HomepageForenGruppentherapieBitte schnell Hilfe – SportBH vergessen!

Anonym

am 28.04.2009 um 14:02 Uhr

Bitte schnell Hilfe – SportBH vergessen!

Hallo.
Hab gleich Sport und meinen SportBH vergessen…
Leider habe ich ziemlich große Brüste und auch noch Laufen und Ausdauer als Thema.
Krank meldne geht nicht, ich war letztes Mal krank …
Wie kann ich trotzdem mitmachen? Wie muss ich den BH stellen, damit es möglichst wenig “wackelt”?
Bitte schnell hilfe…
S

Antworten



  • von Daisy am 28.04.2009 um 14:06 Uhr

    Alles eng ziehen, damit so wenig Platz wie möglich zum Wackeln bleibt.

  • von HeideKoenigin am 28.04.2009 um 14:05 Uhr

    Die Träger so kurz wie möglich und den BH insgesamt so eng wie möglich. Vielleicht kannst du dir noch von irgendwem ein superenges TShirt leihen und das unter dein Shirt ziehen, das stützt auch ein bisschen.

Ähnliche Diskussionen

Ratlos 🙁 Bitte um Hilfe! Antwort

Am 03.01.2011 um 23:28 Uhr
Liebe Mädels! Ich bin wirklich verzweifelt!!!Ich weiss nicht was ich noch tun soll.Bitte antwortet nur, wenn ihrs auch ernst meint.Nun zur Geschichte:Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr, 3 Monaten zusammen.Ende letzten...

Ich brauche bitte Eure Hilfe! Antwort

Am 28.02.2015 um 13:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Aber zum Anfang meiner Geschichte: Im Juli war wieder das alljährliche Volksfest, das ich gerne mit Freundinnen besuche. Durch einen sehr komischen Zufall...

Hilfe bitte - Mutter betrügt Freund!!!! 🙁 Antwort

Am 27.09.2013 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, ihr seid immer so toll und gibt  meist gute Tipps, deshalb habe ich nach ewigem hin und her überlegen mich endlich dazu aufgerafft den Thread zu starten, bisher habe ich mich immer sehr geziert,...

KOPFKiNO pur ! ): (bitte um Hilfe ) Antwort

Am 16.06.2011 um 22:10 Uhr
hallo ihr lieben.. ich komme gleich zu sache ---> ..ich glaub ich bin nicht die einzigste die dieses gefühl kennt ): ich und mein freund sind jettz nun schon seit über 2 jahren glücklich ! doch es gibt da ein...