Homepage Foren Gruppentherapie bin ich verliebt ?

bin ich verliebt ?

1075

1

ich fand vor einiger zeit mal einen jungen toll, wir hatten viel kontakt, haben uns dann aber aus den augen verloren..jetzt habe ich ihn in letzter zeit ein paar mal an der bushaltestelle gesehen und obwohl er nicht eingestiegen ist war ich total nervös und mein herz hat wie verrrückt geschlagen.dann saß ich heute neben ihm im bus und war wieder sooo nervös… ich habe leicht gestottert und meine hände haben sehr gezittert..warum ist das so ? bin ich in ihn verliebt ? schon mal danke für die antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    hm vllt ist das auch einfach eine Reaktion, darauf, dass du ihn mal gut fandest. ich weiß nicht genau, wie das heißt, aber dein körper spielt dir die symptome vor…ob du wirklich verliebt bist, kannst eig nur du dir beantworten…

    von LariiilovesNY am 20.08.2009 um 22:26 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Bin ich wirklich verliebt? Antwort

1

1

Hallo Ihr Lieben! Ich hab da ein kleines Problem... es gibt da jemanden, an den ich dauernd denke. Ich freue mich, wenn ich eine neue Nachricht von ihm bekomme. Und was wir so schreiben, habe ich auch desöfteren...
Engelherz am 27.04.2011

Ich bin verliebt =) Antwort

0

1

Hey ihr Erdbeermädels, ich hab mich verliebt, letzte Woche! Und nun schreibt er mir nicht mehr zurück, seit gestern Abend und ich bin so verzweifelt... was soll ich machen??? vielleicht hat er auch einfach sein Handy...
Sweetie am 15.09.2010

Bin ich verliebt???? Antwort

1

2

Habe vor ca. einem halben Jahr einen sehr netten Typen im Chat kennengelernt.Wir wohnen 80km auseinander ,haben jeden Tag Kontakt,telefonieren usw.... Haben uns auch schon gegenseitig besucht und Zeit zusammen...
philmay am 31.10.2009

Ich bin verwirrt/verliebt!!! Antwort

1

4

Hallo Mädls! Ich hab euch doch mal von dem Typen aus dem Orchester erzählt in den ich tierisch verknallt bin, und mit dem ich auch mal was hatte... Zwischendurch hat er den SMS Kontakt abgebrochen und mich genau...
MissStefanie am 15.02.2009

Thema:HILFEEE!!!ich bin verliebt! Antwort

0

3

ich bin in einer total verzweifelten situation.also ich bin 15 und er ist 17(also glaub ich mal) .wir gehn in die selbe schule.er ist ne stufe über mir.wir kennenuns kaum.er steht nur in den pausen imaa in unserer...
Sugar_D am 31.01.2009

ich bin verliebt Antwort

0

5

hey mädelz... und zwar bin ich nach einer sehr tragischen liebes geschichte endlich wieder so richtig in jemanden verliebt er ist 4 jaher älter als ich geht noch auf meine schule und macht da im mom seinen...
Bea2806 am 21.05.2008

Bin ich verliebt??? Antwort

0

1

Hallo Erdbeermädels!Ich hab da mal ne Frage. In meiner Klasse ist so ein Typ den ich ganz süß finde aber ich weiß nicht ob ich wirklich verliebt bin und wenn ja giebts das gerücht das er in meine freundin ist....
AliciaDenise am 11.09.2013

Ich bin so verliebt! Antwort

2

7

Hallöchen allerseits. :) Ich habe noch nie fragen in foren gestellt, aber ich bin mittlerweile so planlos dass ich das doch mal probier. Alsooo: Ich bin 17 jahre alt und bin wirklich sehrsehr verliebt. Er ist...
wolfskind am 05.06.2015

Bin ich verliebt? Antwort

1

3

Hallöchen liebe erdbeermädels :) ich(15) hab da so ein problem oder wie mans nennen will. bei mir morgens im bus gibts da so einen jungen. er schaut immer zu mir und ich muss immer zu ihm schauen. eig ist er...
QueenOfQueenz am 21.09.2010

ich bin verliebt Antwort

0

3

Hallo Mädels. Irgendwie ist das normale immer nicht so mein Ding. Leider auch nicht in der Liebe, weil es mir ständig passiert, dass ich Jungen die ich nicht kenne anziehend finde und zwar so sehr dass ich mich...
startnew am 10.09.2010