HomepageForenGruppentherapiebin total schüchtern

Anonym

am 16.02.2009 um 14:31 Uhr

bin total schüchtern

hi kann mir jemand helfen? ich bin in der schule richtig frech und woanders ganz schüchtern, auch wenn ich mich dort wohlfühle. im moment traue ich mich ja, etwas zu sagen aber man muss sich ja auch mal trauen normal mit den leuten umzugehen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jilli84 am 16.02.2009 um 16:07 Uhr

    ich versteh glaub ich dein problem. du kannst mit den leuten reden aber öffnest dich nicht richtig und überlegst dir 10mal vorher was du sagst…das problem hatte ich auch. bei mir lags daran, dass ich immer etwas anders war als die anderen, von der ganzen art her. irgendwann konnte ich mich dann 100prozentig so akzeptieren wie ich bin. auch wenn ich vielleicht andere ansichten habe als die meisten. du musst lernen dich selbst zu lieben wie du bist. dann machts dir auch nichts mehr aus was die anderen von dir denken.

    0
  • von Tequilagirl1988 am 16.02.2009 um 15:44 Uhr

    wenn du dich doch wohlfühlst, warum traust du dich dann nix zu sagen??
    spring doch einfach mal über deinen schatten!!

    0
  • von schokoladeee am 16.02.2009 um 14:46 Uhr

    ich versteh dein problem nich ganz. wie meinst du das?:im moment traue ich mich ja, etwas zu sagen aber man muss sich ja auch mal trauen normal mit den leuten umzugehen
    aber ich meine wenn du in der schule so frech bist, dann überleg dir mal woran das liegt, an deinen freunden dort vllt? oder dass du an die umgebung gewöhnt bist?
    aber da können dir andrenicht viel helfen, du musst dich einfach TRAUEN. mehr kann ich dazu nich sagn^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Ich bin zu schüchtern Antwort

Am 21.02.2010 um 20:35 Uhr
heey ... wenn ihr auf party einen süßen typen seht würdet ihr ihn ansprechen oder vllt darauf hoffe das er dich anspricht? bei mir is das so das ich immer noch darauf warte das er mich bemerkt! ich habe ihn auf einer...

Bin ich doof? (zuu schüchtern?!) Antwort

Am 02.05.2008 um 20:54 Uhr
Hey ihr Süßen, also bei mir geht es um einen Jungen (er ist 16..ich 14) .. er war mal auf meiner schule(wir hatten keinen kontakt..hab ihn nur gesehn) und jetzt mach er eine ausbildung.. jedenfalls habe ich ihn bei...

Bin total schüchtern und unsicher geworden Antwort

Am 03.03.2012 um 19:20 Uhr
guten abend mädels. ich muss euch mal um rat fragen, weil ich nicht weiß, wen ich sonst fragen soll. ich weiß nicht, ob ich es wagen soll, mich mit einem kerl zu treffen, der mir sehr gut gefällt. ich hatte in den...

Warum nur bin ich so schüchtern? Antwort

Am 20.06.2010 um 12:27 Uhr
hallo zusammen :) ich bin richtig verzweifelt...weil ich immer so unsicher bin aber ich kann nichts dagegen machen. Meine Freundin meint, ich sehe ganz gut aus aber wenn ich si bleibe wie ich bin werde ich nie...

Bin total verwirrt. :S Antwort

Am 02.11.2010 um 23:18 Uhr
Hallo... Hier erstmal eine kurze Vorgeschichte: Ich hatte vor einigen Wochen schon mal erzählt dass ich meinen "Traummann" kennengelernt habe und wir und auch gut verstehen und sein Kumpel sagt er hat auch Gefühle...