HomepageForenGruppentherapiebitte nochmal kroatisch deutsch übersetzen !!!! :)

Anonym

am 06.05.2008 um 20:50 Uhr

bitte nochmal kroatisch deutsch übersetzen !!!! 🙂

heeeey so sorry aber ich brauch euch nochmal zum übersetzen:
es sind mehrere sätze also

zasto nisam ko ce drugi?^^

ma kod mene nema nista a kod tebe?
vidim ti i poznas marco?^

sta ima kod tebe???

da,znam ga…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Macavity69 am 07.05.2008 um 15:15 Uhr

    Gern:-)
    Zasto nisam ko ce drugi? heißt; warum bin ich es nicht, wer dann?
    ma kod mene nema nista a kod tebe?; Ach, bei mir gibt es nichts(neues) und bei Dir?
    Vidim ti i poznajes Marco? ; Ich sehe Du kennst auch Marco?
    Sta ima kod tebe?; Was gibt es bei Dir?

    …der Satzbau ist etwas merkwürdig, aber ich bin nicht so oft im Internet und schreibe meine Mails wie Briefe…kann sein, daß nur ich das so sehe
    :-))
    Es stimmt übrigens, daß man bei Google nur schlechte Übersetzungen bekommt, weil oft Wort für Wort übersetzt wird und das nicht funktioniert.
    Funktioniert bei keiner Sprache;-)
    Gruß

    0
  • von vanyschatzi am 07.05.2008 um 08:36 Uhr

    jap habe ich aber der übersetzt mir 80% der wörter gar nicht

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 07.05.2008 um 00:15 Uhr

    Sry will echt nicht böse sein oder so…aber hast du schon mal nach nem Kroatisch-Deutsch/Deutsch-Kroatisch übersetzer geGOOGELt-???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte lesen, bitte antworten!!!! Antwort

Am 11.06.2010 um 14:03 Uhr
Hallo Mädels, vor ab: einige von euch denken gleich bestimmt, dass das doch kein ernstes Problem ist. Aber mich beschäftigt es sehr und ich brauche unbedingt euren Rat! Folgendes: Ich(16) hab nur eine richtige...

stress und nochmal stress Antwort

Am 21.01.2009 um 15:46 Uhr
Hey Ihr Erdbeerlmädels! Ich weiß wirklich nicht wie es im Moment euch ergeht! Aber mir alles andere als gut! Besuche jetzt die 11 Klasse eines Gymnasiums und es ist kein Honig schlecken! Leider- momentan schreib ich...

Deutsch Facharbeit Antwort

Am 16.03.2009 um 19:51 Uhr
Hat vll jemand ein gutes Thema oder eine Idee für eine Deutsch Facharbeit bzw ein Deutsch Fachreferat? Etwas was man auch ganz gut präsentieren kann und toll wäre etwas ,das ein bisschen ausgefallen...

könnt ihr mir bitte bitte helfen? Antwort

Am 29.11.2008 um 18:26 Uhr
liebe mädels.ich war 4 jahre lang mit meinem exfreund zusammen, er war der mann den ich heiraten wollte und mit dem ich mein ganzes leben teilen wollte.nach acht echt frustrierenden monaten beschloss ich mit ihm...

Bitte Ich brauche dringend Rat !!! Antwort

Am 31.08.2008 um 21:29 Uhr
Also einmal : Ich bin 14 und habe meine regel seid 3 jahren... Nun ist meine regel jetzt seid einem monat überfällig... und ich hatte vor ca. einem Monat eine gelegenheit bei der ich EVENTUELL schwanger geworden...