HomepageForenGruppentherapieBin ich wirklich so “sexy” wie er sagt ??

Anonym

am 16.06.2009 um 22:25 Uhr

Bin ich wirklich so “sexy” wie er sagt ??

Mein Freund sagt mir dauernd wie sexy er mich findet.Wir sind fast ein Jahr zusammen, und jedesmal , wenn ich ihn bitte mich zu massieren, geht das vllt. zwei Minuten lang gut, und dann wird er total von meinem Hintern abgelenkt 😀 Ich kann das nicht verstehn. Denn vorallem nackt sieht mein Hintern, wie ich finde, total sche*ße aus ! Und er findet ihn nackt am tollsten 😀 er wird da schon vom angucken heiß :-/ genauso wie mein Busen. Ich finde ihn schäusslich. Nicht gerade groß, aber wenn ich z.b erregt bin sind sie schön rund, dann sehn sie seher schön aus. Aber sonst sind sie eher so “NICHT RUND” eher spitz ?! Und er findet sie dann trotzdem total toll ????? WIESO ???? Ich finde die sehen dann einfach nur total blöd aus, gefällt mir überhaupt nicht. Wieso kann ich ihn nicht verstehn ??? Oder: wieso findet er gerade das “sooo geil” , was mir an mir ÜBERHAUPT nicht gefällt. Ich habe dann auch ein Problem mit der Größe meiner Brüste … aber er sagt, dass meine Brüste alleine mich nicht ausmachen. aber mir gefällts nicht -.- HILFE

Antworten



  • von Basileia am 17.06.2009 um 16:02 Uhr

    Haha 😀 Woher kenn ich das? *grübel*
    Mir gehts ganz genauso wie dir… 🙂

  • von Galatheia am 17.06.2009 um 00:51 Uhr

    Und was genau ist dein Problem? Freu dich doch, dass er auf dich steht. oO

  • von plasticdoll am 17.06.2009 um 00:50 Uhr

    akzeptier komplimente doch. die sagt er sicher nicht grundlos. irgendwann kannst du die leute auch damit nerven, wenn du immer in frage stellst ob sie es ernst meinen.. dann kanns auch sein dass dein freund irgendwann gar keine lust mehr hat, dir noch was zu sagen, weil du es ihm eh nicht glaubst.. (bei mir wars mal fast so 😉 ) also akzeptier es einfach. freu dich drüber.. lern es zu schätzen zu wissen.

  • von schabernack am 16.06.2009 um 22:51 Uhr

    klingt fast wie mein freund 🙂
    ich denke du sollst auf deinen freund hoeren und nicht so selbst kritisch sein!!
    du geafellst ihm! er findet dich so wie du bist sehr sexy!!!

  • von Joy085 am 16.06.2009 um 22:34 Uhr

    entspanne dich. Schönheit ist Ansichtssache. Wenn er dich liebt dann so wie du aussiehts. Wenn du immer anzweifelst das es stimmt dann verletzt du ihn noch.
    Ist doch toll, er findet dich geil.
    Männer stehen auf unterschiedliche Dinge. Der eine auf helle, der andere auf dunkle Haut, der eine auf grosse und der andere auf kleine Brüste. Mein Vater findet hängebrüste schön und andere dicke oder sehr dünne Frauen. Schönheit ist Ansichtssache.
    Mein Tipp: Geniese es

  • von PenelopeSun am 16.06.2009 um 22:30 Uhr

    Ist doch schön das er bei dir heiss wird!!du solltest dir eher sorgen machen wenns nicht so wäre! wenn er dich nicht sexy finden würde dann würdest du es merken. ch find emich auch nicht perfekt aber mein mann mich anscheinend schon das merke ich jeden tag 😉 also freu dich das er dich so toll finde u werde ein bisschen selbstbewusster!!das kannst du!!!!

  • von ZimtzickeLissa am 16.06.2009 um 22:28 Uhr

    kenn ich.
    ist bei mir genauso :D:D:D
    glaubs ihm einfach, das mach ich mittlerweile auch nur noch 😉
    und du magst bestimmt auch sachen an ihm, die er nicht blickt (auch charakterzüge zB) 😉
    LG

Ähnliche Diskussionen

Er ist doppelt so alt wie ich... Antwort

Am 21.06.2008 um 22:03 Uhr
Hi ihr Lieben, also ich (21) bin da in eine komische Sache reingeraten. Während einer Art Wanderurlaub habe ich einen sehr interessanten Mann kennengelernt. Dazu muss ich sagen, dass man, wenn man einige Tage...

er hat mich verlassen wegen seiner ex. was soll ich tun bin so traurig Antwort

Am 30.05.2009 um 21:42 Uhr
also von mein freund die ex möchte ihm wieder haben und sie schreibt ihm auch als sms usw. sie sind im januar auseinander gekommen und im märz sind wir zusammen gekommen. sie waren 1 jahr und 1 monat zusammen und sie...

Bin ich wirklich so fett?:( Antwort

Am 15.10.2012 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß einige werden mich vielleicht nicht verstehen, aber vielleicht gibt es ja doch einige, die mein wirres Gerede nachvollziehen können. Fangen wir damit an. Ich bin leider sehr klein 1,51 und...