HomepageForenGruppentherapieBlähungen und Bauchschmerzen :/

Anonym

am 22.04.2010 um 09:27 Uhr

Blähungen und Bauchschmerzen :/

Hi Mädels,

Okay, das ist jetzt echt peinlich und auch unangenehm…aber ich hab schon ziemlich lange Probleme mit meinem Bauch.
So ziemlich jeden Abend habe ich Blähungen und Bauchschmerzen..
egal, ob ich was gegessen hab oder garnichts, ob ich faul war oder den ganzen Tag auf den Beinen. Es ist echt schlimm! Ich habs auch schon mit Magen-Darm-Tee und Tabletten gegen Blähungen versucht aber das alles hilft meistens nur gering.

Es ist echt schlimm und nervig :( vor allem wenn der Freund dann neben einem im Bett liegt… ich versuch es meistens zu unterdrücken.

War auch schonmal beim Arzt wegen Bauchschmerzen, die hat aber gesagt wird wohl am Stress liegen und mir solche Tabletten verschrieben. Hat auch nicht wirklich viel gebracht..und viel Stress hab ich auch nicht.

Übrigens achte ich auch auf meine Ernährung, Zwiebeln etc versuch ich zu vermeiden..mag ich eh nicht..

vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und weiß Rat :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourdes am 22.04.2010 um 14:05 Uhr

    also wenn du es auch hast, wenn du gar nichts isst, solltest du am besten mal zum gastroenterologen oder so gehen und deinen darm richtig untersuchen lassen. ansonsten lass dich am besten auf alle nahrungsmittelunverträglichkeiten testen, die es so gibt. ich zum beispiel hab gar keine unverträglichkeiten, außer bei kiwis o.O tja^^

    0
  • von uhha am 22.04.2010 um 13:55 Uhr

    @CatLikeThief na und? ich habe ja nicht gefurzt dabei 😀
    mei ich bin nicht perfekt, aber ich furze nicht so rum..

    0
  • von uhha am 22.04.2010 um 13:52 Uhr

    @jenny187 nein ich bin kein fake :)
    ich meine es so, wie ich es geschrieben haben!

    0
  • von SchneckeBine am 22.04.2010 um 13:17 Uhr

    Stimmt CatLikeThief, das ist echt noch viel peinlicher!

    Aber ich würde Dir auch raten, lass Dich auch Lactose- und Fructoseintolleranz testen. Vielleicht verträgst Du bestimmtes Obst / Gemüse nicht oder Milch?
    Geht mir nämlich genauso – vertrage keine Milch (also mit Lactose drin) und kein Kernobst. Wenn ich das weglasse – geht es mir super :-)
    Also ab noch mal zum Arzt und nicht wieder wegschicken lassen, nur weil er zu faul ist dich zu untesuchen!

    0
  • von CatLikeThief am 22.04.2010 um 12:14 Uhr

    @ uhha: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Chatroulette-_t1479355s1
    …Ist das nicht noch peinlicher? 😀

    0
  • von CatLikeThief am 22.04.2010 um 12:11 Uhr

    Ja Lactoseintolleranz wollte ich auch sagen!

    0
  • von Elementarteil am 22.04.2010 um 11:26 Uhr

    @uhha also das kommentar hättest du dir sparen können. du bist echt das allerletzte.

    @unbekannte: vll wäre es sinnvoll mal eine magenspiegelung oder so zu machen. vll ist dein magen gereizt oder so (wenn schon keine tabletten helfen) … ich würds bei einem arzt abklären lassen & solang auch nichts zu dir nehmen was bläht!

    0
  • von hotarusan am 22.04.2010 um 11:19 Uhr

    @uhha: Achso, nee, is klar. Du hast natürlich keine Verdauung, Verdauungsprobleme sind dementsprechend auch ein Fremdwort für dich! Magen, Darm? Brauchste natürlich nicht! Wozu auch? Verdauung ihhh!^^
    Mädel, werde erwachsen!

    @Threadstellerin:
    Hast du vielleicht irgendeine Unverträglichkeit? Gehe auf jeden Fall noch mal zum Arzt, vielleicht aber diesmal zu einem, der das Problem etwas ernster nimmt. Gute Besserung!

    0
  • von erzrose am 22.04.2010 um 10:07 Uhr

    @UHHA ,hast ein ander Waffel??
    Dein Posting ist ja wohl das letzte!!!!!

    Verdrück deine Blähungen nicht,den davon werden deine Bauchweh noch schlimmer.

    Was du gegen deine Blähungen machen kannst weis ich leider auch nicht.

    Gute Besserung.

    0
  • von uhha am 22.04.2010 um 10:01 Uhr

    ah ich bins nochmal.. klapper mal mehrere ärzte ab, aber mach das am besten morgens, sonst kriegt der auch das kotzen!
    immer noch baaaaah!
    ich muss off, was es für menschen gibt

    0
  • von uhha am 22.04.2010 um 09:59 Uhr

    ey das ist ja ekelig. schämst du dich nicht hier sowas zu posten? abnormal ekelig, da kommt mir mein brot von heute morgen ja wieder hoch.. naja, besser als wie bei dir, wo es abends rauskommt!!!
    dein armer freund, der tut mir echt leid, würgt der nicht auch jeden abend oder furzt der mit?? BAH EY!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blähungen und weicher Stuhlgang Antwort

Am 06.02.2010 um 13:31 Uhr
Hallo zusammen,ich leide nun schon seit einiger Zeit an Blähungen,verbunden mit weichem Stuhlgang.Beim Arzt war ich schon,dieser hat aber nix festgestellt.Nun nehme ich ab und zu,wenn es sehr schlimm ist, Magen Darm...

Blähungen - Unangenehm vor Freund Antwort

Am 25.01.2012 um 18:09 Uhr
Hi Mädels, das Thema ist mir n bissl peinlich. Ich hab öfters ziemlich dolle Bauchschmerzen und Blähungen. Normalerweise kein problem, jetzt habe ich aber seit kurzem einen Freund und nun schäme ich mich, wenn ich...

Hilfe Blähungen Antwort

Am 11.07.2011 um 12:34 Uhr
Ich leider schon seit einiger Zeit an schlimmen Blähungen.Manchmal wache ich morgens schon mit einem aufgeblähten Bauch auf und muss dann die Luft natürlich loswerden. Bei einem Arzt war ich schon,der hat mir so...

Liegen Blähungen an LI? Antwort

Am 26.09.2011 um 14:47 Uhr
Hallo Ihr Erdbeermädels! Ich habe ein ekliges Problem: Immer wieder habe ich Magenkrämpfe und dann auch sehr häufig echt fiese Blähungen. Was kann ich bloß dagegen tun? Ich habe überlegt, ob das evtl. eine...

Ganz schlimme Blähungen! Antwort

Am 22.09.2011 um 12:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe abends immer ganz dolle Blähungen, das ist schrecklich peinlich. Jetzt habe ich einen Freund und ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Ein paar Stunden kann ich es zurückhalten, aber...