HomepageForenGruppentherapieBitte helft mir!!! Wie gewinne ich das Vertrauen meines Freundes zurück!?

Anonym

am 27.11.2009 um 10:04 Uhr

Bitte helft mir!!! Wie gewinne ich das Vertrauen meines Freundes zurück!?

Hallo Mädls,

Ich habe etwas echt dummes gemacht ich bin seit fast 7 Monaten mit meinem Schatz zusammen, letztens habe ich mit meinem ex freund sms geschrieben, ich habe ihn wirklich nur gefragt wie es ihm geht und er war halt bissl down und ich hab ihm gesagt, dass alles wieder in Ordnung kommen wird, also es war wirklich nichts dran, und ich hab mit ihm auch nicht regelmäßig kontakt und gar nichts mehr!
Mein Freund hat die sms gesehen die mein Ex geschrieben hat wo drin stand: Du bist so lieb!
Das hat er geschrieben, weil ich ihn eben ein bisschen mut gemacht habe mehr nicht.
Ich wollte es meinem Schatz nicht verheimlichen, wirklich nicht wir hatten es dann geklärt (Also mein schatz und ich) und er hat mir verziehen, weil ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn nie verlassen würde und ich ihn auch nie betrügen würde, weil er alles für mich ist.
Aber gestern hat er gesagt, dass es ihm schwer fällt mir zu vertrauen, was ich verstehe, aber er will mich nicht kontrollieren, wie gewinne ich sein Vertrauen wieder zurück??
Ich Liebe meinen Freund sehr, dass weiß er auch!
Und ich würde nie auf die Idee kommen Ihn zu betrügen. Wirklich nicht,..bitte helft mir, ich will das er mir wieder vetraut,…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicole_1983 am 27.11.2009 um 12:49 Uhr

    Ich stimme der Meinung von KissMe zu. Redet offen drüber, mach ihm klar das da nichts dran ist und was er dir bedeutet. Wie sie schon sagt kannst du ihm ja sogar sagen wenn dein ex geschrieben hat und um was es ging aber lesen lassen würde ich ihn die sms nicht. Wenn er dir wegen so etwas (eigentlich ja gar nichts) nicht weiter vertraut, dann “sorry” ist es scheinbar nicht der richtige.

    0
  • von Vamp87 am 27.11.2009 um 12:44 Uhr

    ich finde du klingst zu schuld bewusst etwas mehr selbstvertrauen bitte!!!! wenn du so ihm gegenüber bist dann is klar das er misstrauisch ist sei einfach ganz normal und keiner schuld bewusst und entschuldige dich nicht weil du nichts zu entschuldigen hast lg

    0
  • von Nachtkatze am 27.11.2009 um 12:32 Uhr

    ich hab die erfahrung gemacht, dass man typen, die einem wegen SOWAS nicht mehr vertrauen können, am besten auf direktem wege loswerden sollte…
    bei mir bleib es dann nicht bei sowas… da war es dann furchtbar, wenn ich mich mit nem freund getroffen habe und plötzlich hab ich ihm ganze affären verheimlicht, weil ich ihm kein gesprächsprotokoll abgeliefert habe, wenn ich mich mit meinem besten freund unterhalten habe und so weiter und so weiter x.X

    du hast nichts getan, was unrehct ist, und er vertraut dir nicht mehr… warum sollte er dir in zukunft vertrauen, wenn du weiterhin nichts unrehctes tust?

    0
  • von Ardalia am 27.11.2009 um 10:20 Uhr

    ich seh da ehrlich gesagt kein problem! ich hab auch noch ab un an kontakt zu einem ex, und mein partner zu seiner ex auch.
    aber es hat ja einen grund, warum eine beziehung in die brüche gegangen ist, und warum ein ex ein ex ist. diese menschen existieren weiter, auch wenn man schluss gemacht hat. und ein ex ist nun mal ein mensch, den man in der vergangenheit gut kennengelernt hat.

    ich seh eifersucht als ein problem des mangelnden selbstbewusstseins. und wegen ein paar unverfänglichen sms gleich das vertrauen zu verlieren…. naja
    der vorschlag von sasa ist an sich nicht schlecht. aber du öffnest ihm damit die türe. ich kenn ja deinen freund nicht. aber wenn er dann plötzlich auf die idee kommt, auch alle deine mails lesen zu wollen? etc, etc
    ich selbst würde es bei einem klaren gespräch über liebe, treue und vertrauen belassen.

    0
  • von Sasa1987 am 27.11.2009 um 10:09 Uhr

    MMh… da hast du dich aber ( um es hart auszudrücken) in eine brikere lage gebracht,….
    Gut so schnell kann man das nicht beurteilen, weil ich ja deinen Freund nicht kenne…
    aber versuch es doch mal damit, das dein handy immer offen rum liegt… so sieht er vielleicht du hast nichts zu verbergen..
    Aber Vertrauen ist eh so eine Sache…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich vorgehen? Bitte helft mir. Antwort

Am 27.06.2010 um 16:47 Uhr
Hallo liebe Mädels. Ich war gestern bei meinem Chef um ein Formular für die ARGE ausfüllen zu lassen. Es kam ein wenig zu einem Streit, und dieser Streit war vor den Gästen und einem Arbeiter. Meine Freundin war...

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?? Bzw wie kann ich es wieder gut machen? Bitte Mädels helft mir :( Antwort

Am 29.01.2009 um 07:35 Uhr
So, nun mal zur Anfangsgeschichte, wir waren 1 1/2 Jahre ein Paar und sind seit 6 Monaten getrennt.... Er hat sich von mir getrennt, obwohl er damals noch Gefühle hatte, aber wir konnten aus Gründen unseres Umfelds...

Ich will ihn zurück !!!!!!! Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt :O( Antwort

Am 27.05.2011 um 20:55 Uhr
Wir ( beide 24 j.) haben uns vor 2 Wochen getrennt und ich komme immer noch nicht damit klar... Mein Ex Freund ist Landwirt, ich komme aus der Stadt, wir waren 3 Monate zusammen und ich war bis auf ein paar...

Ich weiß nicht, wie er zu mir steht. Bitte helft mir! Antwort

Am 03.12.2008 um 23:39 Uhr
Hey Mädels. Ich habe eine Fernbeziehung und mein Freund und ich telefonieren jeden Abend. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass er mich nicht anrufen würde, wenn ich nicht anriefe. Naja, könnte auch nur ein...

Bitte, bitte helft mir!! Ich weiß nicht WIE ich es machen soll... Antwort

Am 03.03.2011 um 17:18 Uhr
Hallo ihr lieben :) also ich habe gerade ein "problem". ich fahre seit ca. 1 monat öfters am morgen mit dem gleichen typen im bus. er steigt auch an der gleichen haltestelle wie ich ein. am anfang ist er mir nicht...