HomepageForenGruppentherapieBlöde Diabetes-Schulung

Anonym

am 03.04.2009 um 18:33 Uhr

Blöde Diabetes-Schulung

Meine Mutter hat mich zusammen mit meiner Diabetologin gedrängt an einer Schulung teil zu nehmen…Ich will überhaupt nicht und jetzt werde ich meine Sachen packen müssen und am Sonntag da hin fahren…sooo bescheuert !!! Die werden mir da Sachen erzählen die ich auch so schon pervekt weiß..das was ich im Programm gelesen habe ist das was ich schon super gut weiß. Außerdem ist das scheiße dass die da alle so unnormal sind…Ich meine die halten dich für essgestört wenn du nicht eine ganze Pizza auf einmal essen willst oder nicht auf fritiertes oder Schokolade abfährst..das ist Schwachfug.Die meinen schon ich wäre Untergewichtig oder weiß der Teufel was nur weil ich keine 180kg wiege wie der Rest dieser fetten Fettklopse..ich bin so frustriert!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diamond_Noise am 05.04.2009 um 12:59 Uhr

    Die Schulungen sind nervig -.- aber machst du sie nicht regelmäßig kann die Krankenkasse dir diese Leistung komplett streichen und wenn du dann mal eine brauchst… rücken die keine raus. Diabetiker werden sowieso nur von den Krankenkassen verarscht :( Naja zumindest kommt es mir als Diabetikerin so vor!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blöde Situation^^ Antwort

Am 19.07.2009 um 13:07 Uhr
Hey Mädels, ich stecke voll in einer Zwickmühle. Meine gute Freundin und ich waren vor gut 2Wochen im Freibad und da war dann auch ein Bekannter mit seinem Kumpel(den wir noch nicht kannten, wir fanden ihn aber beide...

blöde eifersucht :( Antwort

Am 17.04.2009 um 13:27 Uhr
hallo liebe erdbeermädels :) meine große problem is die eifersucht :( ich versteh selber machnchmal nich mehr warum ich so ausflippe u meinem freund ne szene mache. wir sind jetz über n jahr glücklich zusammen...

blöde frage! Antwort

Am 04.02.2010 um 23:41 Uhr
ich weiß es ist eine blöde frageaber naja .. ich finde das der freund immer größer und älter sein sollte;) aber ich glaub ich steh auf jemanden der jünger und kleinerist und cih glaub das meine freunde und soo mich...

Blöde Figur Antwort

Am 08.08.2009 um 12:14 Uhr
Männer stehen ja auf groß,schlank und viel Oberweite.ich bin relativ klein (1,65) und habe auch nicht umbedingt die weiblichste Figur (75B und relativ schmale Hüfte).bin ich dann so garkein Männertyp?

blöde haut ! Antwort

Am 24.03.2010 um 21:44 Uhr
hoffentlich nervt der beitrag jetzt nicht :D aaber: ich habe eh ab und zu hier und da ein paar pickel, aber eigentlich nie auf den wangen. ich benutze auch eine gute creme usw, aber jetzt habe ich sehr viele rote...