HomepageForenGruppentherapieBlöde Figur

Anonym

am 08.08.2009 um 12:14 Uhr

Blöde Figur

Männer stehen ja auf groß,schlank und viel Oberweite.ich bin relativ klein (1,65) und habe auch nicht umbedingt die weiblichste Figur (75B und relativ schmale Hüfte).bin ich dann so garkein Männertyp?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 08.08.2009 um 15:37 Uhr

    Männer schauen gerne mal Frauen mit großen Brüsten und langen Beinen hinterher. Aber sie wollen eine Freundin, die nur eine handvoll hat. Denn in der Beziehung spielt der Charakter eine wichtige Rolle.

    0
  • von Milkagirl1984 am 08.08.2009 um 14:16 Uhr

    wenn du den mann deines lebens trifft, der nimmt dich so wie du bist…
    nicht jeder mann steht auf den gleichen typ frau,
    wie nicht jede frau auf den gleichen typ man steht…
    wäre ja schlimm wenn dem so wäre…

    also hör auf,über sowas blödsinniges nachzudenken,
    finde dich schön,so wie du bist,
    das strahlt selbstbewußtsein aus und macht dich atraktiver als jede modelfigur…

    0
  • von schabernack am 08.08.2009 um 14:02 Uhr

    naja, meine figure ist aehnlich nur ein bisschen “extremer” 160 und so um die 85A (oder manchmal 85B,) und eine schmale huefte….
    ich bekomm eigenlich nur positives feedback von maennern 😉

    0
  • von KitttyInThePit am 08.08.2009 um 13:26 Uhr

    75 ist eigentlich nicht sooo wenig,je nach dem wie mans betont,und so wie das für mich klingt bist du nichtmal klein (ich bin 1,56 und das IST klein xD)
    also,ich denke nicht,das es das idealweibchen für männer überhaupt gibt.

    0
  • von LadyMaus am 08.08.2009 um 13:16 Uhr

    mach dir da mal keine gedanken.es gibt männer die sowas sehr atraktiv finden..ein bisschen geduld und dann klappt das schon.. 😉

    0
  • von Nachtkatze am 08.08.2009 um 12:23 Uhr

    männer stehen auf…. stehen denn alle frauen auf den gleichen typ?
    ich kann mich hier an lebhafte diskussionen zu muskeln, bärten oder größe erinnern… und so ist es bei männern auch…
    mein bester freund sagt zum beispiel “was von der oberweite einer frau nicht in meine hand passt, ist vreschwendung…”
    mach dir da doch keine sorgen =)

    0
  • von Ralli_007 am 08.08.2009 um 12:19 Uhr

    zu jedem topf gibts nen passenden deckel! ich dachte auch ma so von mir! und irgendwann kam ein typ, den ich auch toll fand, und der mag genau DAS an mir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

körper/ figur? Antwort

Am 28.12.2008 um 22:17 Uhr
ich bin eigtl ziemlich zufrieden mit meiner figur, bin schlank egal wie viel ich esse. meine maße sind 83-63-89 (von oben angefangen, ka wie rum das geht^^). finde aba seit langer zeit dass ich zu wenig oberweite...

blöde eifersucht :( Antwort

Am 17.04.2009 um 13:27 Uhr
hallo liebe erdbeermädels :) meine große problem is die eifersucht :( ich versteh selber machnchmal nich mehr warum ich so ausflippe u meinem freund ne szene mache. wir sind jetz über n jahr glücklich zusammen...

Blöde Situation^^ Antwort

Am 19.07.2009 um 13:07 Uhr
Hey Mädels, ich stecke voll in einer Zwickmühle. Meine gute Freundin und ich waren vor gut 2Wochen im Freibad und da war dann auch ein Bekannter mit seinem Kumpel(den wir noch nicht kannten, wir fanden ihn aber beide...

Depression wegen der Figur Antwort

Am 16.05.2009 um 02:37 Uhr
Naja wie soll ich anfangen ,ich fühle mich einfach nur scheisse ... Ich bin 1.58m groß und wiege 70 kilo. mein oberkörper ist schlank da trag ich manchmal sogar größe S sonst M aber meine beine also bei den hosen...

Keine weibliche Figur! Antwort

Am 31.08.2008 um 14:39 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin 15 Jahre und habe absolut keine weibliche Figur im "oberen Bereich"..Ich weiß, dass ich mich damit abfinden muss.. Ich weiß, dass ich nichts dagegen machen kann, außer zu warten, bis ich mir...