HomepageForenGruppentherapieBitte helft mir ich will meinen Schatz nicht verlieren =((

Anonym

am 20.07.2009 um 13:50 Uhr

Bitte helft mir ich will meinen Schatz nicht verlieren =((

Hey Mädels, ich hab ein echt großes Problem…Mein Freund und ich waren die letzten 2Wochen im Urlaub, mit noch 2 Freunden, und wir haben uns fast jeden Tag gestritten…Er ist sogar 3Tage bevor der Urlaub zuende war schon alleine nach hause gefahren.Ich hab ihn echt scheiße behandelt und er hat gesagt wenn ich ihm nicht langsam mal zeige das er mir was bedeutet ist er weg..Er ist meine große Liebe und wir sind schon fast 1 Jahr zusammen..Ich will ihn einfach nicht verlieren, ich will niemand anderen und ich weiss auch das ich nie wieder so fühlen kann wie bei ihm auch wenn ich das nich so zeigen kann… Habt ihr ne Idee wie ich ihn überraschen kann ? Ich habe mir überlegt vielleicht auf irgendnem Feldstück so mit Feuer ein riesiges Herz zu machen, aber ich weiss nicht wie.. Kerzen sind ja zu klein? Wie mach ich das am besten? Habt ihr sowas schonmal gemacht? Oder habt ihr n anderen guten Vorschlag?
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Antworten



  • von xICinderellaIx am 20.07.2009 um 17:51 Uhr

    wie wärs mit nem schönen Liebesgeständnis? am schönsten wärs nat. persöhnlich …du kanns in deinem zimmer ja alles total kuschelig machen mit musik usw. die worte werden ihm mehr bedeuten als i.en schnick-schnack;-)

  • von Tamita am 20.07.2009 um 15:10 Uhr

    lass das lieber mit dem feld..mach lieber so was, wie die andren mädls grad vorgeschlagen haben..was liebes,romantisches zuhause oder so..aber vorallem rede mit ihm und sag ihm eben das, was du hier grad geschrieben hast…vielleicht versteht er es ja..auf jeden fall viel glück:)

  • von MissMariposa am 20.07.2009 um 15:05 Uhr

    Also mit Feuer wuerde ich aufpassen, das kann echt schnell schiefgehen!
    Vielleicht ist das, was Mausii05 vorschlaegt, echt besser..
    Ich hab das mit dem Kerzenherz auch mal gemacht und dazu so kleine Toertchen in Muffinfoermchen gebacken, die ich dann alle mit “Ich liebe Dich”, “Du bist mein größter Schatz”.. etc beschriftet habe. Fand er auch sueß.

  • von Mausii05 am 20.07.2009 um 14:53 Uhr

    also mein cousen hat mal was gemacht (aber das war im urlaub) also er is an strand gegangen hat da ne picknick decke ausgelegt wein usw hingelegt und dann in sand kerzen gestellt als herzform und die halt angezündet (war am späten abend) dann hat er ihr die augen verbunden und sie dahin geführt ^^…

  • von CarryMarl am 20.07.2009 um 14:06 Uhr

    n bisschen zu gefährlich würd ich mal sagen…
    würde dein zimmer schön dekorieren kerzen, rosen, massageöl… ist nicht so gefährlich 😉
    ansonsten viel Erfolg

  • von ninchenFinchen am 20.07.2009 um 14:03 Uhr

    also ich finde es eine schöne idee mit dem ” feld in brand setzten ” zhh!

  • von asck am 20.07.2009 um 14:01 Uhr

    ich denke, es gibt bessere möglichkeiten deinem freund zu zeigen, dass du ihn liebst als ein feld für ihn in brand zu setzen 😉

  • von Eiskloetzchen am 20.07.2009 um 13:56 Uhr

    das mit dem feldstück ist eine schöne idee! Kerzen wären sicher zu klein.. was hälst du denn von diesen roten friedhofskerzen? klar sind die eigtl für den friedhof, aber so sind sie doch auch relativ roamntisch. aber du solltest nicht blos das machen…rede mit ihm und entschuldige dich für dien verhalten! sag ihm, warum du so zum ihm warst. Versuch dich dann auch langfristig zu ändern denn einmal eine nette geste reicht nicht.

Ähnliche Diskussionen

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...

Ich will meinen Freund nicht verlieren! Antwort

Am 26.05.2010 um 22:12 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe lange überlegt, ob ich hier mein schwieriges problem reinstellen soll aber irgendwann muss ich um rat fragen. Also vor etwa 7 jahren wurde ich vom onkel meiner damaligen freundin...

Was soll ich tun? 🙁 helft mir bitte! Antwort

Am 09.01.2010 um 11:09 Uhr
mädels,ich kann nicht mehr so langsam... 🙁 also,zu meiner geschichte (sry,wenn sie was länger wird,ich hoffe ihr lest sie trozdem..) : ich habe seit 1 1/2 jahren einen freund. wir haben immer mal schlechte...