HomepageForenGruppentherapiebitte nochmal kroatisch deutsch übersetzen !!!! :)

bitte nochmal kroatisch deutsch übersetzen !!!! 🙂

Anonym am 06.05.2008 um 20:50 Uhr

heeeey so sorry aber ich brauch euch nochmal zum übersetzen:
es sind mehrere sätze also

zasto nisam ko ce drugi?^^

ma kod mene nema nista a kod tebe?
vidim ti i poznas marco?^

sta ima kod tebe???

da,znam ga…

Nutzer­antworten



  • von Macavity69 am 07.05.2008 um 15:15 Uhr

    Gern:-)
    Zasto nisam ko ce drugi? heißt; warum bin ich es nicht, wer dann?
    ma kod mene nema nista a kod tebe?; Ach, bei mir gibt es nichts(neues) und bei Dir?
    Vidim ti i poznajes Marco? ; Ich sehe Du kennst auch Marco?
    Sta ima kod tebe?; Was gibt es bei Dir?

    …der Satzbau ist etwas merkwürdig, aber ich bin nicht so oft im Internet und schreibe meine Mails wie Briefe…kann sein, daß nur ich das so sehe
    :-))
    Es stimmt übrigens, daß man bei Google nur schlechte Übersetzungen bekommt, weil oft Wort für Wort übersetzt wird und das nicht funktioniert.
    Funktioniert bei keiner Sprache;-)
    Gruß

  • von vanyschatzi am 07.05.2008 um 08:36 Uhr

    jap habe ich aber der übersetzt mir 80% der wörter gar nicht

  • von Xx_Princesa_xX am 07.05.2008 um 00:15 Uhr

    Sry will echt nicht böse sein oder so…aber hast du schon mal nach nem Kroatisch-Deutsch/Deutsch-Kroatisch übersetzer geGOOGELt-???

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat sich nicht gemeldet- übertreib ich?Eure Meinung bitte:-) Antwort

Am 15.02.2010 um 23:11 Uhr
Hallo Mädels, Also, ich war heute bei meiner Mama zuhause. Mein Freund ist spontan zu seinem Vater, der heute mit seiner Traktor nen Karnevalszug gezogen hat, ich selber konnte heute nicht raus, bin krank. Er...

Bitte schnell Hilfe - SportBH vergessen! Antwort

Am 28.04.2009 um 14:02 Uhr
Hallo. Hab gleich Sport und meinen SportBH vergessen... Leider habe ich ziemlich große Brüste und auch noch Laufen und Ausdauer als Thema. Krank meldne geht nicht, ich war letztes Mal krank ... Wie kann ich...

Von Freunden verraten - bitte lesen!!! Antwort

Am 24.10.2009 um 07:38 Uhr
Hallo, ich bin total verzweifelt und traurig! Es geht um folgendes: vor einem Jahr ist meine beste Freundin ausgewandert. Damals gab es eine Clique und sie war sozusagen der "Kern" ohne sie ging nix und über sie...