HomepageForenGruppentherapieBin ich unteru???? Was soll ich tun??? (teil2) Soll ich Typ B treffen oder soll ich TypA meine Gefühle gestehen???

Anonym

am 30.12.2008 um 16:31 Uhr

Bin ich unteru???? Was soll ich tun??? (teil2) Soll ich Typ B treffen oder soll ich TypA meine Gefühle gestehen???

Ok ich weiss den Beitrag gibts hier schon oft aber ich habe bisher keine richtigen antworen bekommen. Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir ihn jetzt mal Typ A). Ich weiss nicht wie oft wir jetzt schon fast zusammengekommen wären, doch immer wenn es soweit ist kommt was dazwischen. Es sind immer kleinigkeiten oder die Intriegen von meinen “Freundinen” die mir ihn nicht gönnen da eine von ihnen auf TypA steht. Jetzt ist es soweit und wir kommen endlich fast zusamen doch ich hab ein schlechtes gewissen wegen meiner “Freundin” und es kann sein dass ich auf einen andern Typen auch stehe (nenen wir den TYPB) aber mit typB habe ich noch nie gesprochen ich hab ihn nur gesehen und mit dem geflirtet aber ich habe schon oft seinen Gespächen gelauscht (er sitzt in der Straßenbahn immer in der nähe von mir) was soll ich tun ich komme mir vor als ob ich TypA total untreu wäre da wir praktisch schon zusammen sind. Ok Typ B hat mich jetzt ins Kino eingeladen und ich hab am Wochenende praktisch ein Date mit TypB, mit TypA hatte ich bis jetzt kein Date, aber ich brauche das um mich zu entscheiden. TypA hat des jetzt i-wie durch zufall erfahren und ist rassend vor eifersucht, er ruft ca.6 mal am Tag an und ruft sogar in der Nacht an er meint ich könnte tun was ich will aber wenn er erfährt dass was gelaufen ist aufm date wie ein kuss oder so dann würde ich er nie wieder mit mir reden und falls er uns am samstag sehen sollte würde er TypB furchtbar wehtun (ok ich weiss er sagt des nur weil er wüttend ist TypA würde nie jemand schlagen). Mein Problem ist ja TypA sagt ja nicht mal dass er mich liebt und dass wir ein Paar sein sollen. Außerdem schwärme ich für TypB. Ich liebe ja TypA aber wie ihr oben lesen könnt ist bisher so viel dazwischen gekommen, er ist so kompliziert und immerhin hatt er sich ja am Wochenende auch mit einem Mädchen getroffen. Was soll ich tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leiwa am 09.01.2009 um 19:37 Uhr

    Ok Typb scheint ziemlich nett zu sein aber typA hat irgentwas was man nicht beschreiben kann er sorgt sich um dich in dem er erfersucht zeigt.Aber wenn typb sich auch noch mit anderen Girls trifft fürde ich ihm mal ordentlich die meinnung geigen schließlich gilt gleiches recht für alle.Du stehst also auf typA,dann sollte er aber schleunixt alles geregelt bekommen wenn er dich nicht verlieren will.Sei fair und sage ihm das du es nicht gut findest wie er sich momentan dir gegenüber verhält.Wenn er sich nicht ändert dann würde ich eventuell schluss machen(auch wenn du gar nicht so richtig mit ihm zusammen bist,oder nur so halbwegs)Oder 2. eine beziehungspause machen wo jede in einer vereinbarten pausezeit machen kann was er will.Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel glück mit den Jungs. Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich TypB treffen, oder bin ich dan unteru??? Soll ich lieber TypA meine Gefühle gestehen??? Antwort

Am 30.12.2008 um 16:55 Uhr
Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir ihn jetzt mal Typ A). Ich weiss nicht wie oft wir jetzt schon fast zusammengekommen wären, doch immer wenn es soweit...

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen oder lieber nicht? Antwort

Am 07.12.2009 um 19:57 Uhr
Also ich bin seit 7 Monaten vergeben. Er seit 2 Jahren. Und neja ich hab mich in ihn verliebt. Ich muss nur noch an ihn denken. Egal was is. Ich heul nur noch wegen ihm. Ich kann mich nimma konzentrieren. Ich seh sein...

Bin ich ihn unteru??? Was soll ich tun??? Antwort

Am 29.12.2008 um 11:32 Uhr
Ok ich weiss den Beitrag gibts hier schon oft aber ich habe bisher keine richtigen antworen bekommen. Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir ihn jetzt mal Typ...

Was soll ich tun???? Ich bin verzweifelt???? Bin ich ihm unteru?? Antwort

Am 27.12.2008 um 13:25 Uhr
Bitte sei so lieb und bemühe Dich auch in der Gruppentherapie um einen positiven Umgangston und höfliche Formulierungen.Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir...

Wie ist das möglich??? Was soll ich tun??? Antwort

Am 26.12.2008 um 20:37 Uhr
Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir ihn jetzt mal Typ A). Ich weiss nicht wie oft wir jetzt schon fast zusammengekommen wären, doch immer wenn es soweit...