HomepageForenGruppentherapieBITTE einen satz italienisch übersetzen

Anonym

am 22.05.2008 um 21:23 Uhr

BITTE einen satz italienisch übersetzen

tu sei la ragazza che mi serva

bitte bitte übersetzt mir jemand diesen satz?
wäre super lieb danke danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeer123459 am 30.05.2008 um 18:21 Uhr

    haha…cool wenn wir schon dabei sind….ist der Satz richtig:

    “Avete distrutto abbastanza lifes?”

    0
  • von tinny am 22.05.2008 um 23:17 Uhr

    ne, das heißt eigentlich: Du bist das Mädchen, das ich brauche.

    PS. ich bin italienerin 😀

    0
  • von buonanotte am 22.05.2008 um 21:28 Uhr

    google 😉 sagt:du bist das Mädchen, dass ich dienen.
    oder: Sie sind das Mädchen, dient mir

    also entweder möchte da jemand selbst dienen, oder bedient werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brauche bitte nochma wen zum kroatisch übersetzen :) Antwort

Am 05.05.2008 um 21:56 Uhr
hey mädels brauche euch nochmal bitte bzw jemanden der kroatisch spricht ich brauche nämlich folgenden satz auf deutsch übersetzt: .ja nemam reci sa tebe. nema nista na svjetu sto toliko ljepo ko ti. danke danke...

Kann mir jemand bitte ein spanisches Lied übersetzen? Antwort

Am 22.12.2010 um 17:50 Uhr
Hallo! Ich möchte gerne dieses Lied beim Theater singen. Leider verstehe ich nicht alles ganz genau. Kann mir das jemand übersetzen? Ich weiß, das ist viel verlangt, aber ich wäre euch sehr dankbar, also falls ja...

Übersetzen! Antwort

Am 26.10.2009 um 16:40 Uhr
Hat jemand lust mir einen deutschen text ins englische zu übersetzen. Grund ist jetzt eig egal. Kurz: Ich habe wenig zeit. Dann schreibt einfach ja hier drunter und ich schicke euch eine nachricht mit dem Text,...

BITTE, übersetzen. Antwort

Am 26.10.2009 um 17:24 Uhr
Hat denn niemand Lust einen Text über Portugal ins englische zu übersetzen. Bitte. Es ist wirklich wichtig. Den Grund kann ich dem jenigen gerne später privat schreiben. Es wäre total nett. Danke :)

Hilfe beim Übersetzen von spanischem Satz Antwort

Am 19.05.2010 um 20:03 Uhr
ich hätte gerne so eine einleitung für mein referat aber iwie kann ich den satz einfahcnicht richtig aus drücken, könnt ihr mir da vll helfen?? muss auch nicht genau gleich sein aber sowas in der art?! also iwie so...