HomepageForenGruppentherapieBittersweet… Ein Paar Sprüche, Zitate und Weisheiten die mich grad zum weinen bringen…

Anonym

am 29.04.2010 um 19:46 Uhr

Bittersweet… Ein Paar Sprüche, Zitate und Weisheiten die mich grad zum weinen bringen…

Wie sehr du mich verletzt, sollte dir zeigen wie glücklich du mich machen könntest…
🙁
Gib niemal einen Menschen auf, wo kein Tag vergeht, ohne das du an ihn denkst…
🙁
Eines Tages tritt ein Mensch in dein Leben und lässt dich erkennen, wieso es nie mit jemand anderem gehen kann…
🙁
Wenn ich dir sage, dass ich dich liebe, tu ich es nicht aus gewohnheit oder um eine Unterhaltung zu führen. Ich sage es um dich daran zu erinnern, dass du das Beste bist, was mir ja passiert ist…
🙁
Ich dachte wirklich, es geschafft zu haben. Wie konnte ich nur so naiv sein? Wie konnte ich ernsthaft glauben, dass es doch geht? Ein Wort von dir hat gereicht, und es war alles wieder da… Wie konnte ich nur… daran glauben, dass ich dich nicht mehr liebe….
🙁
Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit “Es war einmal…” beginnt, sondern damit endet…
🙁
man kann Gefühle verdrängen, aber verschwinden werden sie dadurch auch nicht….
🙁
Alle denken ich sei so stark, doch kein Mensch kann wissen, wie weh es tut und mich quält, dich hoffnungslos zu vermissen…
🙁
Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass???
🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex bringt mich zum Weinen Antwort

Am 28.04.2009 um 14:32 Uhr
Hallöchen Erdbeermädels... Also ich hab da ein Problem. War vor 3 Jahren ca ein Jahr mit einem Typen zusammen von dem ich dachte, dass er meine große Liebe sei. Es war eine wunderschöne Beziehung, die dann aber...

Bringt mein Freund mich zum Weinen? Antwort

Am 29.04.2010 um 20:28 Uhr
In letzter Zeit habe ich so eine Phase, wo ich öfter anfange zu heulen, aber eher aus Wut, nur selten aus Trauer oder keine Ahnung. Heißt: Eigentlich weine ich, wenn mir etwas nicht passt und ich die Wut und den...

Ein paar Fragen zum Thema sexualität Antwort

Am 23.12.2009 um 08:57 Uhr
Hey Mädles.Wie man an den folgenden Fragen merken wird, habe ich noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht.Ich habe auch keinen Freund, mit dem ich Erfahrungen machen könnte, aber ich habe trotzdem ein paar Fragen....