HomepageForenGruppentherapieBleichungscreme eine gute Idee gegen Härchen an der Oberlippe

Anonym

am 26.03.2010 um 19:20 Uhr

Bleichungscreme eine gute Idee gegen Härchen an der Oberlippe

Hey Erdbeermädels! :)
Bin im Moment ziemlich verzweifelt und weiß nicht so recht was ich tun soll.
Ich hoffe wircklich ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.
Habe vor kurzem bemerkt das ich wircklich sehr viele kleine mitteldunkle(braune) härchen an der oberlippe habe. Also einen Damenbart oder wie man so sagt. Aufjedenfall konnte man es wircklich sehen, wenn man mir ein bisschen näher kam. Also wollte ich was unternehmen. Ich habe da daheim so ein Aknegell das eigentlich gegen Pickel gedacht ist. Mein Hausarzt hat mir gesagt ich solle vorsichtig damit umgehen, weil das Gell Haare und Klamotten ausbleichen kann. Man muss also aufpassen das nix auf die Kleidung kommt sonst bleibt da ein weißer Fleck.
Aufjedenfall dachte ich mir das wäre eine gute Idee gegen die Härchen da an der Oberlippe. Also schmierte ich mir jeden Abend dieses Gell auf diese Stelle und siehe da. Nach ca. 4 Tagen hat es die Härchen da tatsächlich ausgebleicht und jetzt sieht man es nicht so stark.
Aber trotzdem besteht das Problem weiterhin. Wenn ich z.b einen Spiegel draußen oder im Unterricht hervorkramme und etwas näher an mich herangehe sieht man die Härchen immer noch halt nur das sie bisschen heller sind.
Es stört mich wircklich massiv. Ich hab schon eine Freundinn um rat gefragt aber die hat gesagt sie sehe jetzt nichts mehr bei mir und das es überhaupt nicht schlimm wäre. Sie hat sogar behauptet das wenn ich Bleichungscreme benutzen würde es man noch schlimmer sehen würde wenn die Sonne scheinen würde. Weil die da dann so richtig auffallen.
Hm. Jetzt weis ich nicht was ich denken soll.
HAT VLL EINE VON EUCH ERFAHRUNG MIT BLEICHUNGSCREME? und kann mir da Tipps geben oder irgendwelche Vorurteile aufheben?
Würde mich wircklich rießig sehr auf eine Antwort freuen :)
DANKESCHEEN MÄDELS!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von supersuessemaus am 26.03.2010 um 21:35 Uhr

    ich habe auch schon von dm so ne creme die heit express-haarentfärbungscreme eine wei?e packung mit blauer schrift. die ist nicht schlecht, benutz ich hin und wieder, die ist auf jedenfall fürs gesicht.ist nicht schlecht. ich habe auf den armen mehr die dunklen haare deswegen benutz ich es dort und es bringt was.

    0
  • von Girl_next_Door am 26.03.2010 um 19:50 Uhr

    benutz kaltwachsstreifen, die bekommste in jeder drogerie!ziept halt kurz, aber danach haste wochenlang ruhe.und das is mit sicherheit gesünder als aknesalbe!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare über der Oberlippe Antwort

Am 28.11.2009 um 12:02 Uhr
Hey Mädels :) Alsooo.. Jeder mensch hat ja haare über der oberlippe.. normalerweise... Ich auch, nur ganz kurz und blond! .. Das heißt, dass sie eigentlich gar nicht auffallen!. Aber egal welches Makeup ich verwende,...

ist ein radioaufruf eine gute idee, um es ihm zu beweisen? Antwort

Am 02.08.2012 um 10:31 Uhr
es gibt da einen jungen mann, den ich anfang letzten jahres intensiv kennengelernt habe. er hatte ernste absichten und wollte eine beziehung mit mir eingehen, aber ich habe die ganze sache nicht ernst genommen, für...

Ich rede gegen eine Wand. Antwort

Am 31.01.2010 um 16:55 Uhr
Ich weiss nicht mehr weiter - die Kommunikation mit meinem Freund ist irgendwie total [zensiert]. Ich hab das Gefühl ich red gegen eine Wand oder in den Wald, denn es kommt oft einfach nix zurück. Wenn ich ihm das...

Abendplanung - Gute Idee?! Antwort

Am 17.04.2010 um 18:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe meinem Freund gesagt, das ich den heutigen Abend plane.. Und da wir im Moment knapp bei Kasse sind, dachte ich das er vllt einfach zu mir kommt & wir uns dann iwo draußen...

an der uni verknallt Antwort

Am 18.10.2009 um 20:57 Uhr
hi mädels! tut mir leid, dass ich ich euch mit dem ewigen thema "wie krieg ich ihn ab" zujammer, aber ich hab hier alles durchgelesen und nichts richtig passendes gefunden.... weil an der uni ist es ja schon noch was...