HomepageForenGruppentherapieblass,blässer,ICH. HILFE!!!!!

Anonym

am 03.05.2009 um 12:37 Uhr

blass,blässer,ICH. HILFE!!!!!

des ist mir echt peinlich denn ich werd einfach nicht braun.schon garnicht an deutscher sonne.vor ein par jahren war ich endlich mal etwas braun als ich urlaub im süden machte.aber nur so braun wie andre einfach in deutscvhland werden wenn sie sich draußen aufhalte.urlaub is zurzeit zu teuer.ich kann so viel draußensein wie ich will das einzige was ich bekomm sind hässliche sommersprossen.Leider fällt deswegen solarium auch weg.ich hab was von carotin kapseln und carotincremegehört macht des wirklich braun? selbstbräuner vertag ich nicht und auserdem wird er eh immer fleckig (bei mir zumindest).weiß jemand den noch andere möglichkeiten um braun zu werden oder wenigstens sie vorzutäuschen,es soll ja getönte bodylotion geben find sie aber ihn keinen laden.
also bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crying_emo_girl am 03.05.2009 um 13:26 Uhr

    wieso willst du denn unbedigt braun werden? oO
    du bist halt von natur aus ziemlich blass, sei doch einfach mal zufrieden mit dir so wie du bist
    (denk dran: lieber blass sterben als braun werden^^)
    naja und falls du es wirklich für notwendig haltest braun zu werden geh halt ins sonnenstudio oder lass dich profesionell beraten

    0
  • von mariechen0408 am 03.05.2009 um 13:26 Uhr

    mit öl einschmieren und in die sonne legen, dann wirste schneller braun. :)aber natürlich nicht zu lange, wegen sonnen brand. und so, immer schön im freibad lange im wasser bleben und von der sonne trocknen lassen und wieder ins wasser.. usw 😉
    ja sonst, diese cremes find ich totalen schwachsinn, wirste nur fleckig und kapseln?? oO nee, hört sich schon nach purer chemie an…
    ich finde ein schöne natürliche bräune immer am schönsten, egal wie braun, ob hell oder dunkel.
    ich bevorzuge da allemal die sonne :)

    0
  • von MusicFreaQ am 03.05.2009 um 13:23 Uhr

    Hatte ich auch 😀 vllt fehlt dir einfach das eisen im blut? Mach doch mal nen bluttest bei mir wars ^^.Ich gehe seiddem auf die sonnenbank so 1-2 man im monat aber nicht jeden monat weil es echt lange hält.
    Bärungscreme hilft echt nix am besten find ich aber die wo man nur etwas raufmahen muss und man ist sofort braun die werdn dann auch nicht fleckig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin blass und alle hacken drauf rum! Antwort

Am 27.05.2009 um 13:06 Uhr
Also es ist so ich bin verdammt blass eigentlich sogar weiß wie eine Wand. Im Winter macht mir persönlich das nicht viel aus weil man ja eh bedeckt ist und das gesicht wird immer mit etwas Make up verfeinert. Zur...

HILFE.... was mach ich Antwort

Am 20.01.2010 um 23:19 Uhr
hey mädels ich hoffe obwohls schon recht spät ist bekomm ich noch antworten... danke schonmal.. also.... er ist bei mir im fitness, er sieht gut aus und ist ziemlich nett und ich finde ihn schon lange toll.... er...

Bin ich beziehungsunfähig?? Hilfe! Antwort

Am 02.07.2009 um 17:36 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich (18) bin jetzt seit vier Monaten mit meinem Ex (23) auseinander. Natürlich hab ich mich seitdem mit Typen getroffen - hab mich mit den meisten auch echt gut verstanden, solange es auf...

Selbstmord?- Hilfe, ich verzweifel! Antwort

Am 25.02.2010 um 19:33 Uhr
Hey mädels, erstmal sorry, dass es so lang geworden ist, ich bin einfach fertig :( ich bin grad ziemlich verzweifelt.. In letzter Zeit läuft bei mir sehr vieles schief: ich fühl mich seit Jahren sehr einsam, obwohl...

Hilfe ich werde belästigt! Antwort

Am 21.12.2008 um 20:44 Uhr
Im Chat bekam ich jetzt schon zum 2. Mal diese Nachricht von einer Person, die ich nicht kenne: Êðîøêà ñ áåçóïðå÷íîé ôèãóðîé îòðûâàåòñÿ íà ïðèâàòíîé âå÷åðèíêå ïî ïîëíîé! Òîëüêî ïîñìîòðè, ýòî æå Íàòàëüÿ Ïîäîëüñêàÿ!...