HomepageForenGruppentherapieBinge Eating – eine der weit verbreitesten Essstörungen

Anonym

am 27.03.2010 um 20:05 Uhr

Binge Eating – eine der weit verbreitesten Essstörungen

Binge-Eating ist eine weit verbreitete Essstörung und keiner redet darüber! Ja, auch ich leide darunter und habe vergeblich ein schönes Forum gesucht, bei dem einem geholfen wird, diese Essstörung zu überwinden. Jetzt habe ich ein eigenes Forum dazu gegründet – wenn auch du betroffen bist, schau doch mal vorbei!

http://healthy-living.forumsfree.de

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von foxx am 27.03.2010 um 21:27 Uhr

    Hey, ich weiß, was du meinst :) Ich bin selbst in Therapie wegen Esstörung und kenne diese Binge-Phasen nur zu gut. Machst du Thera?

    0
  • von Finlay am 27.03.2010 um 21:24 Uhr

    binge-eating
    klingt wie binge-drinking also zu viel
    dh du isst zu viel und nicht zu wenig? wirst also immer fetter oder wie soll ich das verstehen?

    0
  • von BadKitty am 27.03.2010 um 20:41 Uhr

    hallo, ich hab noch nie davon gehört und hab auch sonst keine essstörung.aber ich finde es gut von dir die gesamte idee.ich war mal unter rote tränen.de das ist sowas ähnliches nur leider neigen die meisten essgestörten sich in ihrem tun gegenseitig zu bestärken und tipps und tricks auszutauschen, damit alles schneller geht.was ich sehr schlimm finde…
    liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat das noch eine weit reichende Zukunft? Antwort

Am 25.07.2015 um 18:35 Uhr
hallo, mein Freund hatte eine Beziehungspause mit mir gemacht, weil er sich sehr gedrängt gefühlt hat. Ich wollte sehr früh von ihm, dass er sich Gedanken machen soll iwann mit mir zsm zu ziehen und sowas. Jetzt hatte...

Wie weit darf ich mich bei der Arbeit ausnutzen lassen? Antwort

Am 07.10.2008 um 14:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab seit 2 Jahren einen eigentlich tollen Bürojob in einem Verlag. Aber seit kurzem habe ich das Gefühl, dass ich dort von allen nur ausgenutzt werde. Ich bin immer die Letzte, die geht, weil...

Wie weit seit ihr geangen, als ihr mit euerm Freund in der Anfangsphase wart? Antwort

Am 26.04.2010 um 23:35 Uhr
Hey Mädels:) ich hab was am Laufen mit einem Typen...wir hatten zuerst was in der Disko und haben uns geküsst. Jetzt am Wochenende war ich bei ihm zuhause und habe mit ihm Fernsehn geschaut...ich hab mir vorgenommen,...

wie weit passt der penis eures freundes in euren mund :S Antwort

Am 16.04.2010 um 21:58 Uhr
also.. ich mache es meinem freund manchmal mit dem mund, hab aber nicht so viel erfahrung und bei meinem freund passt sein penis noch nicht mal halb in meinen mund.. gut, er ist auch wirklich groß und so aber ist das...

Wie weit darf ich gehen wenn er eine Freundin hat?! Antwort

Am 08.04.2008 um 23:49 Uhr
Ich habe vor ca. einem halben jahr einen jungen kennengelernt, den ich vorher noch nie gesehen hatte. er ist mir direkt aufgefallen und sofort als ich ihn das erste mal sah, musste ich feststellen, dass er eine total...