HomepageForenGruppentherapieBin ich verrückt geworden?

Anonym

am 24.03.2010 um 13:38 Uhr

Bin ich verrückt geworden?

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt schon eine Weile nichts geschrieben aber heute muss ich einfach. Ich schaffs grad alleine nicht mehr, hoffe also das ihr mir helfen könnt.

Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wahnsinnig. Er liebt mich auch, daran hab ich gar keinen Zweifel aber in letzter Zeit frag ich mich immer häufiger ob er mich den überhaupt noch will. Körperlich meine ich. Wir haben fast keinen Sex mehr und wenn dann immer dieselbe fade Nummer die in 2 Minuten fertig ist.

Ich such nach Erklärungen dafür. Von ihm bekomm ich ja nur ein”Passt eh alles” aber es fühlt sich alles so falsch an.

Ich hab seit ich von meinem Vater missbraucht wurde (ich war damals 4) kein gutes Körpergefühl mehr. Ich mag mich selber nicht sonderlich und finde mich auch nicht hübsch oder gar begehrenswert. Und genau das macht mir jetzt Angst. Ich hab Angst das er irgendwann neben mir aufwacht (wir wohnen zusammen) und sich fragt was er mit diesem grausigen Weib eigentlich wollte.

Er hat wahnsinnig viel Geduld mir mir. Ich weiß das ich da Glück hab, aber ich weiß nicht mal wie ich ihm richtig begreiflich machen soll was ich will weil ich Angst hab den falschen Ton zu erwischen und er wird ärgerlich.

Er kennt meine Geschichte und weiß auch das ich Probleme hab mein Äusseres zu akzeptieren. (Ich hatte vor 5 Jahren noch 50 Kilo mehr als heute)

Vor einigen Wochen hab ich ihn mal gebeten das er mir ab und zu mal ein Kompliment macht. Er ist der eizige dem ich das glaub und er hats natürlich vergessen. Oder wollt ers vergessen? Ich kenn mich nicht mehr aus.

Jetzt grade vor einer halben Stunde hab ich ein Video auf unserem PC (wir wohnen zusammen) gefunden das ihn mit seiner Ex beim Sex zeigt.

Mich hats fertig gemacht. Nicht das es seine Ex ist – ich bin nicht eifersüchtig. Aber ich hatte gleich dasGefühl das ich ihm doch eigentlich gar nicht gefallen kann, als ich mir sie so angesehen hab.

Ich hab ihn angerufen und ihn gefragt ob ich das löschen kann. Er meinte warum ich überhaupt frage.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich aus meiner Frust Spirale wieder rauskomm.

Nicht nur das es mir weh tut. Ihm machts ja auch nicht Spass immer wieder zu beweisen das ich seine bin.

Ich hoffe ihr versteht mich.

Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andifahmi am 24.03.2010 um 13:46 Uhr

    Hm, dein selbstwert gefühl leidet immer noch darunter von früher… Ich kann deine Gefühle total nachvollziehen… ABER eigentlich kannst du das Sex problem selbst lösen… Ich kann dir nur das erzählen was ich durchgemacht habe…..::: Mir gings sehr sehr sehr schlecht, keinselbswert,keine selbstliebe. ich mich als NULL gesehen usw…
    Aber mein freund liebt mich und das hat mir dann auf die Sprünge geholfen…. Und ich bin in die Stadt und habe mir schöne neue Unterwäsche gekauft SEXY wäsche… habe eine flasche wein gekauft, hab gekocht und schöne Atmosphere geschaffen und Ihm damit Überrascht…. Er hat sich total gefreut und der SEX war Hammer!!! Das ist schon 6 Jahre her und wir sind immer noch zusammen und ich bin schon fast “gesund” und habe meinen WERT gefunden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil2 Antwort

Am 28.04.2010 um 18:16 Uhr
.....mit ihr kontakt hatte. wo doch vielleicht was gelaufen wäre, hätte er nicht dann ein paar tage später mich kennengelernt. ich weiss das er ein guter mann ist, (wahrscheinlich auch einer von den wenigen wo noch...

bin ich verrückt / krank?? gewissen beim essen... :-( Antwort

Am 02.06.2009 um 21:33 Uhr
Hallo meine Lieben ich habe ein problem... ich weiss nicht ob das schlimm ist... ich habe seid januar mit einer ernährungsumstellung begonnen und habe seid dem 12 kg verloren. das ist ja so super und ich bin so...

bin ich verlebt oder einfach nur verrückt? Antwort

Am 17.05.2010 um 17:04 Uhr
also ich machs kurz...es geht um.. den neffen von meinem stiefvater alsmein stiefcousin... also sein dad , der bruder von meinem stiefvater hat einen rewemarkt naja wir beide machen da ausbildung.. und wr kennen uns...

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 1 Antwort

Am 28.04.2010 um 18:06 Uhr
So Mädels ich brauche wirklich, wirklich eure hilfe! Es ist ein langer Beitrag, schon mal dazu. Ich weiss nicht ob ich übertreibe, aber ich brauhe wirklich Rat! Ich und mein Freund sind seit mehr als 2 Jahren...

Spielen meine Hormone verrückt? Oder bin ich SEXSÜCHTIG??? Antwort

Am 07.01.2010 um 22:49 Uhr
Liebe Erdbeermädels...ich hab da ein Problem, zumindest ist es so, dass ich das langsam als Problem empfinde. Ich habe seit 5 Monaten einen neuen Freund auf den ich permanent scharf bin, wir schlafen ca. 2 Mal die...