HomepageForenGruppentherapieBlitz-Abnehmen bis Dienstag für Shooting

Anonym

am 16.10.2009 um 23:13 Uhr

Blitz-Abnehmen bis Dienstag für Shooting

Hallo Erdbeermädels
Habe kurzfristig ein wichtiges Shooting für Dienstag eingereicht bekommen und muss bis dahin noch 2kg ungefähr abnehmen.
Einfach garnichts mehr essen oder was habt ihr noch für Ideen?

Und JA ich weiß, dass Blitz-Abnehmen nicht gut ist, aber es ist eben wichtig.
Bitte bitte gibt mir Tipps!
:)

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jgelb am 17.10.2009 um 16:08 Uhr

    also ganz easy 😀 1 1/2 tage nix essen . danach einfach nach hunger essen . bei mir is das so das mein körper dann direkt umgeschaltet hat und nach ner kleinen portion satt ist 😉

    0
  • von Sunshine87 am 17.10.2009 um 16:04 Uhr

    kohlsuppendiät:) soll ganz viel in kurzer zeit bringen weil du beim verdauen der suppe mehr kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst.. habs selbst noch nicht gemacht aber soll helfen, ansonsten ganz viel scharfes essen das verbrennt auch kalorien und ess abends nicht so viel kohlenhydrate am besten abends gar keine

    0
  • von annything am 17.10.2009 um 11:43 Uhr

    ps: ich hoffe das du das nicht durchziehst! sondern einfach vllt an dem tag nix isst zwecks flachem bauch und vorher jeden tag ne stunde schwimmen gehst. abnehmen kannste dir eh an den hut stecken!

    0
  • von annything am 17.10.2009 um 11:42 Uhr

    sport treiben bis du umfällst. fast nichts essen.
    abnehmen wirst du sicherlich nichts in den 4 tagen aber du wirst halt dünner, abgemagerter aussehn. und für deinen körper wird es der horror sein! kannst dich drauf einstellen das du wen n du wieder normal isst locker eiin kilo mehr drauf hast!
    ach und viel trinken!

    0
  • von xxFiloxx am 17.10.2009 um 10:23 Uhr

    Also das war jetzt net bös gemeint oder so aber wenn du dich so wohl fühlst… dann zeig das und n paar kilo mehr sind ja net schlimm, wen es da überhaupt zu viele kilos an dir gibt ^^

    0
  • von xxFiloxx am 17.10.2009 um 10:21 Uhr

    was denkst du was wir dir jetzt vorschlagen könnten? die ungesunde variante kennst du selbst und die gesunde dauert länger als 4 tage.. hättest dir halt vorher überlegen müssen… jetzt geh so wie du bist da vor die kamera den vorher haste ja auch nix gemacht zum abnehmen, oder?

    0
  • von Framboiise am 17.10.2009 um 08:59 Uhr

    gesund ernähren und viel sport machen besonders Joggen ist gut.

    0
  • von Synnove am 17.10.2009 um 07:24 Uhr

    Wenn du abnehmen ist das schwierig. Du kannst ja versuchen, mit leichtes Essen anfangen und viel trinken. Mehr kann ich dir auch nichts sagen. Warum so kurzfristig wenn du weißt das du am Dienstag einen Fotoshoting hast???

    0
  • von mania am 16.10.2009 um 23:53 Uhr

    toll wenn der beruf deinen körper so beeinflusst! kann mich da nur nessi90 anschließen….

    0
  • von Marienne am 16.10.2009 um 23:39 Uhr

    Nichts essen ist aber auch nicht schlau… dann siehst du beim shooting ja aus wie der tot, ganz blass und so… da muss die visa dann gute abeit leisten^^
    Ich hab mal von einer Eiweiß Diät gehört, die geht drei Tage und du isst immer das gleiche:

    Frühstück: 1 Ei
    Mittag: 175g Magerquark oder Joghurt
    Abends: nochmal 175 g Quark oder Joghurt

    Soll in drei Tagen 3-5kg bringen (länger sollte man das aber auch nicht machen, sonst wird es ungesund), ausprobiert hab ich es aber noch nicht.

    0
  • von vIcToRiiA am 16.10.2009 um 23:20 Uhr

    also in so einer kurzen zeit ist das echt schwierig!!!
    man sagt ja , wenn man abnehmen will muss man ja seine gantzes leben umstellen.
    das willst du seicher nciht?!
    also ich hab mal gelesen wie die promis das machen:
    sie machen viel sport trinken viel und essen SEHR VIEL SCHARFES!!!
    tja das du kein fastfood und süßes essen darfst ist ja klar…

    0
  • von nesi90 am 16.10.2009 um 23:16 Uhr

    schneid dir ein bein ab;)

    WAS WILLSE JETZT VON UNS HÖREN?
    STECK DIR DEN FINGER IM HALS? ESS NIX MEHR? damit die kleinen mädels das nachmachen? nee

    0
  • von freddyxxleo am 16.10.2009 um 23:15 Uhr

    da hilft scheinbar nur noch dein Nix Essen Programm.. ^^ pass aber auf das die Fotografen vor Schreck nich davon laufen wenn sie deinen Magen knurren hören
    sowas überlegt man sich doch vorher.. un zwei kilo sin auch kein weltuntergang.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen bis Februar? Antwort

Am 08.12.2009 um 17:38 Uhr
Hi Mädels :) Ich hab ein kleines (eher großes) Problem. Ich bin übergewichtig und würde gerne abnehmen... Am besten auch schon ein ganzes Stück bis Anfang Februar, weil ich da nämlich auf Klassenfahrt fahre. Und...

HILFEE!!! wie krieg ich die erkältung bis dienstag weg:( Antwort

Am 16.05.2010 um 12:54 Uhr
ich glaub ich hab mich erkältet... hab seit heut morgen schreckliche halsschmerzen + husten... meine stimme ist auch schon ausgefallen:( ich krieg kein ton mehr raus, dabei hab ich am dienstag eine WICHTIGE mündliche...

Bis 2011 zehn Kilo abnehmen Antwort

Am 18.05.2010 um 21:22 Uhr
Hey an alle :-) Ich will bis zum Jahresende 10 Kilo abnehmen - ist das zu schaffen? Eine Diät will ich eigentlich nicht machen, dafür esse ich viel zu gerne ... Das Problem ist, dass ich 10 Kilo abnehmen MUSS bis...

ich muss abnehmen bis zum sommer. Antwort

Am 05.05.2010 um 18:39 Uhr
hi mädels. schon ganze 9 jahre hab ich den wunsch abzunehmen :( aber ich schaffe es nie. ich habe es mit allem möglichem probiiert..aber es funktioniert einfach nicht ;( ich habe schon selbstmordgedanken, weil einfach...

Nette Abwechslung für jetzt bis Traummann in weiter Ferne greifbar ist? Antwort

Am 27.04.2009 um 08:27 Uhr
Ich befinde mich gerade in einem Gewissenskonflikt und das schlechte Gewissen wird immer stärker... Ich könnte diesen Thread hier genauso als Beichte ablegen, doch da ich mich noch mitten in der Sache befinde, brauche...