HomepageForenGruppentherapieBin verzweifelt und rachsüchtig!

Anonym

am 20.02.2008 um 15:33 Uhr

Bin verzweifelt und rachsüchtig!

Mein Exfreund hat eine neue! Nicht, dass ich ihm hinterher trauern würde, aber es tut schon irgendwie ein bisschen weh. Ich hatte gehofft, dass ich die erste von uns beiden sein würde die einen neuen haben wird! Und das Beste ist noch, dass er jetzt mit einer zusammen ist, über die er zu mir damals immer gesagt hatte, dass er sie total hässlich findet! Habe das sogar noch als Email. Würde die Email zu gerne an sie weiterleiten!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bin verzweifelt - was tun? Antwort

Am 05.10.2010 um 12:41 Uhr
Hey Mädels, bin total verzweifelt. Ich bin seit ungefähr 2 Jahren mit einem Junge befreundet. Seit 1 Jahr ist er ziemlich der Einzigste der in meinem Kopf ist und der für mich in Frage kommen würde, mit dem ich was...

Hilfe, ich bin so verzweifelt. Antwort

Am 17.02.2011 um 17:50 Uhr
Hey ihr Erdbeeren. Ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem, ich fange am besten mal einfach an: Also, vor ca einem Halben Jahr hat mir meine beste Freundin ihren Schwarm vorgestellt. Sie wollte wissen was ich...

Trennen oder nicht? Bin verzweifelt! :( Antwort

Am 13.12.2008 um 00:39 Uhr
Liebe Erdbeermädels Ich weiß nicht, ob ich mich von meinem Freund trennen soll. Ich bin 18, er 21 und wir sind seit fast drei Jahren ein Paar. Ich kaue schon seit einem halben Jahr an der Frage herum, mal mehr, mal...

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Verzweifelt und beziehungsunfähig... Antwort

Am 17.05.2009 um 21:57 Uhr
Hey Ihr, ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Also alles began mit meinem ersten Freund (damals war ich 15), der mich in der wirklichen kurzen Beziehung (1 Monat) komisch behandelt hatte. Nach...