur gut)

    0
  • von nataraja am 05.11.2009 um 21:58 Uhr

    glaubst du im ernst der wird sich jemals ändern? sorry aber das is mal wirklich naiv

    0
  • von Karlina87 am 05.11.2009 um 21:57 Uhr

    hi also deine eifersucht ist ganz normal ich glaub bei dem verhalten wäre jede Frau eifersüchtig…also ich würd ihm sagen wenn er damit nicht aufhört hat es keinen sinn mehr, du machst dich ja sonst nur kaputt… das klingt schon so als wäre es wie ne sucht von ihm und er braucht irgendwo die bestätigung

    0
  • von nataraja am 05.11.2009 um 21:55 Uhr

    sorry aber vergiss ihn… :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

übertrieben eifersüchtig? Antwort

Am 20.07.2011 um 15:20 Uhr
hallo mädels hab ein großes problem mit meinem freund: 1. hat er vor kurzen über drei tage lang über eine bekannte von sich geredet. das heißt hatte sie neue fotos oh guck guck mal. usw. also alles was es bei fb...

Bin ich zu eifersüchtig?? Antwort

Am 17.10.2008 um 14:16 Uhr
Guten Tag, ich bin 30 Jahre alt und seit einem Jahr mit meinem Mann verheiratet. Zusammen sind wir seit 8 Jahren. Seit diesem Jahr streiten wir uns sehr oft. Wir wohnen weit weg von unserer Familie (450 KM)....

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 13.07.2010 um 18:30 Uhr
hey mädels, männer verstehen nicht, warum frauen so eifersüchtig sind, dabei ist es für uns total normal und wir finden es total berechtigt, aus irgendeinem grund, eifersüchtig zu sein. nur leider ist das bei mir...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 17.11.2009 um 14:15 Uhr
Hi Mädels, ich habe da so ein kleines Problem. Ich denke, ich bin zu eifersüchtig und mache mir im allgemeinen zuviele Gedanken um meine Beziehung. Vorweg, mein Freund und ich kennen uns schon länger, fast 6...

bin ich zu eifersüchtig?! Antwort

Am 03.01.2010 um 13:23 Uhr
Hey:) also folgendes problem.bin mit meinem freund schon seit 1 1/2 jahren zusammen und sonst eigentlich sehr glücklich mit ihm. Nur weiß nicht,letzte zeit ist komisch..ich hab halt keine lust, wirklich jedes mal wenn...