HomepageForenGruppentherapiebin ich verlebt oder einfach nur verrückt?

Anonym

am 17.05.2010 um 17:04 Uhr

bin ich verlebt oder einfach nur verrückt?

also ich machs kurz…es geht um.. den neffen von meinem stiefvater alsmein stiefcousin… also sein dad , der bruder von meinem stiefvater hat einen rewemarkt naja wir beide machen da ausbildung.. und wr kennen uns auch schon 10 jahre naja er ist 18 und ich bald 21… es ist ganz komisch.. ichträume ständi von ihm. jedesmal wenn er an mir vorbi geht macht er imme lustige spässe und sprüche.. naja wir verstehen uns sehr gut .. und seit neustem träume ich von ihm.. erst immer das wi uns küssen… aber heute nacht hab ich geträumt wie wir sex htten.. ich hab alles gesehen als ob es echt gewesen wäre….ich denke ständg an ihn…
nja letztens also vo ein par tagen habn wir wieder gearbeitet und und dann kam er und dann meinte er wieder so aus spaß ..ja schau mich anich bin der dreamboy..und ich meinte nur ja auf dich stehen bestimm alle.. und er so ja na klaa und dann meinte ich ja es gibt bestimmt auch viele bei den du gar nicht weist das sie auf dich stehen und er sagte nur
tja da haste dich jetzt verraten….

was soll ich tun…?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lacoste05 am 17.05.2010 um 18:19 Uhr

    ne wir sehen uns nur auf der arbeit.. aber ich hab vor ein paar tagen seine icq nr rausgefunden.. und samstag haen wa schon bissel geschrieben aber nichts besonderes.. ich weis auch nicht wie ich mich da annährn soll…

    0
  • von KiraSmiling am 17.05.2010 um 18:02 Uhr

    tjaa einfach mal antesten oder 😉 macht ihr in eurer freizeit viel zusammen?wenn nich dann wird es ja wohl ma zeit.da findeste sicher heraus wie er fühlt (:

    0
  • von lacoste05 am 17.05.2010 um 17:55 Uhr

    ich weis einfach nciht was ich machen soll.. jedesmal wenn er an mir vorbei geht will ich ihn am liebsten küssen….

    0
  • von usmiiile am 17.05.2010 um 17:50 Uhr

    es íst erstaunlich, wie ähnlich sich verliebt und verrückt sein können 😉

    0
  • von Mausii05 am 17.05.2010 um 17:26 Uhr

    Ich würd sagen, weil ich ja nich weiß, wie du tickst, dass er dir sehr stark gefällt und du eine Zuneigung zu ihm hast, aber ob du in ihn verliebt bist, kannst nur du alleine herausfinden, indem du dir über deine Gefühle im klarren wirst.
    Und auf den Spruch des Typen, entweder du nimmst es als anfang, um ne beziehung anzufangen oder du bleibst da locker, höre solche sprüche öfters und da muss nicht immer etwas hinter stehen ^^

    0
  • von Venus9 am 17.05.2010 um 17:23 Uhr

    wahrscheinlich bist du verrückt. weil du echt denkst wir könnten dir sagen wie es in dir drinnen aussieht obwohl wir dich gar nicht kennen….

    wir können dir wohl kaum sagen ob du in den typn verliebt bist oder nicht. das musst du wohl selber wissen, nee ?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich verrückt geworden? Antwort

Am 24.03.2010 um 13:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hab jetzt schon eine Weile nichts geschrieben aber heute muss ich einfach. Ich schaffs grad alleine nicht mehr, hoffe also das ihr mir helfen könnt. Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem...

bin ich ne schlampe oder einfach nur gefühlslos?? Antwort

Am 18.08.2009 um 13:07 Uhr
hallo mädels =) ich würde gern mal eure meinun zu entwas hören... also ich u mein ex waren 1 u haln jahre zusammen...bis er mich vor 3 wochen verlassen hat. ich war am anfang tal traurig u wollt ihn zurück,aber...

Typisch Mann oder einfach nur kein Interesse? Antwort

Am 01.05.2010 um 15:55 Uhr
Hey Mädels =) also, ich war vor einigen Wochen ein paar Tage mit vielen Jugendlichen aus ganz Deutschland bei einer Veranstaltung in Berlin, wo ich einen Typen kennengelernt habe, mit dem ich mich echt gut verstehe....