HomepageForenGruppentherapieBlauer Fleck am Penis ?

Anonym

am 04.11.2008 um 21:43 Uhr

Blauer Fleck am Penis ?

Hallo Erdebeermädels
Ich hab mal eine Frage an euch.
Also ein Freund hat mir eben erzählt dass er so etwas wie einen blauen Fleck am Penis hat. Er meinte der tut nicht weh und er weiss auch nich woher der kommt. Der war wohl heute morgen einfach da.
Habt ihr sowas schon mal gehört ? ist das was schlimmes ?
thx für eure Antworten ich hab davon nämlich noch nie etwas gehört

Antworten



  • von schalkequeen am 05.11.2008 um 13:28 Uhr

    mein mann hatte das auch mal!! sind dann los und haben eine schockierende nachricht bekommen, angeblich hätte er hodenkrebs und müsse sofort operiert werden!! im op ist denen dann aufgefallen kein tumor sondern ein hämathom sozusagen ein blauer fleck!! nochmal glück im unglück gehabt!!! danach sah der hoden dann aus als wäre ein lkw drüber gefahren^^ naja jetzt kann ich drüberlachen!!!!

    bitte geht zum urologen, wenn es ein blauer fleck ist, dann schaut der da mal drüber und gut ist!! wenn er nicht weiß woher, würde ich auf jeden fall zum arzt!! wenn ihm einfällt wieso, geht der blaue fleck ganz alleine weg!!und ich würde sagen ihr braucht nicht zum arzt!! wenn er aber absolut nicht weiß, liebr los und drüber gucken lassen.. ist ne sache von einer viertelstunde!! dann ist das durch!! mein mann hatte total schiss vor dem urologen seinen pillemann auszupacken, einfach mit gehen!!! weiß nicht ob mein mann gedacht hat, der vergewaltigt ihn *lach* aber er hat sich besser gefühlt, dass ich überall dabei war!!! kleiner tipp von meinem mann: wenn ihm der sex wichtig ist, sollte er los gehen damit da nix schlimmes ist!!!

    PS: woher der blaue fleck von meinem mann kam, wissen wir bis heute nicht und er schwört mir dass er nicht weiß woher das kam!!

  • von Stephylein am 05.11.2008 um 11:24 Uhr

    Das ist echt komisch, gestern stand hier nämlich noch der “Tumor-Beitrag”…

    Mein Freund hatte auch schonmal einen kleinen blauen Fleck auf dem Dödel, nachdem wir Sex mit Penisring hatten… Er sagte aber, es würde nicht wehtun und es war auch schnell wieder weg.

  • von MinaRia am 05.11.2008 um 10:32 Uhr

    hä?? wie kommste denn jetzt auf nen tumor? hab ich da was verpasst?? vielleicht sollter er damit einfach mal zum urologen gehen, der weiß bestimmt rat 🙂

  • von LadyRoxanka am 05.11.2008 um 01:24 Uhr

    Das hab ich ja noch nie gehört.. ein Tumor der durchs rasien passiert und den die Krankenkasse wegmacht?? Wie soll man sich das vorstellen, dass man ständig wenn man sich rasiert n Tumor bekommt und dann zum Arzt rennen muss?

  • von shivamoon am 04.11.2008 um 21:57 Uhr

    kann auch ne ader sein,die er vielleicht als blauen fleck sieht

Ähnliche Diskussionen

Rötungen am Penis Antwort

Am 08.01.2009 um 13:08 Uhr
Huhu! Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen von seinen Rötungen am Penis erzählt. Ich habs mir mal angesehen und es sah echt schmerzhaft aus. Anscheinend tut es aber nicht weh, sondern ist nur rot und juckt. Da ich...

Blauer Fleck an Schamlippe Antwort

Am 02.01.2010 um 18:20 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein peinliches Problem. Am Mittwoch hatte ich Petting/Sex mit allem drum und dran. Wir waren wirklich scharf aufeinander, deshalb dauerte unser ganzes "Spiel" auch über Stunden. Er hat mich...

Vorhaut am Penis Antwort

Am 23.04.2010 um 17:51 Uhr
hey erdbeeren, Ich bin 15 Jahre alt und habe seit mehreren Monaten einen Freund (16 Jahre). Letzten Samstag durfte ich endlich bei ihm schlafen und habe ihn nackt gesehen. Dabei fiel mir auf, dass er an seinem Penis...

Folgen einer Pilzerkrankung am Penis... Antwort

Am 21.06.2010 um 20:45 Uhr
Hi Erdbeerchen, mein Freund (21) hatte vor einem halben Jahr eine Pilzerkrankung am Penis, also das übliche, kleine weiße Pünktchen am Peniskranz, Juckreiz etc. Der Juckreiz und die Rötung gingen nach einer...