HomepageForenGruppentherapieBin leider zu schüchtern :(

Anonym

am 10.05.2010 um 21:57 Uhr

Bin leider zu schüchtern :(

Hallo zusammen!
Jeden Mittwoch und Donnerstag sehe ich am Bahnhof einen echt gutaussehenden Typen. Er hat mich anscheinend auch schon bemerkt, so kommts mir jedenfalls vor. Er stellt sich immer in meine Nähe, schaut mich an, schaut wieder weg, schaut wieder her, grinst…
Meine Frage, ich würde ihn gerne kennenlernen, traue mich aber nicht, ihn anzusprechen. Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit, dass er vielleicht auf mich zukommt? Bin leider viel zu schüchtern.
Hatte eine von euch vielleicht schoneinmal eine ähnliche Situation, wenn ja, was hast du dann gemacht?
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annika1991 am 10.05.2010 um 23:05 Uhr

    Also etwas, wo ganz viele einzelne Zettel rausflattern meinte ich^^ Oder dir ,,fällt” jede Menge Kleingeld ausm Portemanne oder so 😉

    0
  • von annika1991 am 10.05.2010 um 23:04 Uhr

    Mir kam grad so spontan in den Kopf, du könntest ,,ausversehen” einen Block oder ein Heft oder eine Mappe oder sowas fallen lassen, vielleicht hilft er dir beim Aufheben :)

    0
  • von CHERRYx3 am 10.05.2010 um 22:19 Uhr

    ich war zwar noch nicht in soeiner Situation aber du könntest zum Beispiel eine Jacke oder so “ausversehen” liegen lassen , dann gibt er sie dir vielleicht am nächsten Tag wieder x) aber was anderes als geh einfach hin und sprech ihn an , fällt mir jetzt leider auch nicht ein :) aber viel Glück wünsch ich dir 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Ich bin zu schüchtern Antwort

Am 21.02.2010 um 20:35 Uhr
heey ... wenn ihr auf party einen süßen typen seht würdet ihr ihn ansprechen oder vllt darauf hoffe das er dich anspricht? bei mir is das so das ich immer noch darauf warte das er mich bemerkt! ich habe ihn auf einer...

zu schüchtern -.- Antwort

Am 04.10.2009 um 16:26 Uhr
ich bin in einen typen aus meiner klasse verliebt. am anfang haben wir über icq viel und auch lange geschrieben. dann hat mich eine freundin im SVZ gefragt, wer denn der glückliche sei in den ich verliebt bin. ich hab...

zu schüchtern? Antwort

Am 18.07.2009 um 01:15 Uhr
so liebe erdbeermädels, war grade bei meinem zweiten date und wir haben uns immer noch nicht geküsst:( bin jetzt irgendwie voll enttäuscht weil ichs mir so sher gewünscht hatte, aber irgendwie waren wir beide zu...

Zu wenig Sex - leider! Antwort

Am 12.01.2009 um 15:12 Uhr
Hey, wie schon im Titel erwähnt - ich dreh noch durch. Jeder Mann auf diesem Planeten will andauernd Sex, nur meiner anscheinend nicht. Dabei hat unsere Beziehung (1 1/2 Jahre) so gut angefangen, teilweise mit...

Ich bin so schüchtern!:( Antwort

Am 16.12.2009 um 12:46 Uhr
Hey Erdbeermädels:) Ich wollte euch um Hilfe bitten da ich so schüchtern bin. was kann ich denn dagegen tun? bei meinem Freund bin auch immer ziemlich schüchtern...