HomepageForenGruppentherapieBitte schnelle hilfe!!! Bh-bilder geschikt und jetzt riesen angst davor das er die bilder weiterschickt…

Bitte schnelle hilfe!!! Bh-bilder geschikt und jetzt riesen angst davor das er die bilder weiterschickt…

Anonym am 28.07.2009 um 21:04 Uhr

heii mädels…also letztens habe ich einem jungen den ich garnicht so gut kenne 3 bh-bilder von mir egschikt er hat mri auch boxershortsbilder egschickt aber egal….naja ich hab totaal angst das er sie wieterschickt weil viele sagen er macht sowas…das wusste ich da aber nciht,…er kam mir so nett vor ach cih weiß auch nciht warum ich sie ihm geschickt habe total dumm…er geht auf meine schule und da spricht sich sowas xschnell rum und wenn meine eltern es erfahren hab cih ein riiiiesen problem…. er hat mir schon versprochen die bilder keinem zu zeigen und niemandem zu schicken…aber trotzdem habe ich eine riesen angst in mir es ist schrecklich ich kann nrunoch daran denken wie schlimm das alles wird…ich weiß weder ein ncoh aus:-( ich ahb solche angst….ich hab eine einzige lösung…wnen meine eltern es erfahren bringe ich mich um….oder so:`-( ich weiß nciht was ich tun soll…es ist alles so schrecklich…bitte helft mir…bitte…cih habe so angst

Nutzer­antworten



  • von This_Shit am 02.03.2014 um 18:22 Uhr

    Ich hab so ne scheiße auch gemacht. und es wurde rumgeschickt. ich kann dir nur raten mit deiner mutter zu reden, sie wird dir vielleicht sagen das es nicht richtig war aber sie wird dir helfen. Meine Mutter hat den Typ dem ich solche Bilder geschickt habe angerufen und damit gedroht einen Anwalt einzuschalten. Am besten du sagst dem Jungen jetzt schon das du ihn anzeigen wirst wenn er es weiterschickt da das weiterschicken von solchen Bildern eine Straftat ist. Viel Glück und mach dir keine Sorgen. Es wird Alles gut

  • von Blackbeauty10 am 23.09.2011 um 13:57 Uhr

    Mach dich jetzt deshalb nicht so verrückt du kannst ja sowieso nichts mehr rückgängig machen , ich schätze du musst einfach abwarten

  • von LoneWolf am 29.07.2009 um 10:33 Uhr

    Ich hab meinem Ex mal nen ganzen Kalender mit solchen Fotos gemacht..nach unserer Trennung wollt ich sie aber nicht zurück..wenn er sie unbedingt verbreiten will, dann viel Spaß ;-)..wäre lustig zu wissen, wie viele notgeile Typen und eifersüchtige Tussen einen dann ansteigen *gg*..naja, nimms mit Fassung und Humor und hoff, dass er sein Wort hält. Ansonsten hast du sicher was dazu gelernt. Wenn man nix riskieren will, dann sollte man solche Aktionen eben unterlassen.

  • von glamour_babe am 29.07.2009 um 01:34 Uhr

    sorry aber da bist du selbst schuld würde vorher nachdenken bevor ich sowas mache ….

  • von Joy085 am 28.07.2009 um 22:50 Uhr

    ach, sowas habe ich schon zig mal gemacht.
    Du sagst einfach zu ihm wenn du die Bilder bemerkst dann verschickst du auch seine… und du hättest schon interessenten bei der Zeitung 😉

  • von De_schnack am 28.07.2009 um 22:47 Uhr

    Mein Gott solange du nen BH anhast is des doch halb so wild 😉 sind doch sicher schöne Bilder wenn du die weiter schickst also steh drüber und schäm dich net, die die lachen sind nuur nedisch lol
    Aber in zukunft einfach nich mehr machen LG

  • von Chinchie am 28.07.2009 um 22:43 Uhr

    also von wegen “selbst drann dumm” jeder macht mal fehler im leben und es gibt definitiv schlimmeres was du hättest machen können…
    hast du die fotos den von ihm noch? wenn ja kannst du gegendrohen falls es soweit kommen sollte. ist dein gesicht darauf zu erkennen? wenn nein brauchst u dir echt keine gedanken machen ^^. oh, und wenn du ferien hast umso besser, wenn die schule wieder losgeht denkt da eh keiner mehr daran falls er doch was erzählen oer zeigen sollte. das nächste mal überlegst du halt zuerst, meinche erfahrungen muss man halt machen, obse nun gut oder schlecht sind…, also, kopf hoch mach dir nich so viele gedanken darüber dann isses auch nich mehr so schlimm^^

  • von kuechlein am 28.07.2009 um 21:26 Uhr

    naja was machst du sowas auch meine freundin ihre damalige ebste freundin hat aus rache auch so bilder weiter geschickt dabei waren die nur beim umziehn udn rumalbern entstanden naja der freundin haben die dann mit polizei gedroht ich würds deinen eltern sagen vllt können sie mal mit dme junge reden damit die wirklich nicht rumgehn … weil rumshcicken wird er sie sicher^^

  • von sassysas am 28.07.2009 um 21:19 Uhr

    des is echt dumm von dir das du so was machst…
    aber sag ihm dass wenn er andeutnungen macht, du auch fotos von ihm hast! und sie veröffentlichst!

  • von Sugar_D am 28.07.2009 um 21:19 Uhr

    viel kannst du nicht mehr machn……aber bei mir war es auch mal so… nur noch schlimmer….ich weiß nicht was er mit den bildern gemacht hat aba bis jezz sind sie gottseidank niergendswo aufgetaucht und auch wenns irgendwo auftaucht dann ist mein gesicht nicht drauf also erkennt mich keiner…..ist den dein gesicht drauf???????????

  • von Darla21 am 28.07.2009 um 21:18 Uhr

    sehr naiv. jetzt kannst du nichts mehr machen außer hoffen.
    lern drauß.

  • von RainDancer am 28.07.2009 um 21:17 Uhr

    selbst schuld 😀
    kannste vergessen mit den bildern kann er jetzt machen was er will…musst ihm vertrauen dsa er sowas nicht macht…das hast du dir jetzt selbsteingebrockt!!

  • von curious am 28.07.2009 um 21:16 Uhr

    naja, mach das nächste mal welche in bikini..
    ein bh bild ist doch nichts tragisches.. komm, wie alt bist du?!
    sei froh das du nicht nackt warst, dann hätten deine eltern dich sicher zur sau gemacht!

  • von ZimtzickeLissa am 28.07.2009 um 21:15 Uhr

    lern draus.
    und so schlimm ist das nicht, kannst ja vll noch retten und sagen das ist ein bikini (wenn das ungefähr hinkommt?!)
    und sonst: augen zu und durch. wird schon wieder!

  • von Angelito am 28.07.2009 um 21:13 Uhr

    SELBER SCHULD,SO EINFACH!
    jz. weiß du,falls er es machen sollte oder vllt auch nicht,das du das nicht machen sollst!!!!

  • von Pelzjaeckchen am 28.07.2009 um 21:12 Uhr

    ja und sollte es wirklich rumgehen, dann steh einfach dazu!

  • von Persercat am 28.07.2009 um 21:11 Uhr

    leider ist es kaum vermeid bar, falls er deine fotos wirklich weitergibt, aber mach dich nicht verrückt-er hat dir ja auch bilder geschickt, wo du ebenfalls veröffentlichen kannst (wird ihm dann auch peinlich) …
    und falls deine eltern davon wind bekommen, musst zwar anfangs sicher nen kleinen anschiss verkraften, aber das ist wirklich nix schlimmes, da wirst sicher noch größeren mist bauen in deinem leben.
    denk einfach nicht zu viel darüber nach und versuch es mit humor zu sehen, falls die bilder irgendwann tatsächlich in der schule hängen o.ä.

  • von gizi am 28.07.2009 um 21:09 Uhr

    naja… deine eltern werden dich ja nicht umbringen, sondern dir helfen. denk mal bisschen realistisch.. schimpfen werden sie sowieso aber das auf deine eigenen kosten denn sowas macht man nicht, aber man lernt ja aus fehlern…. sag einfach nichts und bedroh den jungen nicht sonst macht er es mit absicht..

  • von princessaurora am 28.07.2009 um 21:08 Uhr

    Da kannst du wohl nicht viel machen… außer daraus lernen und so nen Blödsinn nie wieder machen. Du kannst mit dem Kerl reden und ihn bitten die Bilder vor deinen Augen zu löschen. Ist aber keine Garantie, dass er sie nicht schon kopiert oder weitergeschickt hat.
    Und Umbringen wegen sowas?? Es gibt wirklich schlimmeres im Leben!

Ähnliche Diskussionen

Bilder in Unterwäsche geschickt an einen typen der vergeben ist und er hat die Bilder noch!!! Antwort

Am 22.10.2009 um 20:20 Uhr
Hallo Mädels also ich hab vor ein paar Monaten einen Typen kennen gelernt und irgendwie hab ich auch gefühle für ihn nur des Problem ist das er vergeben ist und des seit 1,5 Jahren. Und neja er hat mir in icq die...

"riesen euter" - und das von meinem Freund?! Antwort

Am 20.07.2009 um 19:34 Uhr
Hey ihr ich bin echt total erschrocken gestern! ich bin halt relativ zart ( 1,65 knappe 50 kg) und habe ne Bh Größe von 70D des öfteren auch E. Klar sind sie groß aber ich bin eigentlich zufrieden damit. Blöd nur...

freund bilder schicken Antwort

Am 17.08.2009 um 01:34 Uhr
hallo erdbeermädels 🙂 mein freund und ich führen eine fernbeziehung wir sind schon 6monate zusammen. vorhin hat er gefragt ob ich ihm ein bild schicke in der ich mit unterwäsche zu sehen wäre. ich hab kein problem...