HomepageForenGruppentherapieBin nah am Wasser gebaut!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Bin nah am Wasser gebaut!

Mein Problem ist, dass ich oft weine und auch wenn es eigentlich unangebracht ist. Mein letzter Freund fand mich zu sensibel und hat mich deswegen auch verlassen? Wie kann ich das denn unterdrücken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mist gebaut:(? Antwort

Am 10.07.2011 um 01:59 Uhr
Hey Mädels, vor ca. 1 Monat war bei uns in der Nähe ein Fest, auf dem ich auch mit meinen Freunden war. Mein Bruder war dort mit seinen Kumpels( mit einem von denen hatte ich was und mein Bruder hat von seinen...

omg - bin am verzweifeln Antwort

Am 01.06.2010 um 13:53 Uhr
schaut mal was ich hier gefunden habe: http://www.scienceticker.info/2007/10/08/zecken-ueberleben-waschgang/ Hat man denn nirgends Ruhe vor diesen Tieren??? Ich habe einen Hund zu Hause und wenn der nun Zecken...

Ich bin am Abnehmen... Antwort

Am 04.01.2010 um 15:14 Uhr
Hi ihr, also ich habe es endlich geschafft etwas gegen meine Pfunde zu tun. Mein Ziel ist es wieder locker in Kleidergröße 38 zu passen. ZZ muss ich 40 tragen (untenrum) und das nervt mich irgendwie. Ich esse...

bin echt am ende :( Antwort

Am 10.02.2011 um 16:30 Uhr
mädels, ich bin echt fertig. ich bin seit monaten schon erkältet und das lässt einfach nicht nach und jetzt hab ich auch noch meine tage, was mich zusätzlich total nervt, und ich hab wirklich furchtbare...

Bin total am Ende :( Antwort

Am 25.01.2010 um 18:54 Uhr
Hallo, Mir geht es gerade überhaupt nicht gut. Mit meinem Freund (mit dem ich bereits ca 4 Jahre zusammen wohne) läuft es in letzter Zeit ziemlich schlecht. Nun war heute die Situation, dass er (mehr oder weniger)...