HomepageForenGruppentherapieblöde eifersucht :(

Anonym

am 17.04.2009 um 13:27 Uhr

blöde eifersucht :(

hallo liebe erdbeermädels :)

meine große problem is die eifersucht:( ich versteh selber machnchmal nich mehr warum ich so ausflippe u meinem freund ne szene mache. wir sind jetz über n jahr glücklich zusammen u immer wenn wir die zeit gemeinsam verbringen is alles perfekt u er zeigt mir auch seine zuneigung!
ich vertrau ihm voll u ganz u weiß dass er mich nie betrügen würde,was er mir auch schon mal selber gesagt hat :)
aber dann gibt es immer momente wo ich tal unsicher bin,z.b wenn er chattet… wir haben da ganz offen darüber gesprochen u er versicherte mir dass er da nichts böses anstellt sondern halt nur mit freunden schreibt..das glaub ich ihm auch,aber ich mags nich wenn er da auch mit seinen kumpelinen schreibt :( die sind hübsch u so u viele auch schon vergeben… ich komm nur nicht damit klar dass er mit anderen frauen flirtet :(
wie kann man seine eifersucht in den griff bekommen? kann man je von ihr geheilt werden? weil ich will nich durch so was unnötiges unsere beziehung kaput machen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nyxasa am 17.04.2009 um 15:47 Uhr

    wenn es dich wirklich so sehr stört, kannst du dich an eine therapeutin wenden. ansonsten gibts nur selbstkontrolle.

    0
  • von liebchen am 17.04.2009 um 15:22 Uhr

    Naja, mit anderen Frauen flirten ist ja auch nicht in Ordnung. Da kannst du ruhig eifersüchtig sein, finde ich. Und es ihm auch sagen!
    Ansonsten musst du dir selber klar machen, dass er mit DIR zusammen ist und nicht mit den anderen Mädels. Es ist zwar schwer, aber bei mir hilft es manchmal

    0
  • von TsukiNoKioku am 17.04.2009 um 13:43 Uhr

    Hm D: Tröste dich. Es ist besser wenn er die Eifersucht sieht. Bei mir z.B.: ich werd schnell Eifersüchtig, zeig ohm das aber nie. Er hat dadurch das Gefühl das ich ihm total egal bin ._.` Und das willst du sicher auch nicht oder? Mein Freund wird auch schnell Eifersüchtig, sogar auf seinen eigenen Bruder xD Ich find sowas immer etwas niedlich, vllt sieht dein Freund das ja auch so :3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Krankhafte eifersucht oder...? Antwort

Am 16.05.2011 um 17:21 Uhr
Hi mädels..mir liegt da was auf der seele und ich weiss nicht mit wem ich reden soll...es geht um folgendes: ich bin mit meinem freund (beide 22) jetzt zum 2. mal zusammen, (jetzt das 2. mal sind wir 7 monate...

KRANKHAFTE EIFERSUCHT HILFEE Antwort

Am 28.09.2009 um 14:18 Uhr
hallo ihr lieben, also dieses problem wurde bestimmt schon an die 100mal besprochen aber ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll=( mein freund ist sehr sehr eifersüchtig...ich bin seie erste richtige...

blöde frage! Antwort

Am 04.02.2010 um 23:41 Uhr
ich weiß es ist eine blöde frageaber naja .. ich finde das der freund immer größer und älter sein sollte;) aber ich glaub ich steh auf jemanden der jünger und kleinerist und cih glaub das meine freunde und soo mich...

Blöde Situation^^ Antwort

Am 19.07.2009 um 13:07 Uhr
Hey Mädels, ich stecke voll in einer Zwickmühle. Meine gute Freundin und ich waren vor gut 2Wochen im Freibad und da war dann auch ein Bekannter mit seinem Kumpel(den wir noch nicht kannten, wir fanden ihn aber beide...

Blöde Figur Antwort

Am 08.08.2009 um 12:14 Uhr
Männer stehen ja auf groß,schlank und viel Oberweite.ich bin relativ klein (1,65) und habe auch nicht umbedingt die weiblichste Figur (75B und relativ schmale Hüfte).bin ich dann so garkein Männertyp?