HomepageForenGruppentherapieBläschen auf der Haut

Anonym

am 28.04.2010 um 20:23 Uhr

Bläschen auf der Haut

Ich habe seit ein paar Tagen nach dem Sonnen kleine, mit klarer Flüssigkeit gefüllte Bläschen auf den Schultern und im Ausschnitt. Wenn ich rüberkratze, platzen sie, und man sieht auch nichts mehr.
Ja, ich creme mich auch ein… und sie jucken nicht.
Was ist das und was kann ich dagegen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 28.04.2010 um 21:48 Uhr

    ja denke auch das gleiche! geh mal zum hautarzt und lass es dir bestätigen oder widerlegen. oder du versuchst wirklich erst mal ne creme.

    0
  • von lorelai am 28.04.2010 um 20:25 Uhr

    klingt nach sonnenallergie.
    besorg ne creme aus der apotheke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Knüppel unter der Haut. Antwort

Am 07.11.2009 um 23:37 Uhr
Vor drei Wochen habe ich (14 Jahre) mir irgendwie unglücklich eine Schere in die Hand gestochen... hört sich blöd an aber naja... wir mussten ins krankenhaus fahren und es wurde mit vier stichen genäht. So... jetzt...

Wo hört der Spaß auf?! Antwort

Am 11.01.2010 um 17:53 Uhr
Alsooo, ihr Süßen und so, ich fang einfach mal ganz vorne an weil sonst keiner mit kommt. Es gab da so einen Typen, den ich schon immer ganz süß fand, er war eine Klasse über mir und er hat mich auch mal angesprochen...

blöde haut ! Antwort

Am 24.03.2010 um 21:44 Uhr
hoffentlich nervt der beitrag jetzt nicht :D aaber: ich habe eh ab und zu hier und da ein paar pickel, aber eigentlich nie auf den wangen. ich benutze auch eine gute creme usw, aber jetzt habe ich sehr viele rote...

Bilder der Ex auf dem Handy Antwort

Am 16.10.2012 um 20:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal wissen wie ihr mit Folgendem umgehen würdet: Gestern hat mir mein Freund ein Bild auf seinem Handy gezeigt und hats eben gesucht und ist durch verschiedene Alben auf seinem Handy...

Von der Realschule auf ein Gymnasium ! Antwort

Am 12.11.2011 um 14:11 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich war sechs Jahre auf einer Realschule und habe dort auch meinen erweiterten Realschulabschluss geschafft. Ich gehörte immer zu den Klassenbesten. Aber ich war natürlich darauf eingestellt, dass...