HomepageForenGruppentherapiebin ich wirklich unfähig mein leben zu führen?

Anonym

am 11.09.2009 um 15:41 Uhr

bin ich wirklich unfähig mein leben zu führen?

also, vor kurzem hab ich noch in augsburg gewohnt und bin jetzt aber wegezogen, wegen meiner mum. aufjedenfall waren es dort die schlimmsten 4 jahre meines lebens. ich habe falsche freunde gehabt und lauter scheiß typen, und meine ehemalige beste freundin, der ich alles anvertraut habe, stellt mich deshalb als schlampe überall hin.und selber ist sie nicht besser, sie lebt in ihrer bunten fantasiewelt.worüber ich nichts weiter erläutern will. ok, ich bin kein engel, aber soll ich ewig single bleiben, wenn ein typ schluss macht?? ist es so nuttig wenn ich in den 4 jahren 3 Onenigthstand hatte? in den einen war ich verliebt und die andren 2, war der alkohol schuld. von dem einen war ich auch ungewoolt schwanger un hab abtreiben lassen.aber muss meine “beste”freundin mir dann so das leben zur hölle machen? sie hat sich an meinem letzten tag nicht von mir verabschiedet, schau ich in chat, is eine bitterböse nachricht von ihr drinn, sie sei froh das ich weg bin usw.
etz bin ich weg und sie schnüffelt mir nach und willwiedermal meine neue beziehung kaputt machen, sie hat meinem freund geschrieben, dass ich ne schlampe bin und das er nicht auf die schnauze mit mir fallen soll… was soll das? ich hatte in den 4 jahren nur 10 typen(mit den onenightstands) und nur mit der hälfte sex. bin ich wirklich eine schlampe und hab andre ansichten als andre?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x_mieze_x am 12.09.2009 um 15:18 Uhr

    wow erinnert mich schon fast an meine “beste freundin” sie hat fast immer gemeint, dass mein verhalten schlampig sei, wenn ich was mit nem typen hatte. ich bin immernoch mit ihr befreundet, denke aber, dass ich die freundschaft bald beenden werde, weil sie mich einfach nurnoch fertig macht indem sie so an mir hängt und mir fast keine chance gibt, etwas mit meinem freund zu machen.
    sie war eindeutig eifersüchtig. solche leute wollen nur wissen, dass es jemanden gibt, der erbärmlicher ist, als sie selbst, deswegen, hat deine freundin das gemacht. vergiss sie!! sie vergönnt dir dein glück nicht!
    ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! außerdem komme ich auch aus augsburg^^

    0
  • von Feelia am 11.09.2009 um 16:31 Uhr

    ach lass die alte labern!tsss

    0
  • von annything am 11.09.2009 um 16:20 Uhr

    also ich find das kein bisschen schlimm- 10 typen in 4 jahren?! nää das is doch voll okay!! wass hat diese tussi eig für ein problem?! eifersucht?

    sei froh das du weg bist und brich den kontakt zu denen völlig ab (ignorieren in chatlisten- icq, msn.. oder neuen accunt aufmachen; handynummer wechseln) echt auf sowas kann man pfeifen..

    ich hoffe das sie bald die finger von deinem neuen freund lässt- und er wird sicher kein problem damit haben das du in 4 jahren mit 10 typen rumgemacht hast… meine güte. ich hab mal 4 typen an einem abend geknutscht- und finds immernoch nic schlampig und werds auch nie so sehen!!

    0
  • von Fluffyx3 am 11.09.2009 um 16:11 Uhr

    also ich finde es nicht schlimm und auch nicht schlampig!
    deine “beste freundin” spinnt anscheinend ein bisschen oder is einfach nur eifersüchtig?

    0
  • von freddyxxleo am 11.09.2009 um 16:09 Uhr

    Du bist absolut keine Schlampe! Lass dir das auch nicht einreden. Wenn du deinen Freund liebst und er dich soll deine ” Freundin” doch reden… in 4 jahren ist die Anzahl voll ok.. auch mehr oder weniger wären absolut ok gewesen… wenn du Spaß hattest und du keinem der Typen das Herz gebrochen… warum nicht ?

    0
  • von Kathski am 11.09.2009 um 15:47 Uhr

    Also ich finde das nicht gerade schlimm… Man kann doch ruhig leben wie man will und wenn deine “Freundin” das genauso macht….warum beschwert sie sich?
    Ich glaube allerdings, dass es sich nicht lohnt mit ihr zu reden oder so. Auf eine solche Freundin kannst du echt verzichten! Genieß dein neues Leben in der neuen Stadt und such dir richtige Freunde! Das ist sowas von wertvoll! Pfeif auf die andere!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst, dass ich unfähig bin eine Beziehung zu führen. Antwort

Am 21.02.2012 um 22:26 Uhr
Also ich (17) und mein neuer freund (18) sind erst seit 3 monaten ein paar. ich war vorher schon einmal etwas über ein jahr in einer beziehung. sie ist letztendlich daran gescheitert, dass wir uns sehr auf die nerven...

Mein Leben im Chaos... Ich bin überfordert.... Antwort

Am 17.09.2014 um 00:38 Uhr
Also in meinem Leben geht es ja generell momentan etwas drunter und drüber.... Aber davon will ich gar nicht erst anfangen... Über was ich heute schreiben will, ist das Chaos, das hier zu Hause herrscht. Ich habe...

Kann mein Leben einfach nicht genißene, obwohl ich glücklich bin Antwort

Am 06.11.2012 um 21:22 Uhr
Also ich bin 17 Jahre alt una habe seit meine oma vor 3 Jahre gestorben ist eine krasse wandlung durchlebt. früher war meine beziehung zu meinen eltern nicht gut, seitdem versuch ich andauernd zeit mit ihnen zu...

bin ich zu "nuttig"? Antwort

Am 20.03.2009 um 17:46 Uhr
Ich mache gern wenn ich single bin mit jungs auf partys rum aber eigentlich nur knutschen mehr will ich meistens nicht und auch nicht mitten im raum wo uns jeder zuschaut^^ ..und ich hab jetzt insgesamt 9 Typen...

Bin ich zu ungerecht? Antwort

Am 07.11.2010 um 10:53 Uhr
Hey Mädels ich weiß nicht was los ist aber imoment hab ich einfach keine Lust auf meine Beste Freundin (sind seit 6jahren unzertrennlich) sie hat seit anfang des Jahres eine Affäre mit einem Kerl der mir anfangs...