HomepageForenGruppentherapieblamage delüxe vorm freund

Anonym

am 27.02.2010 um 17:00 Uhr

blamage delüxe vorm freund

da steh ich heut morgen nackig (mit socken) nachm duschen vorm spiegel und föhn meine haare und mache dabei eine übung für die oberschenkel innenseite und wer platzt da ins bad rein und kriegt sich nich mehr ein vor lachen? mein lieber freund…gott, es sah aber auch dämlich aus: man muss sich halt so breitbeinig wie möglich hinstellen, auf zehen stellen und dann langsam hoch und runter damit die muskel halt belastet werden….tolle wurst, der grinst mich schon den ganzen tag an und nennt mich “seine kleine ballerina” pffff…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 01.03.2010 um 21:48 Uhr

    Also da kann man deinem Freund auf keinen Fall verübeln, dass er sich halb scheckig gelacht hat 😀

    0
  • von MissTanderadey am 27.02.2010 um 23:00 Uhr

    Jaja,da kommt der 11 jahrige kleine Knirps zum vorschein…
    Ist zwar nicht schlimm und eigentlich auch lustig wäre mir wohl aber auch blöd vorgekommen,oder ich hätte sowas gesagt wie:du lachst?über mich??und dabei tu ich sowas NUR FÜR DICH!!! und hätte theatralische Gesten dazu gemacht:)

    0
  • von Berry_Baby am 27.02.2010 um 22:39 Uhr

    😀 ich stells mir vor 😀 das ist doch total witzig 😀 LACH MIT !!! Gibs zu, es ist witzig 😀 Stell dir mal genau so deinen Freund vor 😀

    0
  • von Joy085 am 27.02.2010 um 22:17 Uhr

    ich finde es nicht schlimm. Nur lustig. Lache einfach mit und beim nächsten mal erwischt du ihm bei was peinlichen und ihr seid Quitt

    0
  • von cccatlaq am 27.02.2010 um 22:11 Uhr

    ist doch nicht schlimm… aber ich stehe ohnehin niemals nur mit socken vor dem spiegel und föhne meine haare :)

    0
  • von Zitrone2010 am 27.02.2010 um 19:42 Uhr

    *totlach*

    find ich echt super, hätte gerne dein gesichtsausdruck gesehen ^^

    aber solange es nur dein freund war ist alles halb so schlimm

    0
  • von Nicole9919 am 27.02.2010 um 19:18 Uhr

    Ist net so schlimm. Einfach mitlachen.

    0
  • von lorelai am 27.02.2010 um 19:12 Uhr

    also wenn du jetzt gesagt hättest, dass er dich breitbeinig auf dem bodensitzend erwischt hast, wie du dir die bikinizone wachst, hätt ichs verstanden 😀
    aber das is doch nicht schlimm….

    0
  • von annything am 27.02.2010 um 18:43 Uhr

    ich finds lustig 😉
    nimms sportlich wenigstens tust du was für deine figur 😛

    0
  • von hanver am 27.02.2010 um 18:06 Uhr

    :D:D wie geil! sowaa ist doch das beste an der beziehung^^

    0
  • von Miss_unhearted am 27.02.2010 um 18:02 Uhr

    ich finds süß und witzig ;D

    0
  • von dzre am 27.02.2010 um 17:39 Uhr

    wo war da die blamage deluxe?

    0
  • von Vampress am 27.02.2010 um 17:34 Uhr

    man muss auch über sich selbst lachen können^^
    nimms nicht so tragisch, hoffe für dich das er bald aufhört mit lachen :)

    0
  • von prinzess19881 am 27.02.2010 um 17:34 Uhr

    warum steht man nackt vorm spiegel mit socken und föhnt sich die haare????

    0
  • von bluebeerli am 27.02.2010 um 17:32 Uhr

    macht ja nichts sich hin und wieder zu blamieren ist doch witzig gg
    außerdem ist das doch irgendwie süß und ist ja ein lieber
    spizname seine kleine ballerina 😀

    0
  • von Salzstange am 27.02.2010 um 17:22 Uhr

    wie geil! ich lach mich tot! ich gern dein gesicht gesehen… war doch nur dein freund…

    0
  • von biene00 am 27.02.2010 um 17:19 Uhr

    Ist doch lustig! Der Freund kennt dich doch nackt und die Übung find ich auch lustig!

    0
  • von sweety3 am 27.02.2010 um 17:14 Uhr

    Hihi, lach einfach mit, außerdem war es ja wirklich nur dein Freund und der fands wahrscheinlich auch einfach nur süß 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blamage vorm Freund total! Antwort

Am 28.04.2010 um 17:47 Uhr
Also Leute... Jetzt sind mal die mit guten Ideen gefragt =) und zwar: Mein Freund hat am Montag geburtstag (ja ich weiß ich hätte früher etwas suchen/schauen sollen, ist leider etwas später geworden).. Er wird...

Schämen vorm eigenen Freund ?! Antwort

Am 20.04.2011 um 16:06 Uhr
Hey an alle erdbeermädels, Ich leg gleich mal los : mein freund und ich haben Sex..meist jeden Tag, ich bin aber absolut nicht zufrieden mit meinem körper. Meine Brust ist extrem klein deswegen hab mich ihm noch...

rumgemacht mit einem Mädl vorm Freund! Antwort

Am 02.01.2009 um 02:37 Uhr
an silvester ham mein freund und ich uns entschlossen zusammen wegzugehen, obwohl wir einen verschiedenen freundeskreis haben. wir haben uns mit 2 päärchen getroffen,die er erst seit kurzem kennt. das eine mädchen...

Beste Freundin und bester Freund kurz vorm Aus! Antwort

Am 03.06.2009 um 16:25 Uhr
Hallo!! Also meine beste Freundin und mein bester Freund haben sich durch mich kennengelernt und sind jetzt schon mittlerweile über ein Jahr zusammen. Alles schön und gut... allerdings streiten sich die beiden in...

Angst vorm Freund?? Was ist mit mir los?? Antwort

Am 30.11.2009 um 21:09 Uhr
Ich sehe meinen Freund nur am wochenende. und manchmal nicht mal da, er hat heftigen Stress mit seinem studium. Dafür habe ich natürlich verständnis und ich weiß, das er mich genauso vermisst wie ich ihn. und letztes...