HomepageForenGruppentherapiebin total verwirrt….vll könnt ihr mir ratschläge geben ;-)

Anonym

am 28.09.2009 um 19:01 Uhr

bin total verwirrt….vll könnt ihr mir ratschläge geben ;-)

hey erdbeermädels… ich (20) weiß voll nicht, was ich jetzt machen soll, deshalb frag ich euch um rat, vll ist euch selbst sowas schon mal passiert: also, ich war am samstag aufm oktoberfest in dem dorf wo ich wohne. war richtig gut das fest, hat total spaß gemacht nur je später es wurde, desto mehr hatte ich getrunken. ich hab mich mit so nem netten typen unterhalten (er ist 24), wir haben viel geredet, gelacht, er hat mir drinks spendiert und irgendwann (es war schon morgens, so gegen 5, 6 – genau weiß ichs leider nicht mehr), waren wir dann mit noch ein paar anderen am weinstand und haben jede menge wein getrunken…oO irgendwann hat er dann gefragt, ob wir gehen sollen und ich war auch dafür. tja und irgendwie ist er dann mit zu mir und….naja, wir sind im bett gelandet. oh gott, ich war so voll, dass ich mich echt nur noch einzelne stellen erinnern kann! echt blöd! (zum glück haben wir verhütet – daran kann ich mich noch erinnern, aber komischerweise hab ich das kondom am mittag nachdem er weg war, nicht mehr gefunden! nur die verpackung…) ohje sowas ist mir noch nie passiert, ehrlich. normalerweise kann ich mich echt zurückhalten, aber dieses mal hab ichs halt echt etwas übertrieben mit dem alkohol. am sonntagmittag sind wir dann aufgewacht und er ist heim. er hat mir noch einen abschiedskuss gegeben und ich hab ihm seine handynummer gegeben. am sonntagabend hat er mir dann ne sms geschrieben und gefragt wies mir geht. ja und jetzt gerade eben haben wir im icq geredet und ich hab ihm gesagt dass ich ihn gern nochmal sehen würde, um mit ihm zu reden, weil ich ja nicht mehr viel von dem weiß, über das wir am samstag/sonntag geredet haben. also am mittwoch treff ich ihn wieder. ich bin aber echt total verwirrt, weil ich nicht weiß, ob da jetzt was aus uns wird oder ob das nur ein ons war! das wär echt scheiße. was meint ihr zu der ganzen sache? meint ihr, da läuft was? ich mag ihn nämlich sehr und bin total aufgeregt, wenn ich an ihn denke….
ist euch sowas auch schonmal passiert? danke für eure kommis :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diiam0nd am 28.09.2009 um 23:07 Uhr

    jaa das sage ich auch erst mal abwarten und Tee trinken :-)

    schau erst mal wie er das sieht und überlass das erst mal ihm…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin total verwirrt. :S Antwort

Am 02.11.2010 um 23:18 Uhr
Hallo... Hier erstmal eine kurze Vorgeschichte: Ich hatte vor einigen Wochen schon mal erzählt dass ich meinen "Traummann" kennengelernt habe und wir und auch gut verstehen und sein Kumpel sagt er hat auch Gefühle...

Könnt ihr mir bei diesem Verhalten Tipps geben?! Antwort

Am 09.06.2009 um 20:27 Uhr
Mein Schwarm - wir sind nicht zusammen - hat bald wieder Uniklausuren und er naja schottet sich gerade ab... er geniesst die Ruhe vorm Lernen... ich will mich eigentlich nochmal treffen die letzten beiden WE kam...

neue freunde finden - könnt ihr mir tipps geben ?? Antwort

Am 19.05.2010 um 15:47 Uhr
na :) ich bin eigentlich nicht so schüchtern nur wenn ich neue freunde finden will. ich habe schon freunde aber eher außerhalb meiner klasse und irgendwie habe ich mir noch nie so richtig die mühe gegeben richtige...

Er will keine Beziehung - könnt ihr mir einen Rat geben? Antwort

Am 01.06.2009 um 20:59 Uhr
Hey Leute! Ich brauche unbedingt euren Rat! Also da gibt es diesen Typen, den ich jetzt schon seit über einem Jahr kenne und den ich seitdem nicht mehr aus dem Kopf kriege. Das Problem ist, dass er sich immer nur...

Weiß nicht mehr weiter!!! Könnt Ihr mir Tipps geben? Antwort

Am 11.12.2008 um 19:17 Uhr
Ichweiß echt nicht mehr weiter. Meine Tochter ist drei Jahre alt und momentan so zickig, ich weiß es nicht was ich noch machen soll. Sie tut bei jedem Ding total ausflippen ob es darum geht das wir nach Hause gehen...