HomepageForenGruppentherapiebin ich verliebt ?

Anonym

bin ich verliebt ?

145

1

ich fand vor einiger zeit mal einen jungen toll, wir hatten viel kontakt, haben uns dann aber aus den augen verloren..jetzt habe ich ihn in letzter zeit ein paar mal an der bushaltestelle gesehen und obwohl er nicht eingestiegen ist war ich total nervös und mein herz hat wie verrrückt geschlagen.dann saß ich heute neben ihm im bus und war wieder sooo nervös… ich habe leicht gestottert und meine hände haben sehr gezittert..warum ist das so ? bin ich in ihn verliebt ? schon mal danke für die antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    hm vllt ist das auch einfach eine Reaktion, darauf, dass du ihn mal gut fandest. ich weiß nicht genau, wie das heißt, aber dein körper spielt dir die symptome vor…ob du wirklich verliebt bist, kannst eig nur du dir beantworten…

    von LariiilovesNY am 20.08.2009 um 22:26 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Bin ich verliebt? Antwort

Mädels ich brauche mal eure hilfe. Undzwar gibt es da einen jungen und ich glaube er ist in mich verliebt. Er hat es zwar noch nie gesagt aber wenn wir im icq schreiben sagt er immer "Ich mag dich". Und wenn wir...
Am 07.03.2010

oh gott ich bin so verliebt *__* Antwort

oh mädels, ich bin sooo unglaublich verliebt ich könnte weinen vor Freude auch wenn ich eigentlich "unglücklich verliebt " sein müsste, weil ich weiß nicht ob er mich auch liebt aber es kommt in letzter Zeit so rüber...
Am 19.04.2010

Hilfe! Ich bin so unglücklich verliebt... Antwort

Hallo ihr Süßen :) Also ich habe folgendes Problem ... Ich habe mich vor ca 2-3 Jahren in einen Jungen "verguckt". Aber ich habe mich nie getraut ihn anzusprechen, weil er ziemlich beliebt war und, ich muss gestehen,...
Am 25.05.2009

bin ich verliebt? zum ersten Mal? Antwort

Hi! Vorweg erstmal: bin 18, hatte nur einen Freund, mit dem es halt nicht geklappt hat, weil ich nichts für ihn empfunden habe. Seitdem hatte ich mal den ein oder anderen Verehrer, aber ich konnte mich nie richtig...
Am 22.01.2010

Ich bin verliebt. Wie soll ich es ihm sagen? Antwort

Hallo Erdbeermädels, ich stehe vor einer schwierigen Aufgabe: Ich habe mich seit langem wiedermal verliebt. Das ist ja eigentlich was Schönes, Schmetterlinge im Bauch zu haben, wenn man ihn sieht. Doch das...
Am 24.01.2015