HomepageForenGruppentherapieBin meiner Gefühle nicht mehr sicher – keine Ahnung, was ich tun soll… II

Anonym

am 18.03.2010 um 02:02 Uhr

Bin meiner Gefühle nicht mehr sicher – keine Ahnung, was ich tun soll… II

so, weiter gehts :)

Also, wie gesagt, verstehe mich super mit R., habe aber noch nie über mehr als nur Freundschaft nachgedacht … bis zu der Sache am Samstag… Er hat mir heute während des Gespräches gesagt, dass er momentan nicht wisse, was er darüber denken und wie er fühlen soll, dass aber da von seiner Seite aus durchaus Gefühle seien, die er aber noch nicht so wirklich zu deuten wisse. mir geht das mittlerweile ziemlich ähnlich.
Ich weiß nur, dass ich mich in seiner Gegenwart total wohl fühle und es mir gut geht.

Morgen steht meine Auseinandersetzung mit M. an. ich hab keine Ahnung was ich tun soll… Habe ich am Samstag nur mit R. rumgeknutscht, weil mich M. so enttäuscht und verletzt hat? Messe ich der Sache mit R. zu viel Bedeutung und Gefühl bei?  Oder ist da vielleicht doch mehr dahinter als ich dachte? Habe ich M. nur “ausgenutzt”, um mein Selbstwertgefühl wieder etwas aufzupolieren oder war und ist vielleicht noch Gefühl im Spiel?

Auf die ganzen Fragen finde ich momentan keine Antwort. Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich die Sache mit M. beenden sollte, oder ob ich das nur aus Enttäuschung und Wut tun würde und mich eh nur in die Sache mit R. hineinsteigere.

Das größte Problem an der Sache ist, dass wir alle miteinander arbeiten… R. könnte “zur Not” kündigen, aber M. und ich müssen zwangsläufig mindestens 6 Monate miteinander arbeiten. Was (vor allem für ihn, weil er ist mit mir offensichtlich sehr ernst meint) im Falle einer Trennung nicht grade ein Spaß wäre…

Ich könnte mir wegen der ganzen Sache echt in den Hintern beißen. Wie kann man nur so blöd sein?!
Naja, egal, jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen…
Vielleicht könnt ihr mir als Ausenstehende in bisschen weiterhelfen.

Danke euch auf jeden Fall!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuLiia_21 am 18.03.2010 um 18:33 Uhr

    mmh…echt komplizierte geschichte…also ich denke mal, wenn man mit einem anderen knutscht, dann stimmt irgendwas in der beziehung nicht, und dafür gibts auch keine entschuldigung. und ich finde auch, wenn man so sehr an seinen gefühlen für den partner zweifelt und sich nicht vorstellen kann, den rest des lebens mit ihm zu verbringen, ist das ganze eher sinnlos. Du musst ihm sowieso sagen, was passiert ist, und vielleicht reagiert er ja mit schluss machen. das ist jetzt hart, aber er hätte dir dann die entscheidung abgenommen. wenn dann müsst ihr euch so einigen, dass ihr in der arbeit halbwegs normal miteinander umgehen könnt. und ich wäre vorsichtig was den anderen angeht, es ist nicht gut von einer beziehung in die nächste zu rutschn.
    entscheide unabhängig von irgendjemandem ob du mit deimen freund zusammenbleiben willst oder nicht. wenn nicht, dann bleib erst mal ne zeit allein und werd dir drüber klar was du willst.
    ich bin damit ganz gut gefahrn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin meiner Gefühle nicht mehr sicher - keine Ahnung, was ich tun soll... I Antwort

Am 18.03.2010 um 01:33 Uhr
hallo ihr Lieben, Aaalso, muss da etwas ausholen: Ich habe jetzt ungefähr ein Jahr lang in einem Restaurant gearbeitet und vergangenen Mittwoch einen befriteten (6 Monate vorerst) festen Vertrag dort...

Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher :( Antwort

Am 21.02.2011 um 05:00 Uhr
Hallo Mädels, also die ganze Sache ist etwas komplizierter. Ich habe vor geraumer Zeit ein Mädel übers Inet kennen gelernt. Schon bald fand ich heraus, dass sie Bi ist, aber das störte mich kein bisschen. Naja iwann...

Keine Ahnung was ich sagen soll... Antwort

Am 03.05.2009 um 12:05 Uhr
Erstmal vorweg: Normalerweise hab ich überhaupt kein Problem, irgendwelche Worte zu finden oder mich mit jemandem zu unterhalten oder mit Jungs zu reden & schüchtern bin ich auch nicht wirklich... Kurz, ich hab...

Schlussmachen... ja nein oO keine ahnung mehr was tun -.-` Antwort

Am 02.03.2009 um 20:51 Uhr
Hey Mädels :D also, folgende Situation: ich (17) bin seit fast 2 Jahren mir meinem Freund zusammen. Soweit so gut, und alles auch wunderschön, das einzige Problemist, die Beziehung geht gerade irgendwie den Bach...

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...