HomepageForenGruppentherapieBitte Ich brauche dringend Rat !!!

Anonym

am 31.08.2008 um 21:29 Uhr

Bitte Ich brauche dringend Rat !!!

Also einmal : Ich bin 14 und habe meine regel seid 3 jahren…
Nun ist meine regel jetzt seid einem monat überfällig…

und ich hatte vor ca. einem Monat eine gelegenheit bei der ich EVENTUELL schwanger geworden sein könnte… also ich hatte kein geschlechtsverkehr oder so… sondern habe halt einem typen an den Penis gefasst… und ich weiß aber nicht ob er davor einen samenerguss hatte… und ca. 2 h danach hab ich mich an der Vagina gekratzt also da am scheideneingang… also hätte ja sperma dann in meine scheide kommen können…

und jetzt habe ich solche angst, dass ich schwanger sein könnte… :`(

Und ich habe im internet über anzeichen für eine schwangerschaft gelesen… und darunter war halt, dass man ein ziehen in den brüsten hat und die empfindlicher als sonst sind… und dass man auch ein ziehen im unterleib hat , ungefährt wie bei der regel…

NUn hab ich diese beiden anzeichen… 🙁 und auch noch weißlichen ausfluss dazu… aber keineanderen anzeichen wie müdigkeit und übelkeit oder so…

Aber heißt das nun ich BIN schwanger oder können das ziehen in den brüste und unterleib von etwas anderem kommen ???

P.S. Und ich muss hinzufügen, dass es eigentlich ziemlich oft vorkommt, dass meine regel sich ziemlich verspätet… aber ich hab trotzdem so Angst 🙁

Bitte antwortet schnell !!!

Antworten



  • von sabina256 am 01.09.2008 um 01:18 Uhr

    😀 kinder kinder ihr macht sachen. fasst einfach männer an den penissen & kratzt euch hinterher an scheiden ..

    😀

    aber nein, schwanger bist du nicht & ich hab jez seit ca 5 jahr meine tage und hab se bis jez nonet regelmäßig..
    und meine brüste ziehn trotzdem immer wieder mal ..

  • von Erdbeerbonbon am 01.09.2008 um 00:41 Uhr

    Deshalb sollten Mädels mit 14 auch noch ihre Finger von anderer Leute Genitalien lassen 😉

    Mal im Ernst – warum ist das heute schon immer so früh?
    Ich kann mir in der Jugend schöneres vorstellen, als einen Monat lang zu bangen, ob man denn ungewollt schwanger geworden ist.

    Ist kein Vorwurf, ganz und gar nicht. Nur ein herzlich gut gemeinter Ratschlag! =)

  • von ani_baby111 am 31.08.2008 um 22:55 Uhr

    Doch meine Eltern würden :S

    Okay 🙂 Danke für deinen Rat bzw. euren Rat 😉 Ihr habt mich echt beruhigt….
    Ich hab echt schon so eine Krise bekommen… das glaubt ihr mir nicht… als würde die welt untergehen …

  • von ani_baby111 am 31.08.2008 um 22:52 Uhr

    Ich will halt auf Nummer sicher gehen 🙂

    Möchte nicht doch noch mit 14 schwanger werden 🙁 Ich Liebe Kinder über alles… und deswegen wäre es für mich schrecklich abtreiben zu müssen… :S

  • von ani_baby111 am 31.08.2008 um 22:49 Uhr

    also in der Apotheke kostet einer bei uns ca. 13 euro… ?? sind die bei rossmann oder so genau so sicher wie in der apotheke ??

  • von ani_baby111 am 31.08.2008 um 22:43 Uhr

    Sollte ich zur sicherheit vielleicht doch einen schwangerschafts test machen ?? wobei ich die aber schweine teuer finde :S und irgendwie dann das geld zusammen kratzen müsste oder ist ne schwangerschaft ausgeschlossen ??

  • von WolkeSieben am 31.08.2008 um 22:19 Uhr

    der weisse ausfluss ist eigentlich soweit ich weiss ein zeichen dafür, dass du gerade deinen eisprung hast, jedenfalls ist das ein zeichen für eine gewisse phase deines zyklus, in der bin ich im moment auch. also so weisser ausfluss ist normal.

    spermazellen sterben eigentlich an der luft ab, zwar nicht sofort, wodurch es eben nach direktem kontakt mit der vagina zu einer befruchtung kommen kann, aber ich schätze nach 2 stunden werden die abgestorben sein. ganz abgesehen davon, dass du nicht mal weisst, ob er einen samenerguss hatte oder nicht.
    ich halte es also für recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist!

  • von ani_baby111 am 31.08.2008 um 22:11 Uhr

    seid ihr ganz sicher :S ??? Wir waren ja mit der Klasse zu so einem Sexuall Gespräch mit so einer Frau… Naja… Sie meinte auf jeden fall zu uns, dass wenn der Freund sperma an den fingern hat, und er damit in die scheide eindringt, dass man trotzdem schwanger werden kann…

    Kann man vielleicht irgendetwas gegen die Schmerzen tun ?? iwelche Dekoltee masken oder soo ?? Das Ziehen tut inzwischen nämlich verdammt weh :S

  • von SweetBerry91 am 31.08.2008 um 21:57 Uhr

    ALso das ziehen in der Brust kann auch daran liegen, dass sie noch wachsen. Daher können sie auch empfindlciher sein, so war das bei mri auch. Und wegen den Spermien musst du dir keine Sorgen amchen, diese sterben nach 5sekunden an der Luft ab.
    Und das zeihen im Unterleib. Nunja das könnte anzeigen, dass dein Körper sich wieder auf deine Periode vorbereitet.
    Am besten wäre es vielleicht, dass du mal zu einer Frauenärztin gehst, denn wenn diese Unregelmäßigkeiten dir Angst machen und du mit Jungs mehr in kontakt kommst, solltest du vielleicht überlegen die Pille zunehmen. Rede vielleicht auch mit deiner Mutter darüber, falls du ein gutes Verhältnis zu ihr hast.
    Aufjedenfall bist du nicht schwanger.

  • von UnGeschminkt am 31.08.2008 um 21:49 Uhr

    und deiner beschreibung nach kannst du net schwanger sein, da geb ich den anderen recht…
    vor allem…im ernst… man merkt, wenn einer kommt…

  • von UnGeschminkt am 31.08.2008 um 21:48 Uhr

    also… wir können hier ewig spekulieren…
    wie wäre es, wenn du dir nen schwangerschaftstest holst?
    gibt es im kaufland manchmal bei den kondomen, in vielen drogerien oder auch in der apotheke. der teuerste ist 12 oder 13 euro, also echt keine rieseninvestition.

  • von ani_baby111 am 31.08.2008 um 21:41 Uhr

    Hmm aber meine brüste sind schon bh größe 75C … :S kann das sein, dass die DA noch wachsen.. ?

    aber ich habe gelesen, dass wenn man sperma auf der hand hat und damit, dann an die scheide geht, dass man trotzdem noch schwanger werden könnte.. :S

  • von ani_baby111 am 31.08.2008 um 21:32 Uhr

    aber wovon kommen dann das ziehen in der brust und so ?? Oo

Ähnliche Diskussionen

Geist in meiner Wohnung Brauche dringend nen rat Antwort

Am 21.01.2009 um 22:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben.. Ich habe etwas in meiner Wohnung das keine Miete zahlt (Geist).. Am 24.12.08 ist ein guter Bekannter von mir verstorben.. Seit dem stimmt etwas mit meiner Katze und meiner kleinen Tochter nicht.. So...

Ich brauche bitte Eure Hilfe! Antwort

Am 28.02.2015 um 13:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Aber zum Anfang meiner Geschichte: Im Juli war wieder das alljährliche Volksfest, das ich gerne mit Freundinnen besuche. Durch einen sehr komischen Zufall...

Scientology? Brauche dringend Hilfe, weiss nicht an wen ich mich wenden soll Antwort

Am 29.09.2009 um 16:07 Uhr
Hallo, ich mache mir langsam wirklich sorgen. ich weiss nicht genau, wo ich anfangen soll, ich versuche es mal alles grob zu erklären. meine mutter hat sich vor einem halben jahr von meinem vater getrennt, sie...

Brauche einen Rat!! - Schmerzen in der Scheide Antwort

Am 02.04.2009 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen so ein Jucken in der scheide, also die Schamlippen und das "darunter" beim scheideneingang juckt auch. Also es ist so ein Mix zwischen...