HomepageForenGruppentherapieBlaue Flecken am ganzen Körper

Anonym

am 26.08.2008 um 02:18 Uhr

Blaue Flecken am ganzen Körper

Hey ihr…ich weiß nicht was mit mir los ist. Seit einiger Zeit bekomme ich am gnazen Körper richtig schnell blaue Flecken, bei den meisten erinnere ich mich echt nich drann irgendwo gegen gestoßen zu sein, die kommen einfach so. Wieß jmd waoran das leigen kann und ob das was shclimmes ist ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maja2982 am 26.08.2008 um 21:51 Uhr

    Ich würde sofort zum Arzt gehen. Die Tochter meiner Freundin hatte das und sah aus, als würde sie geschlagen. Dann haben sie im Krankenhaus festgestellt, dass sie innerlich fast verblutet wäre, weil die Leukozüten(keine Ahnung ob das so geschrieben wird) statt auf 200000 nur noch auf 2000 waren. Ich rate dir ohne dir Angst machen zu wollen geh lieber zum Arzt und lass das durch ne Blutuntersuchung oder ä. abschecken.

    0
  • von Bivalve am 26.08.2008 um 20:17 Uhr

    Manche Leute bekommen auch einfach schnell blaue Flecken, die müssen sich nicht mal doll stoßen. Und nur, weil du dich nicht erinnern kannst, heit das ja nicht, dass nichts passiert ist. Ich würde mir da mal nicht solche Sorgen machen.

    0
  • von cocolatte am 26.08.2008 um 16:51 Uhr

    Ja, geh mal zum Arzt. Ich weiss nur dass man leichter blaue Flecken bekommt wenn man Aspirin oder ein anderes blutverdünnendes Mittel genommen hat – falls dir das weiterhilft. Hoffe es ist nichts Ernstes!

    0
  • von ShadyLady999 am 26.08.2008 um 16:08 Uhr

    Nunja, also es könnte wirklich eine Blutgerinnungskrank´heit sagen, diese sind aber nicht immer so harmlos wie Larissa43 sie darstellt geh lieber zum Arzt die wissen immer genaueres 😉

    0
  • von kittybabe242 am 26.08.2008 um 10:21 Uhr

    nimm mal arnica d6 als globuli

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare am ganzen körper Antwort

Am 14.05.2009 um 20:24 Uhr
Hallo, ich hab morgen einen termin beim hautarzt, wegen etwas anderen und bin mir unschlüssig ob ich ihn fragen kann ob es irgendetwas gibt wodurch ich meinen haarwuchs am körper reduzierne kann. hab eine sehr helle...

Viele dicke rote Stippen am Körper :`( Antwort

Am 22.10.2009 um 21:04 Uhr
Hey, seit ein paar tagen juckt mein ganzer Körper und ich hab ganz viele stippen. Am Bauch und am Rücken sind es kleine rote die total doll jucken und an der Brust sind es große rote `Pickel` sehn aus wie...

Blaue Flecke nach Sex Antwort

Am 22.02.2012 um 13:49 Uhr
Hi ihr, okay also ich schreibe das in die Gruppentherapie, weils mir schon ein wenig unangenehm ist.. Ich hatte am Wochenende ein One-Night Stand. Der Typ war echt süß.. konnte richtig gut küssen und sah heiß aus....

Stake Behaarung am Körper :`( Antwort

Am 08.06.2010 um 18:23 Uhr
Heij Mädels :) ich habe eine sehr starke Körperbehaarung. Am Bauch, am Brust, an den Armen, am Rücken, an den Schultern, an den Wangen und sogar auf der Stirn. Das kann sich jetzt komisch anhören, aber an den...

Zu viele Haare am Körper... Antwort

Am 21.05.2012 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich überall am Körper Haare Wirklich auch überall. Am Rücken, Bauch, Nacken, an der Brust, an den Beinen, Pobacken, Armen, Wangen und sogar an der Stirn. Ich wurde auch...