HomepageForenGruppentherapieBin so enttäuscht

Anonym

am 24.07.2009 um 16:10 Uhr

Bin so enttäuscht

Hallo ihr Lieben, muss jetzt mal etwas loswerden, momentan läuft alles schief.
Erst mein Auto ist kaputt und es wären mehrere Reparaturen nötig (würde mehrere Hundert Euro kosten), dann war ich heute mit nem Kumpel zum Kaffee verabredet und er kam nicht, trotz langem Warten und auch auf dem Handy nicht zu erreichen.
Als wäre das nicht genug, kam heim und dachte wenigstens mein Schatz hätte ein offenes Ohr und ne Schulter zum Anlehnen für mich, ich wollte etwas Unterstüzung von ihm, nur er maulte nur rum, er will seine Ruhe haben, ich soll mich um meinen eigenen Kram kümmern, er habe seit ein paar Nächten nicht richtig schlafen können. Hab ja dafür vollstes Verständnis, war die letzten Monate sehr stressig für uns (Hausbau usw.)
Nur er war so richtig grantig zu mir, so kenne ich ihn nicht, ich versuch wirklich alles und halt ihm den Rücken frei, ich weiss dass er insgeheim auch darauf stolz ist dass ich das für ihn tue.
Nun bin ich aber total fertig, weiss nicht mehr weiter, woher das Geld nehmen fürs Auto, hab ihm dann heute vorgeschlagen er soll doch heute mit in die Werkstatt (denke Männer haben da ein besseres Verhandlungsgeschick, und werden nicht so schnell über den Tisch gezogen) er entgegnete mir nur, ich solle es alleine regeln.

Nun sitze ich hier und bin total fertig, ich kann nicht mehr…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sookie24 am 24.07.2009 um 16:48 Uhr

    Oje, das ist aber nicht dein Tag!
    Kannst du dir von deinen Eltern nicht was für die Reparatur leihen? Oder kennst du vielleicht jemand, der es dir billiger reparieren kann?
    Das mit den Werkstätten kenn ich auch. die sind immer so teuer, da weiss man nicht, ob es wirklich so viel kostet oder ob es nur so teuer ist, weil man ne Frau ist.
    LG

    0
  • von Tammy26 am 24.07.2009 um 16:46 Uhr

    ich würde mit dem auto dahin fahren selbstbewust auftreten und mir alles erklären lassen und dann sollte das klappen. und bei deinem kumpel der nicht gekommen ist würde ich mich erst mal nicht melden ist echt gemein einfach nicht zu kommen ohne sich abzumelden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin so enttäuscht:( Antwort

Am 22.04.2010 um 22:39 Uhr
hi mädels! mir geht es gerade richtig dreckig, nicht weil ich nicht gut drauf bin sondern weil ich gesundheitiche probleme habe. mein freund ist einer der wenigen menschen den ich mich anvertrauen konnte, er...

bin so enttäuscht "2" Antwort

Am 23.04.2010 um 20:39 Uhr
hallo ihr lieben! hab mich gestern hier etwas ausgeheult in einem beitrag ,, bin so enttäuscht " kurze zsm.fassung, mein freund hat mich gesern im stich gelassen obwohl ich ihn sehr gebraucht habe. er musste nicht...

Bin einfach nur enttäuscht... Antwort

Am 23.07.2010 um 20:35 Uhr
Ja,ich bin gerade ganz und garnicht in bester Laune... Alles kotzt mich an und werde auch nicht ernst genommen. Ich hab seit Dienstag erbärmliche Rückenschmerzen u bin schwanger,also ab zum Arzt,dabei kam nur raus...

TOTAL UNFAIR!!!! bin so enttäuscht Antwort

Am 28.07.2009 um 17:41 Uhr
hallo leute ich bin total sauer. heute haben wir erfahren welchen lehrer wir in der oberstufe bekommen (12).ich wusste ca welche lehrer zu verfügung stehen...es gab 4 KATATOPHALE lehrer die ich KEIENR haben will......

Ich bin einfach total traurig und enttäuscht! Bitte helft mir! Antwort

Am 06.05.2010 um 09:27 Uhr
Morgen ihr Lieben ich bin grad total traurig. Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und wohnen seit einem 1 Jahr zusammen was sich auch echt passt. Gestern war wieder die selbe Situation wie so oft. Er hat...