HomepageForenGruppentherapieBin meiner besten Freundin sehr hinter gangen!!!schei** rache aktion hätt ich mir sparen sollen!!!!

Anonym

am 27.10.2009 um 23:51 Uhr

Bin meiner besten Freundin sehr hinter gangen!!!schei** rache aktion hätt ich mir sparen sollen!!!!

ich hab den grössten fehler meines Lebens gemacht den ich zutiefst von meinen herzen bereue!!!am liebsten würde ich alles wieder rückgängig machen nur leider geht das nicht!!sie wahr alles für mich sie wahr mein mama ersatz so zu sagen! hat alles für mich gegeben wahr immer für mich da egal wie spät es war.sie ist die einzige gewesen die mich aus einer ziehmlich tiefen situation rausgebracht hat,hat für mich jeden tag gekocht gehabt da meine mutter es nicht intressierte…..sie hatte auch oft streit mit ihren mann weil sie sich nur ganz um mich gekümmert hat und ihm total vernachlässigte,aber das wahr ihr egal hauptsache mir ging es gut laut ihr!als wir uns kennen lernten wahr ich 13 und sie 25 seit den tag habe ich jeden tag zeit mit ihr verbracht,7jahre lang hatt die freundschaft gehalten!doch dann hab ich was dummes gemacht-bin draufgekommen das sie mich in manchen punkten angelogen hat bzw.das sie mit den Vater meines kindes geschlafen hat!ich sah nur noch rot er wahr meine erste große liebe die beziehung hat 5jahre gehalten dann wahren wir aussernander und 14tage drauf hüpft sie mit ihm ins bett sie ist doch verheiratet und hat immer zu mir gesagt er sei nicht ihr typ…….in meiner wut ging ich zu ihren mann und sagte es im eiskalt ins gesicht was sie getan hat und ich schädigte ihren ruf bis aufs unterste niveau,seit den tag haben wir keinen konntakt mehr!ein jahr kein lebenszeichen von ihr habe versucht zu kämpfen um die freundschaft und möglichst alles grade zu biegen was nur geht aber keine chanse hat sie mir gegeben was ich sehr gut verstehen kann,ich hätte mit ihr reden sollen warum das sie mit ihm geschlafen hat unsw.und auserdem wahr ich ja nicht mehr zusammen mit ihm!ich würde echt alles tun um der freundschaft wieder eine chanse zu geben aber sie will und kann nicht,ich vermisse sie so sehr das kann man gar nicht in worte fassen,aber das hätt ich mir vorher überlegen müssen!

weis jemand von euch nen guten vorschlag wie ich am besten um sie kämpfe habe schon alles mögliche versucht seit 1jahr ohne zu übertreiben!!??????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anitamaus12 am 04.12.2009 um 13:59 Uhr

    Ok, erst mal: Geh zu ihr und sag ihr ins gesicht, dass es dir leid tut. Zweitens: Sag ihr, du hast keinen mehr, und willst sie wieder als Freundin. Und drittens: Schreib ihr e-mails, sms oder änliches, wo drinn steht, dass es dir furchtbar leid tut.

    0
  • von Tatjana_88 am 28.10.2009 um 23:32 Uhr

    ja ich weis meine rechtschreibung ist nicht gerade die beste,das liegt leider daran das ich erst seit11 jahren in österreich lebe und vorher null deutsch verstanden hab,aber egal!
    ja darüber lässt sich ja reden warum sie mit mein ex in die kiste gehüpft ist und so weiter….ich habe ihr mittlerweile verziehen….

    0
  • von knutschfleck66 am 28.10.2009 um 14:28 Uhr

    sry für die fehler ^^ war grad ziemlich aufgeregt ^^

    0
  • von knutschfleck66 am 28.10.2009 um 14:27 Uhr

    hey..ich glaub ich hätte im ertsne moment nicht anders reagiert..abgesehen davon, hast du dir ja nichts zu schulden kommen lassen…du hast ihrem mann sie wahrheit gesagt, ob es auch rache spielt für mich keine rolle…SIE ist ihrem mann fremdgegangen und euch beide verarscht….und von wegen “in einer freundschaft gehört sich so etwas nicht das man petzt…” gehört es denn dazu das man mit de exfreund seiner besten freundin in die kiste geht? ich weiß nicht, ob ich an DEINER stelle diese freundschaft nochmal aufbauen wollte.
    naja egal was du tust
    alles gute

    0
  • von porcelain am 28.10.2009 um 11:17 Uhr

    ach du scheisse ich hab selten soviele rechtschreibefehler gesehen…!

    0
  • von Salzstange am 28.10.2009 um 00:43 Uhr

    Na is ja nu passiert… Dann lad sie einfach auf ein Gespräch ein. Sag das du ne Aussprache willst. Damit nix mehr zwischen euch steht. Was danach ist wird sich dann entscheiden… Außerdem 1 Jahr eimngeschnappt sein reicht…

    0
  • von Tatjana_88 am 28.10.2009 um 00:11 Uhr

    Danke für eure andworten,da mit den brief habe ich schon versucht gehapt und unter druck setz ich sie nicht sie braucht jede menge zeit die ich ihr auch gebe aber ich will nur von ihr wissen ob eine chanse besteht das wir uns mal aussprechen können und ja ich hatte damals noch gefühle führ ihn und das wusste sie aber trotzdem tut es mir leid!!in ruhe darauf ansprechen ja da hst recht aber in den moment als ich es erfuhr da wahr ich nicht mehr ich selbst da vergas ich mich…..doch irgend wie hat sie schon ein grund sauer auf mich zu sein den in einer freundschaft gehört sich so etwas nicht das man petzt…

    0
  • von Salzstange am 27.10.2009 um 23:58 Uhr

    Tja ich kann sie voll und ganz verstehen. Wenn sie dir so wichtig war/ist warum konnest du sie dann nicht in Ruhe drauf ansprechen???
    Schreib ihr nen Brief in dem du dich von Herzen Entschuldigst und wie sehr du dir wünscht das ihr wieder zusammen findet. Setzt sie nicht unter Druck! Gib ihr alle Zeit die sie braucht um evtl. was neues auf zu bauen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich bin mit dem Exfreund meiner besten Freundin zusammen! Antwort

Am 30.07.2010 um 03:12 Uhr
Meine beste Freundin & ich hatten ziemlichen Krach weil ich mich wenig um sie bemüht habe in der letzten Zeit ... Wir haben uns dann allerdings wieder vertragen. Inder Zeit als wir den Streit hatten hat sie...

Ich bin mit dem Freund meiner ehemaligen besten Freundin zusammen!Und er war bis dahin noch MEIN bester Freund! Antwort

Am 23.05.2008 um 14:54 Uhr
Also: Es war so... Sie ist mit ihm im Februar letzten Jahres zusammen gekommen. Aber nach drei Monaten hat sie sch für eine stunde von ihm getrennt. Nach ca. 2MOnaten hat sie sich dann wieder,aber deismal für 2 WOchen...

Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher :( Antwort

Am 21.02.2011 um 05:00 Uhr
Hallo Mädels, also die ganze Sache ist etwas komplizierter. Ich habe vor geraumer Zeit ein Mädel übers Inet kennen gelernt. Schon bald fand ich heraus, dass sie Bi ist, aber das störte mich kein bisschen. Naja iwann...

Der Schwarm meiner besten Freundin.... Antwort

Am 30.04.2008 um 18:22 Uhr
Meine beste Freundin steht total auf sonene Typen.....naya er sieht schon hübsch aus und so also hab ich mich halt an ihn rangemacht und nach einer Weile dann, wollte er halt auch was von mir ...dann wollte er das wir...

... der Ex meiner besten Freundin? Antwort

Am 10.03.2009 um 18:54 Uhr
Also... Ich hab meine beste Freundin damals durch ihren Freund kennen gelernt. Sie war eifersüchtig weil ich mit ihm geschrieben hab und naya dadurch haben wir uns kennen gelernt und sind schon länger auch ziemlich...