HomepageForenGruppentherapieBin ratlos, sauer, enttäuscht und unendlich traurig

Anonym

am 02.02.2010 um 12:55 Uhr

Bin ratlos, sauer, enttäuscht und unendlich traurig

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich bin jetzt schon länger von meinem Ex getrennt. Wir waren so glücklich und die Trennung hätte eigentlich nie passieren dürfen! Ich habe schon alles versucht und weiß nicht mehr weiter. Das schlimme ist auch das seine Familie sehr egoistisch und oberflächlich ist. Seine Schwester die vom alter her eigentlich schon Erwachsen sein müsste(!!!) wird total bevorzugt. Sie bekommt alles in den Po geschoben. Alles was sie macht ist TOTAL TOLL oder alles was passiert, da wird sie als ganz arme dargestellt und bemitleidet. Aber wie es ihm geht das ist egal. Er sagt ja nichts dann geht’s ihm ja auch gut! Wenn ich ihn sehe merke ich das knistern zwischen uns und weiß das er mich noch liebt. Aber er ist total blockiert hat Angst. Seit wir getrennt sind lässt er sich sehr oft vollaufen und lenkt sich nur noch ab. Aber seine Familie und Freunde interessiert das überhaupt nicht. Die sehen alle nur zu, wie wir beide leiden. Aber helfen tut keiner. Ich weiß nicht mehr weiter bin am Boden zerstört und hilflos.
Auch wenn ihr mir keinen Rat geben könnt, es war gut mir das mal von der Seele zu schreiben.

Liebste Grüße ein Erdbärchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NokNok am 02.02.2010 um 15:10 Uhr

    Sie hat doch geschrieben “auch wenn ihr mir keinen Rat geben könnt…”! Wieso muss immer mit einem patzigen Kommentar geantwortet werden? Da kann wohl keiner helfen, aber diese Antworten verunsichern wohl noch mehr!

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 14:55 Uhr

    wie sollen euch andere bei der sache helfen? das ist doch eine sache zwischen dir und deinem ex… klärt das doch mal miteinernder… trefft euch und redet… oder keine ahnung… aber andere haben doch mit der trennung nix zu tun…

    0
  • von Faye am 02.02.2010 um 13:32 Uhr

    Warum seid ihr denn überhaupt getrennt, wenn ihr beide darunter leidet? Ich meine liegt es daran, dass er nicht mehr will oder gibts da einen anderen Grund für?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin einfach total traurig und enttäuscht! Bitte helft mir! Antwort

Am 06.05.2010 um 09:27 Uhr
Morgen ihr Lieben ich bin grad total traurig. Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und wohnen seit einem 1 Jahr zusammen was sich auch echt passt. Gestern war wieder die selbe Situation wie so oft. Er hat...

sauer ratlos borderline Antwort

Am 20.03.2010 um 19:40 Uhr
hey leute also zum anfang ich leider unter borderline...und unter aggros sehr stark...oft habe ich es unter kontrolle aber im moment raste ich voll aus.-... mein freund mit dem ich jetzte schon ne zeit zusammen...

Bin traurig und frustriert! Antwort

Am 28.05.2012 um 15:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir gehts irgendwie in letzter Zeit nicht so gut. Es geht um folgendes: Meine Freundin mit der ich immer unterwegs war und schon seit der 1 Klasse kenne, hat jetzt 2 Kinder mit dem Altersunterschied...

Ziemlich traurig... und mega ratlos... Tipps und Ratschläge dringend gesucht Antwort

Am 05.04.2010 um 00:44 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich liege wach und bekomm kaum klare Gedanken hin... Ich habe vor über 15 Monaten einen Typen kennnengelernt... Wir wohnen 150 km auseinander... Haben eigentlich regelmäßigen Kontakt... er weiß,...

Sauer und Ratlos! Antwort

Am 20.03.2010 um 19:18 Uhr
Hallo ihr lieben:-) Ich weiß net was ich denken soll: also ich bin seit bald 9 monaten mit meinem Freund zusammen. schon am anfang hatte ich das gefühl das er meine beste Freundin ziemlich toll findet.an diesem...