HomepageForenGruppentherapieBitte gibt mir Ratschläge….

Anonym

am 30.03.2009 um 09:09 Uhr

Bitte gibt mir Ratschläge….

Tut mir wirklich leid aber ich bins nochmal, die mit dem Betrag: “total verzweifelt….”

Also die Sache ist mir wirklich sehr sehr peinlih und habe deswegen auch die letzte nacht kaum ein auge zubekommen….

Ich habe mich nun entschlossen es ihm zu sagen, aber ich weiss nicht wie ich es sagen soll? Wie ich damit anfangen soll???

Bitte hilft mir, gibt mir tips oder bespiele….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von riyanna am 30.03.2009 um 12:24 Uhr

    Hab ich dir auf den anderen beitrag schon geschrieben. Wenn du ehrlich bist, sagst du ihm, dass du unsicher warst und jetzt die Wahrheit sagen möchtest. Ansonsten sag, dass das ein ganz altes Foto war (wenn es passt). Mach dich nicht verrückt und sag es einfach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe bitte bitte hilft mir Antwort

Am 21.04.2009 um 18:07 Uhr
.hi ich weiß nicht was ich machen soll ich habe vor vier monaten mit meinem ex freund(17) schluss gemacht ich dachte es ist besser so das er alles bei sich regeln kan ich habe zu ihm aber gesagt das ich nur mit ihm...

bitte bitte gibt mir einen tipp. Antwort

Am 22.04.2010 um 16:01 Uhr
hey mädels... ich war schon shoppen und hab schon überall gesucht. ich brauche ne neue jeans. dringend. ich hab nur noch eine. und sie ist schon am kaputtgehn. ich weiß nicht wie lang sie noch hält. es sind schon...

bin total verwirrt....vll könnt ihr mir ratschläge geben ;-) Antwort

Am 28.09.2009 um 19:01 Uhr
hey erdbeermädels... ich (20) weiß voll nicht, was ich jetzt machen soll, deshalb frag ich euch um rat, vll ist euch selbst sowas schon mal passiert: also, ich war am samstag aufm oktoberfest in dem dorf wo ich wohne....

Schmerzen! bitte helft mir! Antwort

Am 14.06.2010 um 22:27 Uhr
hallo erdbeeren. ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich brauche eine diagnose zu folgendem. ich gehöre nicht zu den menschen die wegen jeder kleinigkeit zum arzt gehen, deswegen hab ich...

ratlos.... bitte helft mir Antwort

Am 14.05.2008 um 14:55 Uhr
Tja wo soll ich anfangen? Das ist alles eine ziemlich lange Geschichte. Es geht um meine Freundinnen und mich. Ich nenn meine Freundinnen jetzt einfach mal Anna, Linda, Lena und Lisa. Anna kenne ich schon seit der...