HomepageForenGruppentherapiebin total deprimiert und fühl mich nutzlos:(

Anonym

am 04.08.2010 um 20:08 Uhr

bin total deprimiert und fühl mich nutzlos:(

Hallo ihr,

Ich fühle mich schon seit einiger Zeit zu nichts zu gebrauchen,wertlos und unfähig…Ich jobbe schon den 2 Sommer für 3 Wochen bei meinem Vater in der Arbeit und muss Kleidung ettiketieren also schießen,sichern etc…
Bin anscheinend zu langsam(das sagt mein Vater,der Abteilungsleiter ist) und werde deswegen nicht mehr dort arbeiten können.Wenn ich dann mit anderen Leuten zusammen einen Wareneingang machen muss,werde ich immer von meinem Vater vor allen richtig bloßgestellt und angegangen,bin immer der Sündebock wenn etwas fehlt,der Karton zu groß ist oder ähnliches,nie die anderen.Er kommt immer wieder mal vorbei,beobachtet mich und kritisiert mich wegen Kleinigkeiten,wo andere Festangestellte sagen es sei korrekt, nur um mich runterzubuttern(so find ichs).Meine Schwester arbeitet auch dort und die wird immer gelobt.
Aber auch sonst macht mich mein Vater immer klein,erzählt mir wie fleißig andere Studenten seien und blabla..Und zu mir sagt er ich sei faul, .Auch andere sagen ich sei total der Stresspuffer von meinem Vater weil ich es immer abkrieg..nie Lob immer nur vernichtende Kritik,nicht nur in seiner arbeit,da hör ich sowieso auf sondern auch so.. im Studium etc.Mittlerweile weine ich jeden Tag und habe schon Gedanken wie, ist ja egal wenn ich sterbe,bin ja sowieso total wertlos,dumm und talentfrei..
Was soll ich tun?Wie soll ich mich “wehren”?

lg und danke fürs lesen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 05.08.2010 um 09:12 Uhr

    mann ist das gemein -.-
    kannst du dich nicht an deine mutter wenden..?? oder an irgendjemanden? deine schwester?? gibt es niemanden,der ihn mal drauf aufmerksam machen kann wie schlecht es dir dabei geht.. vielleicht ist ihm das gar nicht so bewusst..!
    und wenn es keinen gibt: klar musst du dich wehren” das er dich so behandelt geht einfach überhaupt nicht!
    du musst ihm einfach sagen das er das lassen soll!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

total deprimiert... Antwort

Am 05.12.2010 um 22:11 Uhr
machen wirs kurz , ich habe momentan ziemlich viele pickel und bekomme sie nicht weg , ich hab schon so gut wie alles versucht und sie gehen nicht weg , ich fühle mich total hässlich dadurch und für meinen freund...

Ich fühl mich so undankbar :( Antwort

Am 23.07.2011 um 22:18 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und wir haben schon mehrmals über das Thema Hochzeit gesprochen. Er meinte, er will mir einen unvergesslichen Antrag machen. Jetzt habe...

schon 18 ??? Ich bin und fühl mich aber nicht so Antwort

Am 09.09.2009 um 21:08 Uhr
Ich bin im August 18 eworden, dabei fühl ich mich noch sooo jung .... ich geh auch noch zur Schule ... ich bin dann ab Montag in der 12ten Klasse und ich kanns noch garned fassen .... Ich mad Disneyfilme .... vorallem...

fühl mich einfach nur überfordert..(Ausheulthread^^) Antwort

Am 24.01.2011 um 19:48 Uhr
Zurzeit häufen sich bei mir die Fragen und ich steh unter immensen Druck. Ich (15) wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester (26) in einer Mietwohnung. Vor ungefähr 2 Jahren ist die Vermieterin gestorben und ihr...

Total deprimiert wegen Bikini. Antwort

Am 07.08.2009 um 14:50 Uhr
Hey ihr, ich wollte heute mit meinem Freund und dessen eltern schwimmen gehen, wobei ich schon sehr lange nicht mehr schwimmen war, und habe meinen ´Bikini´ angezogen. Als ich mich dann gesehen habe, habe ich...